• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

So, 11:00 Strandbad, ich bin dabei

Freue mich:-)
Grüße Poki
@Tomas: Bin dann um 10:30 bei Dir, okay?

Na dann nehm ich auch die 11Uhr Truppe :D

@Poki zusammen anrollen?
Fährst Du über Höver, die 442 oder .... zu Tomas?

Moin,

wollte mich auch für die Runde morgen um 11 Uhr anmelden.

Heute um 11 Uhr startet auch eine Ausfahrt am Strandbad an der ich teilnehmen werde.

Mit Schotty bin ich im letzten Jahr öfter die ein oder andere RTF zusammen gefahren. Das ist so mein Tempo :D und wir sehen uns dann am Sonntag um 11:00 Uhr am Strandbad.

Gibt es schon was neues zur Strecke???

Grüße
Stefan

Ich glaube, den Scotty habe ich heute beim Scheiben-Doktor gesehen, als ich aus Sulingen wieder nach Hause fuhr.
Scotty, hattet Ihr heute Open House oder so?

02.04. und RTF bei über 20 Grad bei wolkenlosem Himmel, einfach genial. Nur der zum Teil nervige Südwind störte etwas.
Eine fünf Frau/Mann starke HRC-Abteilung mit Unterstützung von Tao und Kalli startete fast Punkt Zehne in Sulingen auf eine etwas "andere" RTF:
Es gab nur eine Kontrollstelle, die auf der 124er-Runde jedesmal angefahren wurde, also quasi drei Schleifen um die Kontrolle herum. Kann man toll finden, muss man aber nicht (besonders, weil die letzte Runde mit 40 die längste war und für die 164er Runde noch einmal gefahren werden sollte, nö!).

Insgesamt flach wie Holland auf guten Straßen und ruhigen Nebenwegen mit netten Mitfahrern und neuen Bekannten.

Zum Schluss noch nett mit den Jungs und Mädels Bratwürstchen, Kaffee und Kuchen (je nach Wunsch) verdrückt und alte Geschichten ausgetauscht.

_____

wegen Sonntag, 11:00 Uhr-Runde:
gegen 09:30 Uhr werden Kalli, Orna und Co. nochmal das Wetter checken und dann entscheiden, ob gefahren wird.
Es wird via Facebook und E-Mail-Verteiler bekanntgegeben, ich werde es dann auch hier im Forum vermelden.
So sollten dann alle früh genug Bescheid bekommen, um ggf. noch alternative Fahrten absprechen zu können (Poki muss doch so geil aufs Fahren sein, dass er auch bei strömenden Regen losfährt! :D)..

alles klar...hört sich gut an und ich werde morgen früh nochmal hier das Forum checken.

Schönen Samstagabend noch und ich werde jetzt den Grill anschmeißen.

Bis morgen vielleicht.

Bin zwar noch nie mit dem Rennrad von Hildesheim-Ochtersum zum Maschsee gefahren aber ich will versuche auch um 11.00 Uhr da zu sein. Vielleicht klappts ja. Kommt noch einer von Hildesheim den ich unterwegs treffen könnte und der den Weg kennt? Ich weiß ist schon etwas spät!!!

Bin zwar noch nie mit dem Rennrad von Hildesheim-Ochtersum zum Maschsee gefahren aber ich will versuche auch um 11.00 Uhr da zu sein. Vielleicht klappts ja. Kommt noch einer von Hildesheim den ich unterwegs treffen könnte und der den Weg kennt? Ich weiß ist schon etwas spät!!!

Fahre morgen mit Thomas aus Hasede und Auto zum Maschsee :D
Hoffe das es nicht zu viele Berge gibt bei der Ausfahrt ;)

Ich bin auf jedem Fall um 11:00 Uhr am Maschsee.
Die Strecke kann man ja nach Wolkenlage wählen und wenn ich hintenraus nass werde, dann isses halt so.

Zurück