• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Lasse nie abreißen.
Alles Sicherheitsabstand. Je nach Situation und Geschwindigkeit variiert dieser von 20cm - 5km.

okay, die Tour hört sch gut an.

mal sehen, ob ich die noch einigermassen im Kopf habe (den Plan von der RTF habe ich, glaube ich, nicht mehr)

aber cape kann sich die Tour ja auf seinen 705er laden. das wir den roten Fuchs auslassen, bekommen wir dann schon hin.

@Tomas: reist Du dann mit dem Auto an oder mit dem Rad. Wo wollen wir uns dann treffen? Und was ist mit ridley? Wo treffen wir uns?

Bolzum, Lühnde?

Poki, ich denke, wir treffen uns bei dir, sammeln den Florian wie gehabt in Bolzum auf.
Wegen Ridley müssen wir sehen, ob er sich noch meldet.

schaffen wir das denn zeitlich? Ich muss zwar nicht zum Kniffeln:D, aber so gegen 18:15 sollten wir zurück sein (oder Licht mitnehmen)

Oder lieber schon um 11:30 los, dann bleibt das Rad eben etwas "unsauber"

Na gut, dann geht's um 12:00 bei mir los, cape in Bolzum auflesen und ab....

Und blieb es bei 20km oder vllt. doch eher 40..50..60.... ;)
Konnte zumindest den Schnitt bis zum Ende halten.

Werde jetzt aktive Regeneration durchführen :p

schaffen wir das denn zeitlich?

Hat ja super gepasst, als hätten wir das im Blut! :D

Tolles Wetter, fast kein Wind, "Berge" alle fahrbar, Poki, das hat mal wieder so richtig Spaß gemacht! :bier:

@Cape:
Insgesamt waren es dann 164 km, also fast genau die angepeilten 160.
Ist ne tolle Runde, auch wenn der rote Fuchs gefehlt hat (hätte zeitlich nicht gepasst).
Wenn wir die nochmal rollen, musst du unbedingt die ganze Runde mitfahren (oder gleich RTF Roter Fuchs am 01.05. fahren). :)

Da schwirt mir noch sowas in den Ohren...als hätte jemand gesagt
sind nur 20km mehr
:aetsch:

Fuchs hört sich interessant an. Marc ist auch von begeistert ;) hatte ich jedenfalls beim letztenmal so verstanden. :D

edit: gerade gesehen der Willy ist wieder da. Soviel Zeit und Sitzfleisch hätte ich auch gern ^^

jau, saubere Runde, auch wenn ich zwischendurch etwas geschwächelt habe.
164 km,knapp 1600 hm, Schnitt > 28, nun bin ich aber platt
Danke danke

da schwirt mir noch sowas in den ohren...als hätte jemand gesagt

:aetsch:

Fuchs hört sich interessant an. Marc ist auch von begeistert ;) hatte ich jedenfalls beim letztenmal so verstanden. :d

edit: Gerade gesehen der willy ist wieder da. Soviel zeit und sitzfleisch hätte ich auch gern ^^

das glaubste doch nicht oder ??? Ich sage nur blender !!!

Meinst Du 15Stunden jeden Tag sind unrealistisch.
Hat dann immerhin noch eine Stunde zum duschen/essen und dann 8 zum schlafen. ;)

Ich frage mich, welche Mühe größer ist: den ganzen Mist da einzutippen oder erst auf so eine dämliche Idee zu kommen? :confused:

Auch den Sinn hinter dieser Aktion sehe ich nicht; vermutlich gibt es keinen!

...

Poki, bei deiner 64 fehlt die 1 davor. ;)

Viele Grüße noch unbekannterweise an die beiden Feuerwehr-Fahrer, die haben mich den Marienberg hochgezogen.

Sorry, dass ich hier so rein schneie, ich hatte schon mit Tomas kurz Kontakt, wegen seines Rades. Habe mir dieses Jahr auch ein SuSi zugelegt. Habe es in Hameln gekauft, wohne aber in der H-Südstadt.

@Poki
Wann warst du wieder zu Hause, zufällig um ca. 1800 die Stolzestr. auf der Krausenstr. gekreuzt?

Zurück