• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Rennradtreff Meckenheim/Rheinbach/Grafschaft/Wachtberg

c.hris

MItglied
Mitglied seit
22 März 2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
17
Hallo zusammen,
versuche es nun ein weiteres Mal, da sich bislang niemand gefunden hat für gemeinsame Ausfahrten.
Ich fahre meistens 2-3 Mal/Woche unter der Woche kurz und knackig(ca. 40km/28-31km/h) am WE auch gerne mal länger, dafür ein bisschen gemütlicher (50+km/26-29km/h). Würde mich freuen, wenn sich ein paar der gefühlten 1000 Rennradler die mir jedes Mal alleine entgegenkommen finden würden, zwecks Bildung einer Hobbygruppe. So kann man ein bisschen quatschen, sich gegenseitig unterstützen, manchmal wird mir alleine auf langen Geraden langweilig ;) Startpunkt relativ flexibel im oben genannten Gebiet...
Ich freu mich auf Euch!
Chris
 

bonnvelo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 September 2017
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
528
Hallo Chris,

Wir sind November eingezogen in BN-Röttgen - ich würde gerne mal mit fahren/versuchen, ich fahre halt auf altes Material ;)
Momentan vollzeit 'Cycling Dad' mit 3 (8-6-4 Jahre, kein OGS aber glücklich ab 01 März in KiGa platz für den Kleinen)

MfG,
Rogier
 

Maxi92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23 Juni 2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Hey,

ziehe jetzt wieder nach Alfter Oedekoven und suche auch noch neue Leute zum fahren. Bin allerdings lange verletzt gewesen und fange deshalb wieder bei Null an, aber mit Training kriege ich den Schnitt auch schnell wieder hin :)

MfG
Max
 

bonnvelo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 September 2017
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
528
Hallo Max,
Von @c.hris habe ich bisher nichts gehört...
Oedekoven ist ziemlich in der nähe, treffen wir uns einfach mal für ein Ausfahrt... Schnell bin ich auch (noch) nicht ;)

MfG,
Rogier
Bonn-Röttgen
 

Maxi92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23 Juni 2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Hey Bonnvelo,

entschuldige die späte Nachricht, bin gerade im Umzugsstress. Habe nach dem Wochenende etwas mehr Zeit und dann können wir das ja in Angriff nehmen.

VG
Max
 

XRaven

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28 Juni 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi ich meld mich einfach mal hier,

bin 24 aus Rheinbach und hab erst kürzlich mit RR fahren angefangen, bin aber sehr sportlich, und bisher sehr viel MTB gefahren.
Leider meistens immer alleine am trainieren von daher würde ich mich über Leute freuen mit denen man mal eine Runde zusammen fahren kann, um bisschen Erfahrung auszutauschen oder einfach nur um den Schweinehund zu überwinden nach der Abreit ;-)

Gruß
Phil
 

Cyclebjorn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28 November 2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hey,

Hoffe bin noch nicht zu spät wenn man bedenkt das der Post von letztem Jahr September ist. Fahre seit gut 2 Woche auch ein Rennrad ( Cube Cross Race SL) und komme aus Beuel. Würde mich als blutigen Anfänger gerne anschließen.

Gruß Björn
 

Micha0707

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Juni 2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Wir fahren Sonntags um 06.00 Uhr in Nettekoven los.
Mein Kumpel und Mitfahrer wohnt in Bonn, ich selbst bin aus Rheinbach.
Strecken um die 100km.
 

Cycle-Dragon

Cycle-Dragon
Mitglied seit
21 Juni 2019
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
13
Hab mich (nach einiger Zeit der Abstinenz) wieder angemeldet und möchte mich hier direkt mal an den Meckenheim-Thread dranhängen.
Kurz zu mir.....
Ich fahre seit 2004 MTB und ab 2005 RR.
Bin 2007 auch mal Rund um Köln mitgefahren.... lange lange her.
Danach war familiär bedingt ein Motivationsloch und dadurch bedingter "Leistungsabfall" :p

Momentan fahre ich so Touren 30-40km mit nem 23er Schnitt....

Ich arbeite in Königswinter, daher könnte man sich auch jenseits von Meckenheim, also in Bonner Richtung mal treffen.

Ich freue mich, wenn dieser Thread keine uralte, totgesagte Sackgasse ist und man sich für die eine oder andere Tour mal treffen könnte.

Gruß
Alexander
 

Micha0707

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Juni 2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
@Cycle-Dragon : Mit Meckenheimern fahren wird nicht :D

Im Ernst. Du kannst gerne mal mitfahren, wenn du zeitig Sonntags aus dem Bett kommst und eventuell unterwegs einsteigen.
 
Oben