Gemütlich - sportliches Rennradfahren in Meckenheim/Grafschaft/Wachtberg (53501/53340)

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von c.hris, 15 März 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. c.hris

    c.hris MItglied

    Registriert seit:
    22 März 2016
    Beiträge:
    31
    Hallo zusammen,

    suche Anschluss an Gruppe oder einzelne Fahrer zwecks Bildung einer freien Gruppe mit Start und Ziel im Raum Grafschaft/Meckenheim/Wachtberg für Feierabendtouren und Wochenendausfahrten.

    Sehe immer sooo viele Rennradfahrer die alleine unterwegs sind in der Gegend, dabei macht es doch viel mehr Spaß, wenn man sich zusammenschließt und sich gegenseitig mal den Gegenwind nimmt oder sich auch gegenseitig motiviert wenn der Berg mal stärker ist als die Beine.

    Ich bin 31 Jahre alt und ein reiner Hobbysportler. Ich fahre Strecken ab 30km im 25er bis 30er Schnitt(unter der Woche) und am Wochenende wenn mehr Zeit ist auch gerne länger, dann allerdings gemütlicher um die (23-25), je nach Höhenmetern und Wind....

    Für mich heißt in der Gruppe fahren, dass auch mal auf schwächere gewartet wird und ein Gruppenmitglied bei Panne, Laktakt, o.ä. nicht alleine zurückgelassen wird.

    Wenn Ihr Lust habt dann schreibt mich an, bis dahin liebe Grüße

    Chris
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. kipferl501

    kipferl501 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12 Juni 2010
    Beiträge:
    10
    könnte ich ggf mithalten; nähmst du/ nähmt ihr auch w/46 mit? immer allein fahren ist langweilig
     
  4. c.hris

    c.hris MItglied

    Registriert seit:
    22 März 2016
    Beiträge:
    31
    hey ja klaro, von wo startest du denn? Tempo ist ja zum Glück eine anpassbare sache
     
  5. kipferl501

    kipferl501 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12 Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Käme von der anderen Rheinseite, Honnef. Also Region Wachtberg. Oder ggf sogar mit Auto an Treffpunkt wär auch mal i.O.
     
  6. kipferl501

    kipferl501 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12 Juni 2010
    Beiträge:
    10
    hi, war in Urlaub; gibt es immer noch die Option des gemeinsamen Radelns?