• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Hallo,

das Verhältniss von Preis zu Gewicht ist ja echt Wahnsinn.
So lange ich noch über 70 kg wiege, ist jede Diät preiswerter...
Aber ich brauche für das Rad neue Laufräder und es sollten nicht die schwersten sein.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Preis-Leistungsverhältniss.
Da muss es doch was geben,oder?

Hallo,

Aber ich brauche für das Rad neue Laufräder und es sollten nicht die schwersten sein.

http://www.bike-discount.de/shop/a9...hwarz-rot.html?uin=63qrl71rhoemrud0dnl5b2ui37

Jedoch darfst Du dann auch nicht über 80kg wiegen :D

Hallo,

Na Rossi, ein 299erLRS passt dann aber auch nicht zu deinem obigen Statement. ;)

Welchen fährst du jetzt noch auf deinem Pina?
Vielleicht wäre das was für Hotch?

Welchen fährst du jetzt noch auf deinem Pina?
Vielleicht wäre das was für Hotch?

... glaube der wird zu teuer sein :D

IMG_5179.JPG

:D :D :D

Hallo,

vielleicht hier?

http://www.tomsbikecorner.de/products/Fahrradteile/Laufraeder/Rennrad/Alu/Mavic-R-Sys-Premium.html

Fährste morgen auch?
Ich brauche noch einen, der mit mir zusammen friert...:eek:

Wann wolltest du denn fahren? Muss noch eine Powerpointpräsentation für einen 30 minutigen Vortrag und das passende Handout dazu erstellen. Lust hätte ich. Aber nicht so lange wenns so kalt sein sollte wie heute.

Fahre die R-Sys, also ohne Premium. Bin soweit mit den LAufrädern zufrieden. Allerdings habe ich schon sehr viele brutale Unfallbilder mit/wegen den gesehen.

willst du deinen zerbastelten ergopower verkaufen? Ich geier ja auf den Bremshebl :D

nein, er ist beim kontor, mal schauen was die damit anstellen, der schrauber meinte vielleicht ins werk senden, oder bei ebay ein paar gebrauchte suchen, neue mit 11fach sind nicht interessant weil ich alles auf 11fach (kette rietzel kettenblätter) hochrüsten müsste.

Man findet Anleitungen im Internet um die Federn in den Ergopower zu tauschen. Warum sollten Sie dann ins Werk? Wieso hast du sie überhaupt auseinandergeflückt?

Man findet Anleitungen im Internet um die Federn in den Ergopower zu tauschen. Warum sollten Sie dann ins Werk? Wieso hast du sie überhaupt auseinandergeflückt?
ja im internet hab ich nur die rechte seite bei you tube gefunden, alles voller sand und zuviel fettpaste da dachte ich, ja baueste den mal auseinander, der kontor schrauber meinte das mit dem werk.

@all
wie gesagt: ich habe noch einen Vollcarbone LRS zu verkaufen, bei Interesse sende ich euch ein paar Bilder. (Schlauchreifen neu, inkl. Ventiladapter, Bremsgummis)
ca 400km gelaufen. Preis hat meine Freundin mit VB 950 (neu 1300) angegeben.

Wir bekommen demnächst 2 neue Sätze gesponsort, deswegen der Winterschlußverkauf.

gruß

Zurück