• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

@TXU, Focus

Also, bei Minusgraden zu fahren kann mch ja nicht gerade motovoeren, aber wenn ihr fahrt, fahre ich mit:D

Alternativ können wir gern bei Kaffee und Kuchen ein bischen über die bevorstehenede Saison plaudern.

Ich mache morgen früh Feierabend, sodass ich ab 14:30 bereit bin

Grüße
Frank

0-2 Grad sind ja keine Minusgrade...;)

Ich sammel' Euch um 14:30 Uhr an der Kirche auf und wir fahren zwei Hausrunden?

Hui, das war aber recht kühl heute...:frosty:, hat aber trotzdem Spaß gemacht, mal wieder auf der Straße zu fahren.

@Poki: ich habe meine Mütze wiedergefunden, musst nicht suchen.

@ all
Moin habe meinen campa ergopower zerbastelt, hat noch jemand ein paar 9fach rumliegen und möchte die loswerden. hier die chance dazu!!!!

Ich habe mir gerade mal die Gewichte einiger viel gefahrener LRS angeschaut (Easton, Mavic) und frage mich, ob es wirklich Sinn macht, für "Berge" 800 Euro in einen zusätzlichen LRS zu investieren, der mir dann 250 Gramm erspart?
Tobias meinte gestern was mit voller und leerer Flasche am Berg...

Ich habe mir gerade mal die Gewichte einiger viel gefahrener LRS angeschaut (Easton, Mavic) und frage mich, ob es wirklich Sinn macht, für "Berge" 800 Euro in einen zusätzlichen LRS zu investieren, der mir dann 250 Gramm erspart?

gönne mir trotzdem die Ksyrium SL für den Berg. Dann brauche ich die Kassette nicht dauernd wechseln:D

11-23 fürs Flache und 11-28 für den Berg

... Räder für 2000 - 3000 Eur fahren und dann am LRS sparen ... :confused:

:D

Tomas warst Du gestern mit dem MTb zwischen Kl. Lobke und Gretenberg unterwegs? Bin an jemanden vorbei gedüst und im nach hinein dachte ich mir das er Dir etwas ähnelt. Wollte aber net umdrehen da ich genung mit mir selber zu tun hatte :)

Tomas warst Du gestern mit dem MTb zwischen Kl. Lobke und Gretenberg unterwegs? Bin an jemanden vorbei gedüst und im nach hinein dachte ich mir das er Dir etwas ähnelt. Wollte aber net umdrehen da ich genung mit mir selber zu tun hatte :)

Nee, ich hatte Nachtschichten und war die letzte woche auch nur auf dem Spinningbike unterwegs.

... Räder für 2000 - 3000 Eur fahren und dann am LRS sparen ... :confused:

:D

Hehe! :D

Nein, ich habe ja ein Paar Elite und ein Paar EA70 noch, da überlege ich, ob ich wirklich für die paar Gramm noch einen zusätzlichen LRS-Berge benötige.

Zurück