• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Ich kann Sa. nicht.
Bin Samstag bis gegen 15Uhr auf der CeBIT.

Mein Verein veranstaltet einen "netten" Marathon,
is natürlich Pflichtprogramm.:cool:

Kommst mit.?
Ausschreibung

Webseite

Bin für so etwas eigentlich immer zu haben, aber nicht mehr in Clausthal.. bin den Marathon dort 2 mal gefahren und hatte beim dritten mal etwas Stress mit den Harzer-Vereinsangehörigen :eek:

Beste Grüße

Bin für so etwas eigentlich immer zu haben, aber nicht mehr in Clausthal.. bin den Marathon dort 2 mal gefahren und hatte beim dritten mal etwas Stress mit den Harzer-Vereinsangehörigen :eek:

Beste Grüße

So´n netter Kerl wie Du und Stress???:confused: Was hast Du gemacht???:confused: Warst´e zu schnell zurück und der Kaffee war noch nicht fertig??:confused:

Beste Grüße

Ja, ich habe davon gehört, aber keine Sorge, nachdem die anderen
aus dem Krankenhaus entlassen worden sind und erfolgreich Ihre Reha abgeschlossen haben, leiden viele unter einer Amnesie.
Die Anzeige gegen Unbekannt wurde eingestellt.

Hau rein

ja, ich habe davon gehört, aber keine sorge, nachdem die anderen
aus dem krankenhaus entlassen worden sind und erfolgreich ihre reha abgeschlossen haben, leiden viele unter einer amnesie.
Die anzeige gegen unbekannt wurde eingestellt.

Hau rein

... :d :D ...

Hab jetzt die letzten paar Tage nicht mehr mitgelesen, ich treff mich morgen mit nem Kollegen um 10:30 am Strandbad zu einer 60-70km Runde richtung Deister.
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen, es wird aber alles schön gemütlich und kein geballere.

Grüße,
Lars

Hab jetzt die letzten paar Tage nicht mehr mitgelesen, ich treff mich morgen mit nem Kollegen um 10:30 am Strandbad zu einer 60-70km Runde richtung Deister.
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen, es wird aber alles schön gemütlich und kein geballere.

Grüße,
Lars

über Döhren oder Ahlem.?
Vielleicht komm ich dazu wenn es nicht zu kalt wird, amsonsten geh ich im Benther Berg oder Arnumer Holz spielen.

@Tomas
hier mal die Seiten mit den Beamshots wo von ich geredet hatte.

http://fonarevka.ru/indexen.html

Die PowerLED ist leider nicht dabei. Aber evtl. hilft es um Anregungen zu holen.
Meine ist die Magicshine HA-III

Mein Verein veranstaltet einen "netten" Marathon,
is natürlich Pflichtprogramm.:cool:

Kommst mit.?
Ausschreibung

Webseite
Danke für den Hinweis. Den Harzer-MTB-Cup hatte ich schon im Auge, aber inzwischen wieder vergessen. Werde mich dieses Jahr zum ersten Mal auf eine MTB-Veranstaltung trauen. Bin gespannt!
über Döhren oder Ahlem.?
Vielleicht komm ich dazu wenn es nicht zu kalt wird, amsonsten geh ich im Benther Berg oder Arnumer Holz spielen.
Das ist das Bürgerholz! Gehört offiziell sogar zu Devese, meine ich. Arnum hat nur das legendäre Tal der Büffel!:D

Jau, die macht mal richtig Licht!
Kann mir vorstellen, dass damit die Hausrunde nachts um Zwölfe Spaß macht. :D

Kannste mich nochmal kurz vor'm Ring daran erinnern? In meinem Alter macht das Gehirn nicht mehr so richtig mit...;)

Interessante Seite übrigens.

Danke für den Hinweis. Den Harzer-MTB-Cup hatte ich schon im Auge, aber inzwischen wieder vergessen. Werde mich dieses Jahr zum ersten Mal auf eine MTB-Veranstaltung trauen. Bin gespannt!

brauch nur noch ein MTB, denke mal Grüni wird mir ein's ausleihen.

Das ist das Bürgerholz! Gehört offiziell sogar zu Devese, meine ich. Arnum hat nur das legendäre Tal der Büffel!:D

Ähh
smilie-gross_311.gif
hasst recht...

Zurück