Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen wir am Mittwoch versuchen mit dem Renner auf die Runde zu gehen? Ich würde dann mit dem Wagen anreisen.
@Tomas :
also ich würde meinen Renner ungerne auf die Straße lassen denn der ist blitze blank.Ich denke mir auch das der nötige Gripp nicht vorhanden ist was das Kurvefahren etc. so angeht bei diesen Witterungsverhältnissen.
Mit dem MtB auf Hausrunde ist schon reudig aber immer noch eine ganz gute Alternative.Ausserdem bin ich nicht so recht im Training was den Renner so angeht.Dann lieber zwei schöne Hausrunden mir dem MtB.
Übrigens beim Stadler gibt es neuerdings auch Cervelo-Renner ich war erstaunt...
Kannst dich ja melden wann Du am Mittwoch starten willst.
Gruß Focus:wink2:
...mir kommen die Tränen....
Auch von mir ein herzliches WillkommenMoin zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas und fange dieses Jahr das Fahren mit dem Rennrad an. Ich habe mich beim HRC in Hannover angemeldet und werde wohl hauptsächlich RTF fahren.
Vlt. sieht man sich mal.
Grüße
Thomas
poki;1864991 Ich ziehe hiermit mein Interesse für die morgige Hausrunde zurück schrieb:Ist glaube ich auch besser denn ich komme gerade von der Hausrunde und was kann ich nur sagen : verdammt kalt im Schritt![]()
Ist glaube ich auch besser denn ich komme gerade von der Hausrunde und was kann ich nur sagen : verdammt kalt im Schritt![]()
Ist glaube ich auch besser denn ich komme gerade von der Hausrunde und was kann ich nur sagen : verdammt kalt im Schritt![]()
Weicheier![]()