• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Kann ich nur empfehlen ...

1540589-9137477509256831410.jpg

... der ultimative Cosmic - Bohrer ...

... damit kann man quasi seine Cosmics "aufbohren" :D :D :D

...macht euch mal Lustich :aetsch::lol:

@TXU

11-28er wurde heute bestellt...bei Rose 9,-€ günstiger als beim Stadtler nur bei den Reifen hadere ich noch ein wenig.
Conti GP4000S sagtest Du wären bei Dir seit Jahren ne gute Wahl ?!Sind ja nicht gerade nen Schnapper bei Stadtler Paar/59,-€:eek:

@TXU

11-28er wurde heute bestellt...bei Rose 9,-€ günstiger als beim Stadtler nur bei den Reifen hadere ich noch ein wenig.
Conti GP4000S sagtest Du wären bei Dir seit Jahren ne gute Wahl ?!Sind ja nicht gerade nen Schnapper bei Stadtler Paar/59,-€:eek:

Fahre auch die Conti und bin zufrieden ;-)

@TXU

wenn du nicht gerade mit 40er Durchschnitten unterwegs bist, kannst du dir auch Conti Ultra Sport kaufen. Kosten so um die 25 Euros pro Paar und sind sehr haltbar. Der Unterschied im Rollwiederstand gegenüber den GPS 4000 oder 4000 S ist allerdings mit feinen Geräten messbar. Deswegen und des vergleichsweise geringen Preises wegen sind die Dinger allerdings eher unbeliebt.

Also ich fahre seit über 5000 km die Conti Ultra Sport und muß sagen das die echt sehr standhaft sind hatte echt keine Probleme.Aber irgendwo kommt der Preis zwischen den Ultra Sport und den GP 4000 doch schon her oder meinste micht ?Alleine wenn man die Reifen mal nebeneinander hält und dann die Lauffläche mal anfäst bin ich schon der Meinung machen die GP 4000 nen hochwertigeren Eindruck.:)

Gruss Focus...

Also ich fahre seit über 5000 km die Conti Ultra Sport und muß sagen das die echt sehr standhaft sind hatte echt keine Probleme.Aber irgendwo kommt der Preis zwischen den Ultra Sport und den GP 4000 doch schon her oder meinste micht ?Alleine wenn man die Reifen mal nebeneinander hält und dann die Lauffläche mal anfäst bin ich schon der Meinung machen die GP 4000 nen hochwertigeren Eindruck.:)

Gruss Focus...

Dass die GPs hochwertiger sind kann durchaus sein.
Kommt wahrscheinlich durch diesen Materialmix, der den GP 4000
Reifen diese angeblich einzigartige Doppeleigenschaft von hoher Pannensicherheit UND geringem Rollwiederstand beschert.
Ich habe beim neuen RR auch mal die GPs aufgezogen, aber nicht ein bisschen Fahrunterschied gegenüber den Ultra Sport gemerkt. Oder mein Popometer ist dafür nicht sensibel genug. Der messbar geringere Rollwiederstand hat mir leider auch keine höheren Geschwindigkeiten gebracht . Bin deshalb des günstigen Preises wegen beim Ultra Sport geblieben.

W...
Marc, lass dich nicht verrückt machen.
Drei von Hundert Nutzern haben Probleme mit einer Sache, zwei davon schreiben Horrorstorys die sich dank des WWW als rotierende Masse immer und immer weiter verbreiten.
Die große schweigende Mehrheit erfreut sich an der Sache und genießt die Benutzung derselben.

Was hast Du gegen Hinweise?

Niemand hat gesagt das die schlecht sind! Nur das die Wasser sammeln..

Muss bei Dir immer alles weichgespült werden ? :confused:

Hallo,

ich will morgen auch eine kleine Runde fahren. 10:30 Start am Strandbad. Ein paar Rotenhosen wollen wohl auch fahren. 60 km Grundlage ist geplant.

@rossi,txu
ich fahr die Cosmics seit ein paar Jahren, stelle ich auch gerne zur Verfügung.

@focus
warum möchtest Du die Cosmics kaufen.?

@Codda
sorry bin zu Spät im Netz, dann versuche ich mal gegen 1030 am Strandbad zu sein.

@rossi,txu
ich fahr die Cosmics seit ein paar Jahren, stelle ich auch gerne zur Verfügung.

@focus
warum möchtest Du die Cosmics kaufen.?

@Codda
sorry bin zu Spät im Netz, dann versuche ich mal gegen 1030 am Strandbad zu sein.

Danke für das super Angebot! (... aber ich habe doch so schöne Vollcarbonfelgen ... ;-) )

Testen wuerd ich aber mal !

NOCH EIN HINWEIS

Sende-Zeitplan WM CROSS
Samstag, 29.01.2011:
17:30-18:00 Uhr - SR: Zusammenfassung Junioren und Männer U23
Sonntag, 30.01.2011:
11:00-11:45 Uhr - SWR: Liveübertragung Frauen-Rennen
16:30-17:15 Uhr - SR: Zusammenfassung Männer
18:45-19:15 Uhr - SR: Live-Nachbericht mit Stimmungsaufnahmen

Niemand hat gesagt das die schlecht sind! Nur das die Wasser sammeln..

Muss bei Dir immer alles weichgespült werden ? :confused:

Ich komme direkt aus der Nachtschicht und bin entsprechend müde und ggf. auch etwas begriffstutzig.

Gegen Hinweise wie von dir und Freud habe ich doch gar nichts. :confused:
Sie sind doch sogar hilfreich gewesen.

Du hättest "zwei" auch nicht extra anstreichen müssen, das bezog sich nicht auf Euch beide.

Wie schon weiter oben angemerkt, war das eine eher allgemeine Aussage (auch durchaus eher witzig gemeint) zu einem Internetphänomen, vielleicht etwas unglücklich genau unter deinem Post mit dem Wasser.

War da jetzt genug Weichspüler mit drin? :p

Zurück