• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

@TXU065

Der Termin in Bremen ist notiert. Jens ist seit der letzten Woche Mitglied im Bremer Rennradverein RSC Rot-Gold.

Kannst mich ja gerne mal im Keller besuchen.

Hat jemand von Euch Rennrad-Winterschuhe?
Hier! Ich finde sie deutlich besser, als die Kombi Überschuh+Sommerradschuh. Wenn man nicht den UVP zahlt, sind die doch auch nicht teuer. Gute Schuhe kosten auch in der "Nicht-Radwelt" einen gewissen Preis, insbesondere Stiefel. Ich habe übrigens die Shimano RW 80.

@Hotch:
Dann wird das ja quasi eine Pflicht-Veranstaltung für uns. Ich als ehemaliger Bremer, du hast deinen Kumpel in deren Verein.
Wir fahren dann natürlich stolz mit Rothose, keine Frage! :)

@Tobias:
Danke für die Einschätzung, dann werde ich das so auch machen.
Dummerweise ist die Kasse jetzt gerade leer um noch größere Einkäufe zu tätigen... ;)
(übrigens war ich heute dann doch nicht mit dem Winterrennrad draußen, war ja dann doch kein Winterradwetter...;) )

@Tobias:
Danke für die Einschätzung, dann werde ich das so auch machen.
Dummerweise ist die Kasse jetzt gerade leer um noch größere Einkäufe zu tätigen... ;)
(übrigens war ich heute dann doch nicht mit dem Winterrennrad draußen, war ja dann doch kein Winterradwetter...;) )
Das beste Wetter für Winterschuhe ist ja erstmal für die nächsten 10 Monate vorbei, hoffentlich. Eilt dann doch nicht. Lieber in irgendwelchen Schnick-Schnack für den Sommer investieren, Auswahl gibt es davon ja reichlich. :D

Jau, neuen Lenker (mein alter 3T passte besser als der Cannondale), neue Sattelstzütze (nötig? eher nicht, nur Kosmetik), du hast Recht, man kann für soviel Geld ausgeben... :)

@ Willy-Hannover

Betr.: Winterpokal

Man sollte nicht gleiches mit gleichem vergelten. Das wirkt lächerlich, wie ein beleidigtes Kind. (Platz 1 im WP durch falsche Eintragungen)

@Rossi

Mein Dank gilt Dortmund. Wir 96 stehen auf Platz 3 vor BM und das wird auch nach dem nächsten Spieltag noch so sein.

@TXU

Ich glaube die Bremer brauchen so langsam Gotteshilfe.

...............................................................................

Versicherung zahlt fast alles.

..............................................................................

Diese Woche werd ich dann auch mal wieder fahren.

@Tomas: STI haben die korrekte Höhe. Wenn man eine Tangente ans Lenkerende denkt, sollten die STI auf dieser enden.

@ Willy-Hannover

Man sollte nicht gleiches mit gleichem vergelten. Das wirkt lächerlich, wie ein beleidigtes Kind. (Platz 1 im WP durch falsche Eintragungen)
Willy-Hannover hat 0 Einheiten mit einer Gesamtdauer von 42515 Minuten (708:35 h) eingetragen.
:bday_2:

RESPEKT!!! Hattest du einen Drehwurm?:D Das Foto, wo der Fahrer an der Bar vorbeifährt, Klasse! Sieht so unwirklich aus.

Ja, leider war es zu kurzfristig.:( Wenn du noch solche Termine hast, für solche Späße bin ich zu haben.

Drehwurm nicht, aber ab ca. 18:00h keinen Bock mehr, nach 10Std kennst D jeden kleine Stein auf der Strecke. Das schöne dabei ist,dass die andere Einzelstartet auch leiden :-))

Nächstes mal kommt die Info früher:D

VG

Drehwurm nicht, aber ab ca. 18:00h keinen Bock mehr, nach 10Std kennst D jeden kleine Stein auf der Strecke. Das schöne dabei ist,dass die andere Einzelstartet auch leiden :-))

Nächstes mal kommt die Info früher:D

VG

Manchmal bekomme ich Angst vor dir...:eek::D

Tobias, danke für die Einschätzung.

@ Willy-Hannover

@Rossi

Mein Dank gilt Dortmund. Wir 96 stehen auf Platz 3 vor BM und das wird auch nach dem nächsten Spieltag noch so sein.

@TXU

Ich glaube die Bremer brauchen so langsam Gotteshilfe.

...............................................................................

Versicherung zahlt fast alles.

..............................................................................

Diese Woche werd ich dann auch mal wieder fahren.

Hi Pommel,

da stimme ich dir in fast allen Punkten zu :D

Und schön das die Versicherung fast alles übernimmt!

Viele Grüße
Marcus

[...] in der kommenden Wochen gehts ab auf die Radfahrerinsel.:daumen:

VG

condal
Neid.png

Hallo Walsee63,

richtig; und in der kommenden Wochen gehts ab auf die Radfahrerinsel.:daumen:

VG

condal

...und auch Hoto und ich werden die Insel noch im "WP-Punkte-Holzeitraum" besuchen. Es könnte zu kleineren Verschiebungen in der internen Teamwertung des RRT-Hannovers zu Gunsten eines gewissen Kaffeetrinkerkonsortiums kommen.:):)

Zurück