• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Autschn......

attachment.php

Radrennbahn-Cross im Dezember.....

Hehe, der Piet :D

hab grad auch die ersten 70 KM für 2011 geschrubbt! herrliches gefühl...fahrräder aus alu und männer aus stahl! ;)

Hallo RRTler,

melde mich mal wieder zurück. Nach 6 Wochen Totalausfall habe ich diese Woche das Training vorsichtig wieder aufgenommen. So ganz langsam kommt die Motivation auch wieder....
Hoffe ich habe bis auf das übliche gespame nichts verpasst?! ;-)
Gibt es eigentlich schon Teams für Göttingen und/oder Hannover?

Grüße
Prox

Echt?

Und ich dachte schon, das wird ne geschlossene Veranstaltung, soviel HRCler haben sich angemeldet. :D:D:D

(bei Proxi meinte ich auch, er solle sich bei den Rothosen anmelden, nicht beim Rennen)

ich habe ja im German Cycling Cup auch ein Team RRT Hannover angemeldet (für RaR). Das kann man natürlich auch für Gö benutzen.
Wer Interesse hat, dem kann ich gern die TeamId mitteilen, es sollten sich dann aber mind. 4 Leute für Gö finden

Ich persönlich fahre Gö und Hannover im HRC-Team

Das stimmt natürlich!!!

Aber um ihm die Angst zu nehmen: ich hatte gestern absolut kein Problem mit dem Splitt, auf den Straßen fuhr es sich vorzüglich.

Das stimmt natürlich!!!

Aber um ihm die Angst zu nehmen: ich hatte gestern absolut kein Problem mit dem Splitt, auf den Straßen fuhr es sich vorzüglich.

oder ist das ängstliche Gehabe auf Grundlage dieses Artikels zu suchen http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Nord/Rollsplitt-loechert-viele-Reifen :eek:

also Poki, eine schwarze Hose an, darüber die rote HRC und schon ist "de Poppes" beim Aufschlag besser geschützt...

Ich kanns mir nicht erklären.

In allen Winter, in denen ich unterwegs war, hatte ich genau einen Reifenschaden. Ob die mit dem Splitt zu tun hatten, wer weiß?

eigentlich habe ich gar nichts gegen Split(t):D:D:D

Anhänge

• split.jpg
    split.jpg
    923 Bytes · Aufrufe: 218

übrigens,

ich bin gestern 2 Runden auf der Nordschleife gefahren

(mit 'nem Mercedes SLS AMG - PS3-Gran Tourismo 5)

Zurück