Rossi02
Aktives Mitglied
Och nöö, noch nicht jetzt!!! Is Sommer!!! Kurz-kurz!!! An mehr wird nicht gedacht! Comprende??![]()
Du sagst es

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och nöö, noch nicht jetzt!!! Is Sommer!!! Kurz-kurz!!! An mehr wird nicht gedacht! Comprende??![]()
Dito, ich starte übrigens bei jedem Wetter. 250km im Harz bei Dauerregen ist die perfekte Vorbereitung fürs Alpenbrevet.In Goslar bin ich übrigens auch dabei.
Dito, ich starte übrigens bei jedem Wetter. 250km im Harz bei Dauerregen ist die perfekte Vorbereitung fürs Alpenbrevet.![]()
Regen? Also Wetter.Net sagt 5% Regenwahrscheinlichkeit![]()
Musst wohl Trockenübungen machen![]()
Bist du auch da?
Armlinge und vlt. Weste sollte reichen.
natürlich, wenn ich einmal JA sage, ziehe ich das auch durch...
wird aber recht kühl....
Super! Quatsche gerade mit Marc im Fb, welche Strecke???
@ Rossi02: Was für eine Frage... hast Du Dich bei FB nicht für den Marathon angemeldet
Also sehen wir uns um 07h mit Angela, MQ und anderen am Start(oder kneifst Du?)
Ich fahre die Strecke die ich für richtig halte, hat mit kneifen nichts zu tun.
Das ist echt eine lustige Sache!gib bei google mal heimatradler ein, dann auf bilder und du stehst an erster stelle :d
ja nee, iss klar... dann biegst Du bei Hamburg Berlin auch nach 50km ab?
gib bei google mal Heimatradler ein, dann auf Bilder und Du stehst an erster Stelle![]()
Mach dich nicht lächerlich ...
wieso ich? Dein Bild stehst doch an erster Position!
http://www.google.de/search?q=heimatradler&oe=utf-8&rls=org.mozilla:defficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1680&bih=924
... dann sollte ich mal die Domain registrieren
Bei "Reifenkittschnüffler" steht ganz oben auch Dein Bild ...
http://www.google.de/search?um=1&hl...79924l79924l0l80885l1l1l0l0l0l0l137l137l0.1l1
Da leisten die Robots ganze Arbeit
ja, aber "H E I M A T R A D L E R" möchte ich nicht heißen.. das hört sich so nach .... "2 Runden" "nicht im Regen" fahrende "50km" Touren an :duck:
Das ist echt eine lustige Sache!![]()