• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Ich merke meine Oberschenkel schon seit Tagen immer mehr. :eek:
Die Saison war dann doch wohl länger und viel knackiger als gedacht?

Glückwunsch!

Kann das auch am kälteren Wetter liegen, daß die Muskeln schmerzen weil es kälter ist? Da würde ein Langarm Trikot nichts nützen. Eine lange Hose müsste her!:D

Nee, Wetter kann ich mir nicht vorstellen.

Ich denke mal, der Körper fordert das zurück, für das er ab April in Vorleistung gegangen ist.

Nochmal zum Thema Winterpokal:

Hotch meinte, daß er, Poki und ich eigentlich jetzt quasi per Verein schon für ein Team gesetzt wären und noch zwei Mitstreiter bräuchten.

Wäre das ehemalige "Lüttje Lage"-Team sehr böse, wenn wir es auflösen?

Ich mache meinen Start morgen davon abhaengig, wies heute laeuft. Hab mein Knie wohl ueberfordert, weil ich auf dem RR zu tief saß. Ausserdem wars wohl ei fach zu kalt fuers Knie am letzten Sonntag. Werds heute mal mit arm und Beinlingen versuchen und das richtige Setup suchen.... :-/

Hab gleich genug Zeit das zu lesen weil mein bock der Meinung war, er muesse nach 35 km die luft aus dem Vorderreifen lassen. Grrr. :(

Nach 5 Wochen meine erste Hausrunde.....

Das hab ich gemerkt......werde erstmal wieder in Form kommen müssen.....

Morgen bin ich in Pattensen nicht dabei......hab keine Lust die ganze Zeit allein zu fahren......

Gruß
Markus und viel Spass

Nach 5 Wochen meine erste Hausrunde.....

Das hab ich gemerkt......werde erstmal wieder in Form kommen müssen.....

Morgen bin ich in Pattensen nicht dabei......hab keine Lust die ganze Zeit allein zu fahren......

Gruß
Markus und viel Spass
moin, ich fahr auch hinterher weil ich erst gegen 0900 losfahren werde, die 70 km runde locker abrollen, wenn mir das morgen früh nicht zu kalt ist.
grüße dc-ac

Poki, wenn du auch die große Runde fährst, versichere ich dir, das wir zusammen fahren. Notfalls nach den Bergen warten. :)

Zurück