• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

...
@Poki: Morgen Zeit für HRC-Runde? Ggf. wieder ab Bolzum?

...
!

Hi Tomas,

Lust hätte ich, nach meinem heutigen Menue müsste ich auch. Ich hoffe, dass ich es schaffe; wieder so 16:50 in Bolzum?! Wenn's knapp wird, melde ich mich

Grüße, Poki

Moin... jetzt muss ich doch mal als Neuer dazwischenquatschen.... Mahlzeit.
Ich suche momentan nach geeigneten Trainingspartner(n). Ich fahre seit ein paar Wochen/ Monaten wieder mit dem RR. Mir schweben so Feierabendrunden von ca. 35-50km vor bei einem Schnitt von 25-28km/h. Meine übliche "Alleinfahrrunde" sind 36km bei einem 25er Schnitt. Aber alleine trainieren ist einfach blöd. Von daher wäre der Kontakt zu Gleichgesinnten schön.
Grüße aus Seelze, Jens
Wer Lust hat, einfach laut HIER rufen

Moin... jetzt muss ich doch mal als Neuer dazwischenquatschen.... Mahlzeit.
Ich suche momentan nach geeigneten Trainingspartner(n). Ich fahre seit ein paar Wochen/ Monaten wieder mit dem RR. Mir schweben so Feierabendrunden von ca. 35-50km vor bei einem Schnitt von 25-28km/h. Meine übliche "Alleinfahrrunde" sind 36km bei einem 25er Schnitt. Aber alleine trainieren ist einfach blöd. Von daher wäre der Kontakt zu Gleichgesinnten schön.
Grüße aus Seelze, Jens
Wer Lust hat, einfach laut HIER rufen

Willkommen in unserer Runde!

Können gerne mal eine Runde drehen, starte aber oft am Maschsee, wäre das für Dich möglich?

Gruß
Marcus

Hi Marcus,
mein Fahrrad passt ins Auto, am Maschsee gibt es Parkplätze. Also überhaupt kein Thema. Da ich im Außendienst arbeite, bin ich eh ständig mit dem Auto unterwegs und ob da das Bike noch mit drin ist, spielt keine Geige. Von daher ist der Startpunkt für mich nicht so entscheidend und ne Radhose kann man(n) auch mal eben schnell auf'm Parkplatz anziehen.
Grüße, Jens

Hi Marcus,
mein Fahrrad passt ins Auto, am Maschsee gibt es Parkplätze. Also überhaupt kein Thema. Da ich im Außendienst arbeite, bin ich eh ständig mit dem Auto unterwegs und ob da das Bike noch mit drin ist, spielt keine Geige. Von daher ist der Startpunkt für mich nicht so entscheidend und ne Radhose kann man(n) auch mal eben schnell auf'm Parkplatz anziehen.
Grüße, Jens

Hi Jens,

hört sich doch dann super an!

Können dann gerne mal eine kleine Runde zur Marienburg drehen, sind hin und zurück ca. 60km.

Gruß
Marcus

Feierabendrunden von ca. 35-50km vor bei einem Schnitt von 25-28km/h.

Hi Jens,

hört sich doch dann super an!

Können dann gerne mal eine kleine Runde zur Marienburg drehen, sind hin und zurück ca. 60km.

Gruß
Marcus

Na dann bin ich doch auch dabei. :) Allerdings wird es wohl erst ab nächste Woche was werden.. ansonsten kurzfristig.. wie immer hier :D ;)

P.s. oder am besten.. ihr sprecht das ab und ich häng mich einfach dran, wenn es passt.. so ists am einfachsten.

Gruß
Benny

Hi Marcus,
Grüße, Jens

In der nächsten Woche wäre ich durch meinen Urlaub noch etwas flexibler :D

Ich werf mal Freitag Abend in den Raum! Da ist zwar mein Geburtstag, aber hey, das sollte mich umso mehr beflügeln :)

Heute geht, allerdings nicht vor 18:30. Ich habe um 15:00 (3 Stunden, dann darf der halt nicht so viele Fragen stellen ;-)) noch ne Einarbeitung bei nem Kunden, schmeiße ich die Radklamotten noch mit ins Auto und komme direkt vom Termin zum Maschsee. Handynummer folgt per PN.

Zurück