• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Moinsen

hıer in Belek ist es jetzt 06:27
Ortszeıt und wır warten auf unseren Transfer-Bus. Werde mır die Zeıt bis dahin mit dem Lesen der neuen Forumsbeitraege (1 Wo lang) verkuerzen

bis heute nachmittag
Gruesse
Poki

Kennt jemand von Euch die EASTON EC90 TT?
http://www.bike24.de/1.php?content=...t=7433;page=1;menu=1000,4,123,30;mid=97;pgc=0
bei bike24 gehen die gerade für 1100€ weg...hört sich für mich nach einem guten Angebot an. Was meinen die Experten? Taugen die auch für mich wenn mein Kampfgewicht bei 85kg bleibt (+ 2*1Liter Pulle

Hi Prox,
LRS und Preis sind OK, selbst bei Deinem Kampfgewicht.
In Göttingen ist jemand mit Lightweight und 90Kg (+Pullen) Kampfgewicht gefahren.

TXU065 schrieb:
Willst du tatsächlich auf Schlauchreifen "umsatteln"?

bessere Kurvenlage & Fahrkompfort, leichter,
selbst beim Crossen fahre ich Schlauchreifen.

bessere Kurvenlage & Fahrkompfort, leichter,
selbst beim Crossen fahre ich Schlauchreifen.

Bei Schlauchreifen kommt ja immer die reflexartige Frage nach der "Alltagstauglichkeit", sprich bei einer Panne.

Und: kann ich mit meinen ausgeprägten zwei linken Händen das Einkleben der Reifen gestalten oder bedarf es dafür eines Fachmanns?

---

@Poki:
Wenns Wetter am Montag hält, sollen wir da noch mal die letzten Dienstag ausgefallene Hildesheimer Wald-Tour angehen? Marc und evtl. Aryan haben Interesse angedeutet.

Bei Schlauchreifen kommt ja immer die reflexartige Frage nach der "Alltagstauglichkeit", sprich bei einer Panne.

Und: kann ich mit meinen ausgeprägten zwei linken Händen das Einkleben der Reifen gestalten oder bedarf es dafür eines Fachmanns?

Mit dem Risiko lebe ich....bis jetzt ohne Panne toi toi toi, ich habe immer ein Ersatzschlauch dabei, damit komme ich auf alle Fälle nach Hause.

Aufziehen bzw. kleben zeig ich Dir, auch mit zwei linken Händen machbar.:D

darf ich mal kurz fragen was du dir von diesen aerolaufrädern versprichst?

ist für dich das aussehen interessant oder der minimal bessere luftwiederstand?

wäre schön wenn es klappen würde.
irgendwie reißt es mich den bierweg zu fahren, obwohl ich jetzt schon weiß das ich es bitter bereuen und den tag verfluchen werde.

Ach, so schlimm wirds schon nicht werden, wird schon klappen - vielleicht aber nicht ganz soooo früh, könnte mir 11 o. 12 Uhr ganz gut vorstellen :D

an schlauchreifen finde ich nur doof das wenn man einen platten hat mindestens 18 euro fällig sind(kenn keinen günstigeren schlauchreifen+ kleber)
aber wer hats,... :D

Mit dem Risiko lebe ich....bis jetzt ohne Panne toi toi toi, ich habe immer ein Ersatzschlauch dabei, damit komme ich auf alle Fälle nach Hause.

Aufziehen bzw. kleben zeig ich Dir, auch mit zwei linken Händen machbar.:D

Danke für das Angebot, war aber erstmal nur eine theoretische Frage.
So akut wie bei Prox isses bei mir ja noch nicht.

Für mich schon, ich könnte früh los (habe ja Mo - Mi noch frei)

Wie sieht's morgen aus?

Zurück