• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Marcus & Jens,

ich bin auch dabei..
(hoffentlich.. muss nur auf die Möbelleute warten, die Küchenteile fürn Nachbarn bringen... Schwiegervater in Spe ^^ die sollen bis 17uhr hier ankommen.. WÜRDE es also bis 18.30 schaffen)

Hoffe das klappt alles. Würde mich freuen auch wenn ich nur mitn MTB fahren kann ^^ aber solang Jens sich an seinen Schnitt hält kann ich da noch locker mit. :)

Gruß
Benny

wo seid ihr :( stehe seit 18.35 vorm haupteingang an der erdbeere :( keiner da... hatte leichte Verspaetung wegen der ampeln... und nun x.x

lg benny

wo seid ihr :( stehe seit 18.35 vorm haupteingang an der erdbeere :( keiner da... hatte leichte Verspaetung wegen der ampeln... und nun x.x

lg benny

? Was für eine Erdbeere??? Kann es sein das Du am Nordufer gewesen bist?

Also wir waren da, sogar bis kurz nach halb, da Du nicht zu 100% wusstest ob Du es schaffst sind wir losgefahren.

Gruss
Marcus

? Was für eine Erdbeere??? Kann es sein das Du am Nordufer gewesen bist?

Also wir waren da, sogar bis kurz nach halb, da Du nicht zu 100% wusstest ob Du es schaffst sind wir losgefahren.

Gruss
Marcus

Ist ja überhaupt nicht schlimm.. im Gengeteil.. mir tuts selbst leid.. weil ich mich wirklich gefreut habe.. aber da es das erste mal war diesen Weg so zu fahren.. und die Ampeln ALLE auf meiner Seite waren :eyes: war ich eben erst 18.35 da :( sorry

P.s. Ich war genau da >>

maschseestrandbadphuu.png

Gruß
Benny

Ist ja überhaupt nicht schlimm.. im Gengeteil.. mir tuts selbst leid.. weil ich mich wirklich gefreut habe.. aber da es das erste mal war diesen Weg so zu fahren.. und die Ampeln ALLE auf meiner Seite waren :eyes: war ich eben erst 18.35 da :( sorry

P.s. Ich war genau da >>

maschseestrandbadphuu.png

Gruß
Benny

Na, dann klappts nächtes mal!!!

Muss mal auf die Erdbeere achten, hab da keine gesehen!

Gruss
Marcus

Hey Marcus, Du standest fast direkt neben der Erdbeere ;-)... Großes Lob an Marcus, er war mit mir "Schwachtreter" sehr geduldig!!! Hat echt Spaß gemacht!

Kurzfazit: Jens hat sich brav an seinen Schnitt gehalten, Marcus hat gefroren und Kreise gedreht :) Und es hat tierisch viel Spaß gemacht!

Ich bitte nochmals um Entschuldigung.. war das erste Mal, Ampeln usw. sorry!

Ansosten.. ja so ist es.. ein Glück, dass ich letztlich doch nicht falsch war :D

@Jens:

Danke, dass du mir beistehst :D ansonsten, Tomas hat mir die Tour von heute (von Marcus Garmin) schon gezeigt.. sah gut aus..
und ich hätte es zugern auch erlebt.. vorallem weil die Verhältnisse 1a waren :heul:

Gruß
Benny

Nein, Du warst am richtigen Ort. Definitiv. Ist ne tolle Tour, macht richtig Spaß ( was ich morgen früh sage, zählt nicht *lach*) Marcus war sehr rücksichtsvoll. Der Kerl tritt Übersetzungen den Berg hoch, die habe ich bergab aufgelegt ;-) (naja, fast)

Nein, Du warst am richtigen Ort. Definitiv. Ist ne tolle Tour, macht richtig Spaß ( was ich morgen früh sage, zählt nicht *lach*) Marcus war sehr rücksichtsvoll. Der Kerl tritt Übersetzungen den Berg hoch, die habe ich bergab aufgelegt ;-) (naja, fast)

Moin Jens, mit Marcus hast Du aber auch ´nen netten Begleiter gehabt. Schön, daß Du weiter auf Tour bist. Bleib dran, auch wenn die Beine brennen.:cool:

Mensch Jungs,
hört mit dem Lob auf, ich gewöhn
mich ganz schnell an sowas :D :D :D

Hat echt Spass gemacht!

@Lutscher
Sehen wir uns in Goslar???

Gruss
Marcus

So, danke dann an alle die gestern dabei waren, und mich aufgenommen haben. Hat verdammt Spaß gemacht! Und sorry nochmal für die Zwangspause zum Einstandsplatten ;) (Notiz an mich selber: neues Felgenband kaufen...)

Wie macht ihr das denn eigentlich im Herbst/Winter? Thermosachen an und solange die Straßen frei sind fahren?

Zurück