Rossi02
Aktives Mitglied
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3
... Schon gefahren?
... Schon gefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dummerweise saufen die Dinger ab, bei Regen hast eine ordentliche Rotationsmasse.
Kann ich nur empfehlen ...
... der ultimative Cosmic - Bohrer ...
... damit kann man quasi seine Cosmics "aufbohren"![]()
![]()
![]()
Soll also heißen das ich dann erschwerte Fahrbedingungen hätte ?!
Also ich fahre seit über 5000 km die Conti Ultra Sport und muß sagen das die echt sehr standhaft sind hatte echt keine Probleme.Aber irgendwo kommt der Preis zwischen den Ultra Sport und den GP 4000 doch schon her oder meinste micht ?Alleine wenn man die Reifen mal nebeneinander hält und dann die Lauffläche mal anfäst bin ich schon der Meinung machen die GP 4000 nen hochwertigeren Eindruck.
Gruss Focus...
W...
Marc, lass dich nicht verrückt machen.
Drei von Hundert Nutzern haben Probleme mit einer Sache, zwei davon schreiben Horrorstorys die sich dank des WWW als rotierende Masse immer und immer weiter verbreiten.
Die große schweigende Mehrheit erfreut sich an der Sache und genießt die Benutzung derselben.
@rossi,txu
ich fahr die Cosmics seit ein paar Jahren, stelle ich auch gerne zur Verfügung.
@focus
warum möchtest Du die Cosmics kaufen.?
@Codda
sorry bin zu Spät im Netz, dann versuche ich mal gegen 1030 am Strandbad zu sein.
Was hast Du gegen Hinweise?
@focus
warum möchtest Du die Cosmics kaufen.?
Was hast Du gegen Hinweise?
Niemand hat gesagt das die schlecht sind! Nur das die Wasser sammeln..
Muss bei Dir immer alles weichgespült werden ?![]()