• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Wann startet ihr denn ? Bin ja schon früh vor Ort und wollte ganz entspannt die Runde drehen.

Bin dann unser Kontrollfahrer:D und muß auf lose Schilder,
Geisterfahrer etc. achten;)

Können wir ja zusammen starten.

Also ich wollte so gegen 8:30 bei der Kaffeekanne sein um pünktlich um 9:00 zu starten.Bis morgen früh dann...

Gruß Focus...
:)

So bin dann auch heile von meinen insgesamt 187km RTF+Rückfahrt zu hause angekommen.Waren dann ja leider nicht viele bekannte Gesichter unterwegs bei der RTF.
Jetzt muß ich erstmal die Beine hoch legen...bis demnächst:)

Tour d'Energie abgehakt :)

Auf den beiden "Streckenerkundungsfahrten" habe ich ja schon gesehen, was das für eine tolle Strecke ist, hat sich dann auch heute beim Rennen bestätigt!
War richtig klasse mit den schnellen Passagen, den Anstiegen und den krachenden Abfahrten!
Zum Schluss wie bei der Velo letztes Jahr wieder eine große und leider unwillige Gruppe erwischt.
Ziel für nächstes Jahr: 3 Min., 39 Sekunden gehen noch, vielleicht meint es dann der Wind auch besser als heute. ;)

Applaus an alle, die es dieses Wochenende und auch schon vorher richtig krachen ließen.
Ich habe als Spassradler derweil die Spinnenweben aus den Speichen gewischt und frage einmal vorsichtig wer denn wann in der Woche fahren will. Muss mich motivieren, denn ich habe mich leichtsinnigerweise für den Velothon angemeldet.

Gruß
Holger

Applaus an alle, die es dieses Wochenende und auch schon vorher richtig krachen ließen.
Ich habe als Spassradler derweil die Spinnenweben aus den Speichen gewischt und frage einmal vorsichtig wer denn wann in der Woche fahren will. Muss mich motivieren, denn ich habe mich leichtsinnigerweise für den Velothon angemeldet.

Gruß
Holger

Dienstag, Maschsee Strandbad gegen 17 Uhr?

Gruss
Marcus

Nettes Angebot, aber leider SCHLADI SCHLADO (scheiss langer Dienstag, scheiss langer Donnerstag) Muss an beiden Tagen mind. bis 18.30 arbeiten.
Montag und Freitag geht es früher, Wochenende ist frei.
Gruß
Holger

So bin dann auch heile von meinen insgesamt 187km RTF+Rückfahrt zu hause angekommen.Waren dann ja leider nicht viele bekannte Gesichter unterwegs bei der RTF.
Jetzt muß ich erstmal die Beine hoch legen...bis demnächst:)

Was mußtest Du auch immer vorn fahren. Wenn die bekannten Gesichter hinter Dir sind, kannst Du diese auch nicht sehen!:D:D

Unser Stück gemeinsames Fahren hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht. Gut, daß es fast windstill war. Dadurch wurde es ´ne nette kleine Rollerfahrt.:eek:

TXU, im Gedenken an unser einjähriges Jubileum der gemeinsamen Erstüberquerung des Osterwaldes hab ich ´nen Extraschluck Himbeersaft an der nächsten Kontrollstelle zu mir genommen!:);)

TXU, im Gedenken an unser einjähriges Jubileum der gemeinsamen Erstüberquerung des Osterwaldes hab ich ´nen Extraschluck Himbeersaft an der nächsten Kontrollstelle zu mir genommen!:);)

Bist halt 'nen feinen Kerl Ecki! :)

Und dier Erstüberquerung des Osterwaldes hat den Grundstein für mich Flachlandroller gelegt, damit ich so prima über die Hügel der Tour d'Energie fahren konnte. :daumen:

Nettes Angebot, aber leider SCHLADI SCHLADO (scheiss langer Dienstag, scheiss langer Donnerstag) Muss an beiden Tagen mind. bis 18.30 arbeiten.
Montag und Freitag geht es früher, Wochenende ist frei.
Gruß
Holger

Wenn du spontan bist, kein Problem hast mit jüngeren(17) zu fahren ist heute um 15 Uhr deine Chance. Treffe mich gegen 15 Uhr mit einem Kumpel in Ahlten mit dem Ziel Burg. Könnten dich auch iwo aufsammeln.

Okay, ist ja mal ganz andere Seite . Weiß nicht, wie wir da zusammenkommen könnten. Es sei denn du reist mit Auto (oder Rennrad) an, Richtung Sehnde.

Ja klar, ich komme mit dem Auto, pack s Rad aus und los gehts. Also wo ist der TReffpunkt? oder ruf einfach durch 0172 5133223

Wann startet ihr denn ? Bin ja schon früh vor Ort und wollte ganz entspannt die Runde drehen.

Bin dann unser Kontrollfahrer:D und muß auf lose Schilder,
Geisterfahrer etc. achten;)

Können wir ja zusammen starten.

Zusammen starten hatte ja geklappt, aber dann warst du weg. Oder war ich das etwa? :rolleyes:

War aber 'ne nette RTF auf mir viel zu gut bekanntem Terrain, nur ein bisschen windig vielleicht. Und entgegen meiner Vorhersage waren doch einige mehr am Start gewesen.

Zusammen starten hatte ja geklappt, aber dann warst du weg. Oder war ich das etwa? :rolleyes:

War aber 'ne nette RTF auf mir viel zu gut bekanntem Terrain, nur ein bisschen windig vielleicht. Und entgegen meiner Vorhersage waren doch einige mehr am Start gewesen.

Hallo Nike,

hatte gleich nach dem Start zwei Ampelphasen Rückstand....
hatte auch keine schnellere Begleitung um wieder nach vorne zu kommen. Habs dann recht gemütlich rollen lassen und hab zwischendrin abgekürzt :D
Der Wind und mein Knie haben nach 70 km dafür gesorgt das ich in Ruhe zurück bin und einige von den leckeren Kuchensorten probiert habe:rolleyes:
Fahre dann am 22.05. die Lohnder RTF, vielleicht klappt es ja dann nochmal auf der langen Runde zusammen.
Waren 220 Teilnehmer/innen am Start.

Lohnde:
Am 22.05.2011 veranstaltet der RV Freie Bahn Lohnde seine landschaftlich wunderschöne RTF, hierzu einige Eckdaten:

Startort: Bürgerhaus Lohnde, 30926 Seelze/OT Lohnde
Startzeit: 08.00 bis 10.00 Uhr
Strecken: 46/76/117 Kilometer
Startgeld: 5 € BDR-Mitglieder - 8 € Nicht-Mitglieder
Info: Leider hat der RV Lohnde keine homepage. Strecke führt über die Bückeberge und den Deister mit Nienstädter Pass. Gute Vorbereitung für die Velochallenge. :D
Tel.-Auskunft: 0511-6041762 E. Lückert

Och, keine Langstrecke in Lohnde? :(

Vielleicht dann doch am Samstag vorweg schnell runter nach Osterode düsen...:confused:

Offtopic. Sagt mal, einige von Euch starten doch sicher auch vom Maschsee. Kennt ihr den Steher? Ist ein Typ der auf einem geschätzten 5-Gang Fahrrad seine Runden um den Maschsee konsequent nur im Wiegetritt fährt. Weiß wer was der für eine Mission hat und warum er das tut? Hab mich bisher nicht getraut den mal zu fragen. ;)

Offtopic. Sagt mal, einige von Euch starten doch sicher auch vom Maschsee. Kennt ihr den Steher? Ist ein Typ der auf einem geschätzten 5-Gang Fahrrad seine Runden um den Maschsee konsequent nur im Wiegetritt fährt. Weiß wer was der für eine Mission hat und warum er das tut? Hab mich bisher nicht getraut den mal zu fragen. ;)

So´n Pickel hatte ich auch mal am Hintern!:cool::D

Zurück