• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hildesheim

AW: Rennradtreff Hildesheim

vielleicht Freitag hier irgendwer für ne Runde bereit (so 14:00Uhr)?

Grüße Prox

würde ja gerne unter 5 Minuten kommen was den Marienberg angeht :D:D:D aber leider schaffe ich es nicht wegen der Arbeit :heul:

Aber man könnte vielleicht das Osterwochenende im Auge behalten und dann mit mehreren Leuten zur Burg fahren.Da hätte ich voll Bock drauf.
Wie schauts aus Leute ???

Gruß Focus...:)

hui hier ist ja auch was los! Also wenn die truppe von ralle nen 28-29 scchnitt fährt bekomm ich angst. aber sonst klingt das alles ganz gut und sonntag in burgdorf sind wa ja auch reichlich versammelt un da kann man dann ja auch weitere kontakte knüpfen. und an dem gemeinsamen ausfahrten zur marienburg mit treffen am sehnder rathaus wäre ich auch mal dabei.

gruss Torti

würde ja gerne unter 5 Minuten kommen was den Marienberg angeht :D:D:D aber leider schaffe ich es nicht wegen der Arbeit :heul:

Aber man könnte vielleicht das Osterwochenende im Auge behalten und dann mit mehreren Leuten zur Burg fahren.Da hätte ich voll Bock drauf.
Wie schauts aus Leute ???

Gruß Focus...:)

:wut:Hab Ostern Notdienstbereitschaft :kotz:

...am 02.04. den Freitag gegen Mittag wäre, je nach Wetterlage, eventuell machbar. MfG

Für ne kleine Runde wäre ich Freitag ggf. zu haben (2h, aber locker)...vielleicht schon vor dem Mittag?...weiß aber noch nicht...wie schauts denn mit Donnerstag aus?

@ralle o
von Euch fehlt immer noch ne Marienberg-Zeit ;-)

Ich könnte Donnerstag ggf. früher Feierabend machen...
Also wäre durchaus eine kleine Tour drin,
wer hätte denn Interesse
Treffen diesen Donnerstag um 15:30Uhr in Sehnde am Rathaus GA(!) Tempo Richtung Burg und bekannte Strecke wieder zurück.
-->hieße so ca. 16:00 in Harsum...

Grüße Proximo

P.S. wegen Samstag und oder Montag könnte man sich ja noch einmal abstimmen...

...bin derzeit beruflich unterwegs und somit nicht vor Donnerstag spät in HI, Freitag sieht es zumindest nach "www.wetter.com" ganz gut aus (kalt aber trocken), Zeit wäre auch vorhanden.
Was bedeutet Marienenbergzeit ?
Ich komme nicht von hier, bin zugezogen.
Ist es die Marienenburg?
Wie viel Meter Länge mit welcher Steigung?
MfG

hm...Freitag bin ich gebunden. Die Donnerstag-Runde ist Euch wohl eh zu lahm...
Aber schau mal in den Fred "Rennradtreff Hannover" (da findest auch ein Foto von uns Pappnasen), am Montag wollen wir wahrscheinlich wieder zusammen starten, nach derzeitigem Stand wären wir ca. 10:30 Uhr in Harsum und dann Richtung Marienberg (diesmal ein wenig flotter).
bzgl. der Marienburgzeit hatte ich doch schon einmal gepostet:

http://www.rennrad-news.de/forum/sho...ght=Marienburg
(Regeln im ersten Post)

Zeigt mal was ;-)

Grüße

So, jetzt haben wir den Termin für unsere erste Ausfahrt festgelegt: am Freitag um 10:30 ab der Radrennbahn in Hildesheim. Diesmal soll es Richtung Nordwesten, also Marienburg losgehen. Dann wohl Richtung Ith. Da kenne ich noch ein paar nette Hügel.

...schade, Freitag ist Family-Day....

dann wird es wohl Freitag eine neue Bestzeit geben, wie?
Ich drück Euch die Daumen!

Für Montag planen wir auch eine Runde, Start 10:10Uhr in Lühnde...(wir wären dann wohl so um halb in Harsum) wieder Marienberg...und dann....?

Vielleicht passt es ja?

Grüße
Prox

Nochmal eine Korrektur: Freitag ist der Start erst um 13:00 an der Radrennbahn. Das Wetter soll bis abends gut bleiben.

und wie siehts aus?
ist hier wer Sonntag bei der RTF in HI dabei?

mfg Prox

RTF in Hildesheim hat leider nicht geklappt, da war bei mir der Dienst und bei den anderen wohl andere Termine dazwischen.
Mittwoch den 28.4. wollen wir wieder fahren,
und am 1.5. den Roten Fuchs ab Giesen, das ist vor allem auf der langen Distanz (152 km) eine schöne und knackige Strecke!
Kommt sonst noch jemand?

und am 1.5. den Roten Fuchs ab Giesen, das ist vor allem auf der langen Distanz (152 km) eine schöne und knackige Strecke!
Kommt sonst noch jemand?

Klinke mich hier auch mal ein, die einen oder anderen "Hannover"-Fahrer kenne ich ja schon.

Roter Fuchs: da ist was geplant! Aber 152 :eek:
Wollte mit Jungs aus Anderten die halbe Distanz angehen.

So wie sich ralle o und slowleg äußern, werden es bei uns jetzt auch eher 113 km. Das ist doch schon ein Kompromiß.
Leider entgeht uns dabei der Wenzer Berg als Tourhöhepunkt.

Zurück