Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier! Ich finde sie deutlich besser, als die Kombi Überschuh+Sommerradschuh. Wenn man nicht den UVP zahlt, sind die doch auch nicht teuer. Gute Schuhe kosten auch in der "Nicht-Radwelt" einen gewissen Preis, insbesondere Stiefel. Ich habe übrigens die Shimano RW 80.Hat jemand von Euch Rennrad-Winterschuhe?
Das beste Wetter für Winterschuhe ist ja erstmal für die nächsten 10 Monate vorbei, hoffentlich. Eilt dann doch nicht. Lieber in irgendwelchen Schnick-Schnack für den Sommer investieren, Auswahl gibt es davon ja reichlich.@Tobias:
Danke für die Einschätzung, dann werde ich das so auch machen.
Dummerweise ist die Kasse jetzt gerade leer um noch größere Einkäufe zu tätigen...
(übrigens war ich heute dann doch nicht mit dem Winterrennrad draußen, war ja dann doch kein Winterradwetter...)
@ Willy-Hannover
Betr.: Winterpokal
Man sollte nicht gleiches mit gleichem vergelten. Das wirkt lächerlich, wie ein beleidigtes Kind. (Platz 1 im WP durch falsche Eintragungen)
:bday_2:Willy-Hannover hat 0 Einheiten mit einer Gesamtdauer von 42515 Minuten (708:35 h) eingetragen.
RESPEKT!!! Hattest du einen Drehwurm?Hallo Tobias,
hier der Bericht vom Wochenede http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=3779
Schade dass Du nicht dabei warst .. hast echt was verpasst
Eine schöne Woche
D
RESPEKT!!! Hattest du einen Drehwurm?Das Foto, wo der Fahrer an der Bar vorbeifährt, Klasse! Sieht so unwirklich aus.
Ja, leider war es zu kurzfristig.Wenn du noch solche Termine hast, für solche Späße bin ich zu haben.
Drehwurm nicht, aber ab ca. 18:00h keinen Bock mehr, nach 10Std kennst D jeden kleine Stein auf der Strecke. Das schöne dabei ist,dass die andere Einzelstartet auch leiden)
Nächstes mal kommt die Info früher
VG
@ Willy-Hannover
Betr.: Winterpokal
Man sollte nicht gleiches mit gleichem vergelten. Das wirkt lächerlich, wie ein beleidigtes Kind. (Platz 1 im WP durch falsche Eintragungen)
@Rossi
Mein Dank gilt Dortmund. Wir 96 stehen auf Platz 3 vor BM und das wird auch nach dem nächsten Spieltag noch so sein.
@TXU
Ich glaube die Bremer brauchen so langsam Gotteshilfe.
...............................................................................
Versicherung zahlt fast alles.
..............................................................................
Diese Woche werd ich dann auch mal wieder fahren.
hier der Bericht vom Wochenede http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=3779
Eine schöne Woche
D
Respekt
das gab WP für das Kaffee-Team
[...] in der kommenden Wochen gehts ab auf die Radfahrerinsel.
VG
condal
Hallo Walsee63,
richtig; und in der kommenden Wochen gehts ab auf die Radfahrerinsel.
VG
condal
für 10 Tage.
macht 200 WP- Punkte
ich hoffe es werden um die 300 WP..
Wollte u a die Mallorca 312 Strecke fahren http://de.mallorca312.com/recorridos/mallorca-312.html. Hoffe meine Mitfahrer machen da mit.![]()