• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Grafschaft (kreis Ahrweiler)/Meckenheim/Rheinbach/Wachtberg/Rheinbach

c.hris

Mitglied
Registriert
22 März 2016
Beiträge
44
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

Wer hat Lust ca. 2 mal die Woche in der Gegend zusammen zu trainieren. Schnitt 27-29 bei Fahrten zwischen 30 und 90km. Unter der Woche meist kurz aber dann Gas, am Wochenende etwas länger und mit mehr Hm aber dafür nicht Vollgas. Fahre gerne Richtung Steinbachtalssperre, Effelsberg, Sahrbachtal/Ahr, manchmal aber auch einfach ne Runde durch den Kottenforst und Grafschaft. Toll wäre wenn sich eine Gruppe für ziemlich regelmäßige Ausfahrten bilden würde. Falls Ihr Strava habt: https://www.strava.com/athletes/20665330

Ich freue mich auf Euch!

Chris
 
Moin Chris
Dein Eintrag ist zwar uralt, aber geht da noch was? Bin auf der Suche nach Mitfahrern/einer Gruppe...
Albrecht
 
Zurück
Oben Unten