Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
In Ihme-Roloven habe ich noch Klops und Nike auf dem MTB gesehen.
zur Abwechslung mal was Nützliches, Sinnvolles und Notwendiges - für jeden, der zukünftig in einer Gruppe fahren will!
der Bedarf ist da!
zur Abwechslung mal was Nützliches, Sinnvolles und Notwendiges - für jeden, der zukünftig in einer Gruppe fahren will!
der Bedarf ist da!
10:00 – 13:00
Treffpunkt MSG
Inhalt: Gruppenfahren, Kreiseln, Ablösen, Windschattenfahren, Handzeichen, Kurventechnik, Berg(ab)fahren, Körperhaltung, Fußhaltung, etc.
Theorie, Praxis mit Üben und Fehlerkorrektur
der Bedarf ist da!
Und das alles kann man in 2,5-3h lernen?
... und, schon angemeldet?
oberste Priorität für diejenige, die während der Fahrt in der Gruppe plötzlich ihr Handy zücken um zu telefonieren, dabei Schlangenlinie fahren und alle in Gefahr bringen....
obwohl ich nicht zu dieser Handygattung gehöre, habe ich auch den Kurs bereits gemacht!
oberste Priorität für diejenige, die während der Fahrt in der Gruppe plötzlich ihr Handy zücken um zu telefonieren, dabei Schlangenlinie fahren und alle in Gefahr bringen....
obwohl ich nicht zu dieser Handygattung gehöre, habe ich auch den Kurs bereits gemacht!
... dramatisier doch nicht alles. Du hattest mich ja auch da mit dem geplatzten Reifen stehen lassen und wärest weitergefahren, vlt. gibt's ja auch noch Sozialkurse???
DAS kann so definitiv nicht stehen gelassen werden!
Das ist absolut eine Verleumdung und nicht wahr!!! Keiner läßt einen mit einem Platten oder sonst einem Defekt einfach stehen!
Jeder von uns hat dir seine Hilfe angeboten, einschl. Ersatzschlauch und Pumpe etc. Da aber Dein Mantel durch vorher 10bar drauf, geplatzt war, hast Du diese Hilfe abgelehnt. Wir haben sogar noch angeboten, Dich zur Bahn zu begleiten, was Du abgelehnt hast!
Bei allem Respekt und Scherzen hier im Forum - aber hier hört definitiv der Spaß auf! Ich erwarte hier eine Entschuldigung und Klarstellung.
Am Sonntag findet eine "Streckenbesichtigung" der TdE-Strecke statt. Einige fahren doch im Mai mit. LINK!
Und wenn jemand noch ein paar Km dranhängen möchte, kann er mit mir zurück nach H radeln. So zum Ausrollen.![]()
Achja, wer hat denn von hinten gerufen "WEITERFAHREN"? Das hab ich mir dann eingebildet oder was? :spinner:
Du bist erst mal weitergefahren, nachdem die anderen angehalten hatten hast Du gedreht. Genau so war das. Da muss ich hier nix klarstellen und schon gar nicht für Tatsachen entschuldigen.
dem geplatzten Reifen stehen lassen
Bratwürstchen sind fertig.! möchte jemand noch ein Bier.?