• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Ich fahr kein CROSS!

edit: Achso, Du meinst das Wetter und nicht die Strecke

joa, bislang nichts vor.
schon was im auge bzgl. strecke?

Poki hatte mir die Tage Sehnde - Harz - Sehnde vorgeschlagen.

Wie genau er da fahren wollte, weiß ich auch nicht.

naja, würde zeitlich wohl knapp werden:D

aber ein paar Hm wären doch nicht schlecht, oder?

Moin zusammen!

war das ein geiler Tag. An der Burg war die Hölle los. Aber echt richtig gut.

Fährt nächsten Sonntag wer in Kangenhegen mit? Ich hätte wohöl Lust auf mittelere oder große Runde. Also noch wer am start? Man könnte sich ja treffen und gemeinsam losrollen.

Gruß
aspin_ct

@poki und cape:

Poki, wie wäre es morgen mit der Alfelderrunde und Verlängerung über Greene - Wenzer Berg und ab Grünenplan wieder hoch nach Alfeld (wie die Tour mit Marc nur ohne roten Fuchs)? 150 km dürften das in etwa sein und der Test, ob der letzte Anstieg 11-23 geeignet ist.

@ridley:
wird bestimmt ne lange Tour bei ca. 140-160 km ab Sehnde, aber wenn du Lust und Laune hast, warum nicht?

@Aspin:
Hej!
Marc und ich wollen ganz sicher Langenhagen fahren (113er), Poki doch bestimmt auch.

TXU065;1948870@Aspin: Hej! Marc und ich wollen ganz sicher Langenhagen fahren (113er) schrieb:
sehr geil. Da würde ich mich dann mit einklinken.
Finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell die Kommunikation hier im Forum läuft. Super SAche.

@mark:
Sollte man eventuell zusammen anfahren? Wenn interesse bitte eben melden.

Gruß
aspin_ct

@poki und cape:

Poki, wie wäre es morgen mit der Alfelderrunde und Verlängerung über Greene - Wenzer Berg und ab Grünenplan wieder hoch nach Alfeld (wie die Tour mit Marc nur ohne roten Fuchs)? 150 km dürften das in etwa sein und der Test, ob der letzte Anstieg 11-23 geeignet ist.

Fühle mich etwas schlapp und meine Schaltung macht auch Probleme.
Werde mich aber natürlich anschließen. Wenn es nicht mehr geht drehe ich um und kürze alles etwas ab. Aber wie ich mich kenne werde ich eh beisssssen ;)

Aber zum Kniffeln muss morgen ja keiner, oder? :p

Abdrehen tue ich öfter's.
Ist beim RRT zum Glück noch nicht vorgekommen. Somit habt Ihr noch ein gutes Bild von mir ... ^^

edit: also im Kopf, nicht auf dem Rad :P

Aber die erweiterte Alfeld-Runde würde auch dir gefallen. Ist einen Tacken länger als letzten Sonntag, hat einen weiteren Berg dabei und bringt Kilometer für's Pflichtheft.

Bin doch schon dabei :) hmm kann einfach nicht nein sagen

Bis Bolzum kann ich führen ;) evtl. Lühnde schaff ich auch noch

Zurück