Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittwoch habe ich Nachtschicht, sollte es da eine längere Tour werden, müssten wir etwas früher los.
[...]mas o menos
darf ich mal kurz fragen was du dir von diesen aerolaufrädern versprichst?
ist für dich das aussehen interessant oder der minimal bessere luftwiederstand?
Weder noch: wegen der Akustik natürlich
Ne im Ernst,
Hauptgrund ganz klar: die Optik, Hochprofilfelgen sehen nach meinem Geschmack einfach nur super aus!
Der Aero-Vorteil wird sich bei meinen Prio-Rennen nicht auszahlen (Göttingen, Hannover, Hamburg...), da man bei diesen Straßenrennen ja eh zu 90-95% im Windschatten fährt.
Aaaber, bei einem Zeitfahren erhoffe ich mir schon ein paar Sekunden erkaufen zu können...wenn ich mit dem Kreuzotterleistungsrechner rumspiele sind das bei 20km und ca. 340Watt die in einer halben Stunden getreten werden, 10 Sekunden (wenn die LRS ca. 5 Watt Ersparnis bringen).
Das nenn ich doch mal ein super Preis-Leistungsverhältnis: mehr als 100 € je Sekunde![]()
die kleinste verbesserung an der sitzposition bring mehr!
und wie Messe ich das, ob es was gebracht hat.?
...(Göttingen, Hannover, Hamburg...), da man bei diesen Straßenrennen ja eh zu 90-95% im Windschatten fährt.
..
brauchst Du nicht, kannst Dich auch so verhalten... ohne Anpassung schnell durch andere...
:spinner:
hauptsache mal wieder anti gewesen...oder was?
Wenn Du Deine Marathons fährst, fährst Du die ja wohl auch in der Gruppe, oder?
Wenn Ihr da jetzt so eine tolle 10er Gruppe seid und Euch schön brav, so wie es sich gehört, abwechselt sollte jeder auf einen Führungsanteil von 10% kommen....
Gruß Prox
@Tomas,Marc und Aryan,
habe die Alfeld-Runde heute inspiziert. 112 km von/bis Sehnde. Keine Baustellen und der Splitt bei Diekholzen/Sibbese ist auch weg.
1 Wo Pause und dann allein im Wind, was meine Oberschenkel brennen, freue mich auf Mo, bei hoffentlich guten Bedingungen (gern wie heute! @Aryan: wo war das schlechte Wetter?)
und dann den Windschatten geniessen
Grüße, Frank
übrigens: habe heute die 6000er Marke geknackt![]()
Prox was ist mit einen LRS von Planet X
http://www.planet-x-bikes.co.uk/i/q...lar-wheels-hand-built--2x-front-lacing-(pair)
bei den Triathleten sind die dinger gern gesehen.
@Tomas,Marc und Aryan,
habe die Alfeld-Runde heute inspiziert. 112 km von/bis Sehnde. Keine Baustellen und der Splitt bei Diekholzen/Sibbese ist auch weg.
1 Wo Pause und dann allein im Wind, was meine Oberschenkel brennen, freue mich auf Mo, bei hoffentlich guten Bedingungen (gern wie heute! @Aryan: wo war das schlechte Wetter?)
und dann den Windschatten geniessen
Grüße, Frank
übrigens: habe heute die 6000er Marke geknackt![]()
gut ausehen tun sie, keine frage.
aber deine rechnung mit den watt mag vielleicht hinkommen, aber die kleinste verbesserung an der sitzposition bring mehr!