• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Meckenheim/Rheinbach/Grafschaft/Wachtberg

c.hris

Mitglied
Registriert
22 März 2016
Beiträge
44
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,
versuche es nun ein weiteres Mal, da sich bislang niemand gefunden hat für gemeinsame Ausfahrten.
Ich fahre meistens 2-3 Mal/Woche unter der Woche kurz und knackig(ca. 40km/28-31km/h) am WE auch gerne mal länger, dafür ein bisschen gemütlicher (50+km/26-29km/h). Würde mich freuen, wenn sich ein paar der gefühlten 1000 Rennradler die mir jedes Mal alleine entgegenkommen finden würden, zwecks Bildung einer Hobbygruppe. So kann man ein bisschen quatschen, sich gegenseitig unterstützen, manchmal wird mir alleine auf langen Geraden langweilig ;) Startpunkt relativ flexibel im oben genannten Gebiet...
Ich freu mich auf Euch!
Chris
 
Hallo Chris,

Wir sind November eingezogen in BN-Röttgen - ich würde gerne mal mit fahren/versuchen, ich fahre halt auf altes Material ;)
Momentan vollzeit 'Cycling Dad' mit 3 (8-6-4 Jahre, kein OGS aber glücklich ab 01 März in KiGa platz für den Kleinen)

MfG,
Rogier
 
Hey,

ziehe jetzt wieder nach Alfter Oedekoven und suche auch noch neue Leute zum fahren. Bin allerdings lange verletzt gewesen und fange deshalb wieder bei Null an, aber mit Training kriege ich den Schnitt auch schnell wieder hin :)

MfG
Max
 
Hallo Max,
Von @c.hris habe ich bisher nichts gehört...
Oedekoven ist ziemlich in der nähe, treffen wir uns einfach mal für ein Ausfahrt... Schnell bin ich auch (noch) nicht ;)

MfG,
Rogier
Bonn-Röttgen
 
Hey Bonnvelo,

entschuldige die späte Nachricht, bin gerade im Umzugsstress. Habe nach dem Wochenende etwas mehr Zeit und dann können wir das ja in Angriff nehmen.

VG
Max
 
Hi ich meld mich einfach mal hier,

bin 24 aus Rheinbach und hab erst kürzlich mit RR fahren angefangen, bin aber sehr sportlich, und bisher sehr viel MTB gefahren.
Leider meistens immer alleine am trainieren von daher würde ich mich über Leute freuen mit denen man mal eine Runde zusammen fahren kann, um bisschen Erfahrung auszutauschen oder einfach nur um den Schweinehund zu überwinden nach der Abreit ;-)

Gruß
Phil
 
Hey,

Hoffe bin noch nicht zu spät wenn man bedenkt das der Post von letztem Jahr September ist. Fahre seit gut 2 Woche auch ein Rennrad ( Cube Cross Race SL) und komme aus Beuel. Würde mich als blutigen Anfänger gerne anschließen.

Gruß Björn
 
Wir fahren Sonntags um 06.00 Uhr in Nettekoven los.
Mein Kumpel und Mitfahrer wohnt in Bonn, ich selbst bin aus Rheinbach.
Strecken um die 100km.
 
Hab mich (nach einiger Zeit der Abstinenz) wieder angemeldet und möchte mich hier direkt mal an den Meckenheim-Thread dranhängen.
Kurz zu mir.....
Ich fahre seit 2004 MTB und ab 2005 RR.
Bin 2007 auch mal Rund um Köln mitgefahren.... lange lange her.
Danach war familiär bedingt ein Motivationsloch und dadurch bedingter "Leistungsabfall" :p

Momentan fahre ich so Touren 30-40km mit nem 23er Schnitt....

Ich arbeite in Königswinter, daher könnte man sich auch jenseits von Meckenheim, also in Bonner Richtung mal treffen.

Ich freue mich, wenn dieser Thread keine uralte, totgesagte Sackgasse ist und man sich für die eine oder andere Tour mal treffen könnte.

Gruß
Alexander
 
@Cycle-Dragon : Mit Meckenheimern fahren wird nicht :D

Im Ernst. Du kannst gerne mal mitfahren, wenn du zeitig Sonntags aus dem Bett kommst und eventuell unterwegs einsteigen.
 
Moin in die Runde
Ich hoffe die Konversation hier ist nicht all zu alt.
Bin auch auf der Suche nach Leuten für regelmäßige Ausfahrten im genannten Gebiet.
Ich wohne in Morenhoven, bin 28 zurzeit eher untrainiert und fahre gern fixed (in der Regel ist das Kompatibel mit Rennrad-Mitfahrern) oder Cyclocross - gern auch mit Techniktraining fürs nächste Hobbyrennen...
Würde mich freuen wenn sich jmd oder ein Grüppchen findet!

Albrecht
 
Zurück
Oben Unten