• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Sollen wir am Mittwoch versuchen mit dem Renner auf die Runde zu gehen? Ich würde dann mit dem Wagen anreisen.

@Tomas :

also ich würde meinen Renner ungerne auf die Straße lassen denn der ist blitze blank.Ich denke mir auch das der nötige Gripp nicht vorhanden ist was das Kurvefahren etc. so angeht bei diesen Witterungsverhältnissen.
Mit dem MtB auf Hausrunde ist schon reudig aber immer noch eine ganz gute Alternative.Ausserdem bin ich nicht so recht im Training was den Renner so angeht.Dann lieber zwei schöne Hausrunden mir dem MtB.
Übrigens beim Stadler gibt es neuerdings auch Cervelo-Renner ich war erstaunt...
Kannst dich ja melden wann Du am Mittwoch starten willst.

Gruß Focus:wink2:

@Tomas :

also ich würde meinen Renner ungerne auf die Straße lassen denn der ist blitze blank.Ich denke mir auch das der nötige Gripp nicht vorhanden ist was das Kurvefahren etc. so angeht bei diesen Witterungsverhältnissen.
Mit dem MtB auf Hausrunde ist schon reudig aber immer noch eine ganz gute Alternative.Ausserdem bin ich nicht so recht im Training was den Renner so angeht.Dann lieber zwei schöne Hausrunden mir dem MtB.
Übrigens beim Stadler gibt es neuerdings auch Cervelo-Renner ich war erstaunt...
Kannst dich ja melden wann Du am Mittwoch starten willst.

Gruß Focus:wink2:

wann wollt ihr denn los? Vielleicht geselle ich mich mit meinem Trecker dazu (2te Runde...)

@poki
Zeit ist mir auch noch unbekannt,richte mich da nach Tomas.
Wann hast Du denn Zeit ? Vielleicht können wir ja beide Runden auf dich abstimmen.

vermutlich kann ich nicht vor 14:30/15:00 starten, muss ja meinen Carbon-Renner finanzieren...

Donnerstag und Freitag soll es regnen, da wird das ganze Salz von der Straße gespült und Samstag sollen es 10° C werden. Also wer von euch weiß noch nicht was er Samstag macht? :D

@TXU, Focus

Ich ziehe hiermit mein Interesse für die morgige Hausrunde zurück, ist mir doch alles zu knapp und -6 Grad lädt nicht wirklich ein. Werde dann gegen späten nachmittag lieber die Rolle quälen.

vielleicht geht was am WE, wobei ich auch unbedingt mal wieder auf den Golfplatz muss

Grüße
Poki

Moin zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas und fange dieses Jahr das Fahren mit dem Rennrad an. Ich habe mich beim HRC in Hannover angemeldet und werde wohl hauptsächlich RTF fahren.

Vlt. sieht man sich mal. :D

Grüße
Thomas

Moin zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas und fange dieses Jahr das Fahren mit dem Rennrad an. Ich habe mich beim HRC in Hannover angemeldet und werde wohl hauptsächlich RTF fahren.

Vlt. sieht man sich mal. :D

Grüße
Thomas
Auch von mir ein herzliches Willkommen :D

Aus welchem Stadtteil kommst Du???

Ist glaube ich auch besser denn ich komme gerade von der Hausrunde und was kann ich nur sagen : verdammt kalt im Schritt:eek:

Fahr mal Cross ..
pic_0017.jpg
da wird Dir auch in kurz noch warm :D:D:D

Richtig Rossi, das war genau das erste was ich gedacht habe, als ich die Absagen gesehen habe!

Ich gehe morgen um 13:00 Uhr kurz zum Friseur, dann entscheide ich, ob ich fahre und mit was ich fahre.

Grip? :confused:
Fahr halt langsamer.

Nicht im Training für den Renner? :confused:
Dann wäre es wohl sinnvoll, endlich mal mit dem Training zu beginnen, oder?

Tagestemperatur -2 Grad, da kann man doch noch super fahren!

@Thomas:
Gerade mit dem Rennrad angefangen und schon beim HRC, klasse!!!
Dann sehen wir uns ja bestimmt bald. :)

@TXU065

Bin morgen im Homeoffice und gegen eine sportliche Abwechslung ist nichts einzuwenden. Wo und wann wollen wir uns treffen?
Ruf mich sonst an.

Zurück