• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Ist sehr komisch ,wenn ich z.B. im Wiiegetritt das Rad mit dem re Pedal belaste bzw das Rad beim fahren stark seitlich kippe/bewege.
Und ich vermute das es so aus dem Bereich Kurbel kommt.

Focus schau mal ob vielleicht ein Schnellspanner von den Laufrädern nicht fest genug ist.

Hatte das letztens auch. Ein Knacken was mMn aus dem Tretlager kam, aber das war nagelneu und dann beim Dealer vorbei gefahren und der schaute aber fand nix und probiert dann einfach den Spanner vorne fester zu ziehen und nun ist es weg.

@Mr. Gee
für Dich als fast Lehrter SV Vereinsmitglied doch ein muss oder?

Grüße Prox

ja,ich bin da natürlich auf dem neuesten stand und werde dabei sein.
weiß jemand obich meinen profiledesign century aufsatz auf meinen pz racing carbon lenker schrauben darf,wenn ja mit wie viel nm?

Wie zum henker kann ich hier denn mein Benutzerbild ändern???? ich sucher schon wie verrückt, oder bin ich zu dämlich??

oben Kontrollzentrum/Einstellungen&Option/Benutzerbild ändern

@Scotty,

ich wollte da eigentlich gerne mitfahren. Wir haben Bekannte in Münster und wollten das mit einem Wochenendbesuch verbinden. Mal sehen ob es klappt. Ich würde mich dann nochmal melden und Du postest noch mal.

Grüße

@hotchomat...;)
bist du eigentlich am Sonntag auch dabei?

Und was ist eigentlich mit unserer Arnumer-Clique, fährt die gar nicht mehr? :aufreg:;)

@ all
morgen 1630 bis 1730 uhr jemand lust 2 bis 2 1/2h locker ab maschsee zu fahren.
gruß dc-ac

@TXU065

Der Termin steht im Kalender und wenn das Wetter okay ist fahre ich mit.
Bin Freitag und Samstag im Bergischen Land. Wir holen die geplante Ausfahrt von vor 4 Wochen nach. Gegen 14 Uhr will ich mit den Fuzzis ins Kino. Also werde ich nur die 115 km fahren. Die Strecke nach Sarstedt werde ich dann zum einrollen nutzen.

@ all
morgen 1630 bis 1730 uhr jemand lust 2 bis 2 1/2h locker ab maschsee zu fahren.
gruß dc-ac

Hi,

also ich wäre gerne dabei, muss aber gucken ob ich das zeitlich auf die Reihe bekomme. Würde mich dann morgen am frühen Nachmittag hier noch einmal kurz melden ob ich es hinkriege.

Gruß
Marcus

Zurück