• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemütlich - sportliches Rennradfahren in Meckenheim/Grafschaft/Wachtberg (53501/53340)

c.hris

Mitglied
Registriert
22 März 2016
Beiträge
44
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

suche Anschluss an Gruppe oder einzelne Fahrer zwecks Bildung einer freien Gruppe mit Start und Ziel im Raum Grafschaft/Meckenheim/Wachtberg für Feierabendtouren und Wochenendausfahrten.

Sehe immer sooo viele Rennradfahrer die alleine unterwegs sind in der Gegend, dabei macht es doch viel mehr Spaß, wenn man sich zusammenschließt und sich gegenseitig mal den Gegenwind nimmt oder sich auch gegenseitig motiviert wenn der Berg mal stärker ist als die Beine.

Ich bin 31 Jahre alt und ein reiner Hobbysportler. Ich fahre Strecken ab 30km im 25er bis 30er Schnitt(unter der Woche) und am Wochenende wenn mehr Zeit ist auch gerne länger, dann allerdings gemütlicher um die (23-25), je nach Höhenmetern und Wind....

Für mich heißt in der Gruppe fahren, dass auch mal auf schwächere gewartet wird und ein Gruppenmitglied bei Panne, Laktakt, o.ä. nicht alleine zurückgelassen wird.

Wenn Ihr Lust habt dann schreibt mich an, bis dahin liebe Grüße

Chris
 

Anzeige

Re: Gemütlich - sportliches Rennradfahren in Meckenheim/Grafschaft/Wachtberg (53501/53340)
hey ja klaro, von wo startest du denn? Tempo ist ja zum Glück eine anpassbare sache
 
Käme von der anderen Rheinseite, Honnef. Also Region Wachtberg. Oder ggf sogar mit Auto an Treffpunkt wär auch mal i.O.
 
Zurück
Oben Unten