• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Bayern ist zwar sehr gut drauf zur Zeit, aber ich drücke den Majas heute auch die Daumen.

Immer Bayern als Meister ist so langweilig, dass es keine Sau interessiert, wen sie mal wieder die Schale holen. Und Dortmund wäre im Gegensatz zu den Werks- und Neugeldklubs ein Meister, mit dem man sich freuen könnte.

96 heute wieder drei Punkte, unglaublich. :eek:
Die sollen doch absteigen!

Und nun wollen wir mal hoffen, dass das Wetter morgen hält! :)

Fußball, Fußball, Fußball....

Schaut mal nach Arizona. Da ist Deutschlands Top-Golfer auf dem Weg zur Nummer 1:jumping:

@TXU: Ich glaube, ich werde morgen zum Maschsee mit dem Radl anreisen, ordentlich Punkte machen..Werde wohl aber mein Stevens morgen ausführen.

Poki, wenn du wirklich mit dem Rad anreist, dann melde dich nochmal.
Dann kommste bei mir vorbei und wir fahren zusammen zum See.

Außerdem hast du B. Langers Traumrunde am letzten WE noch gar nicht erwähnt! :p

...

Bei dem Spiel heute vermisse ich dann doch Sky...:mad:

Und? Bastelt Ihr in Dortmund schon Meisterschalen? Glückwunsch zum Sieg, das dürfte eine Meilenstein zur Schale gewesen sein, und ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz (gibts die eigentlich noch?).

Und? Bastelt Ihr in Dortmund schon Meisterschalen? Glückwunsch zum Sieg, das dürfte eine Meilenstein zur Schale gewesen sein, und ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz (gibts die eigentlich noch?).

... basteln? Wozu? Wir kriegen das Original :D

Konkurrenz ? Wer soll denn noch kommen??? Barca, Mailand etc. kommen ja erst nach der Meisterschaft :D

Sollen wir Euch den Gefallen tun und morgen die Pillendreher schlagen? :D

Okay, die Chance auf drei Punkte für Werder ist sehr klein, aber wie oben schon geschrieben, lieber Biene Maja als Werksklub.
Außerdem mag ich es so gerne, wenn Völler nach unnötigen Niederlagen austickt...:jumping:

Mann muss das auch realistisch sehen, naechste Saison kommen ganz neue Staedte wie z.B Düsseldorfo. Bochum :-) Aber der Sieg morgen wäre super :-)

@fuchss

Du hast wohl eine Tüte Sander Suppe zum Frühstück gelöffelt! :D

Du armer Vertriebler! Traumhaftes Wetter und Du bist in der Messehalle aktiv.
Kannst ja ein paar Runden zwischen den Ständen fahren und noch ein paar Punkte für den Winterpokal holen.;)

Beste Grüße nach NMS!

Danke für den Beitrag...:mad:
Messe geht Mo.früh los; daher Zwangsaufenthalt, weil gestern Aufbau. Fahr doch nicht f. 1,5 Tage zurück...und außerdem gibts hier Hügel.
Wer ist hier dick (Vertriebler)?
Heute schöne Runde Plön/Eutin/Malente.
Bloß der sch...wind in der Taiga = brrr.
Viele Grüße zurück!

Schietwind war auch heute südlich von Hannover...(oder die Trainingsform ist im Keller).

Gute Nacht zusammen! :)

Moin Zusammen!

Glückwunsch Biene Maja !

Draußen ist es sehr nass und es sieht nicht nach Besserung aus. Bin ich froh das ich gestern diese schöne Tour gefahren bin.

@TUX065 & Poki

Wollt Ihr beide dennoch fahren, wenn würde ich meinen tag darauf abstimmen. Das wird ja ein cool, wenn wir demnächst mit unseren Susi's eine Ausfahrt machen.:D

@fuchss

Schöne Ecke da oben in SH. Viel Spass noch in der Halle in Neumünster!

@TXU & poki

Moin Moin :) wie schaut es denn heute mit eurem inneren Schweinehund aus ? Ist ja nicht gerade gemüdlich draussen eher naß-kalt.
Ich bin irgendwie aufgrund der Wetter/nassen Straßenverhältnisse eher nicht für ne 100er-Runde zu haben.:confused::o

Mal sehn wie sich das wetter hält. ansonsten würde ich auch gemeinsam mit poki anreisen...

Zurück