• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Jau, machen wir so.
Schade, daß Poki in Urlaub fährt, der würde sonst bestimmt mitradeln! :wink2:

EDIT: Poki, was ist denn mit deinem Kettenwechsel? Oder lässt du das auch gleich in der Werkstatt machen?

Jau, machen wir so.
Schade, daß Poki in Urlaub fährt, der würde sonst bestimmt mitradeln! :wink2:

EDIT: Poki, was ist denn mit deinem Kettenwechsel? Oder lässt du das auch gleich in der Werkstatt machen?
Hallo Tomas,

Kette ist bestellt, wird wohl morgen, spätestens am Mittwoch kommen. Mal sehen, ob ich die dann noch vor dem WE wechsle.

Heute abend um 18:10 den Anruf vom Fahrradkontor bekommen, dass das Rad fertig sei, da war ich aber schon auf dem Weg nachhause, sodass ich es erst morgen wieder abhole. Habe dann heute aber noch eine Trainingseinheit mit meinem "Trekker" absolviert. Flotte Hausrunde, auch gezeitet (48:55) ....

Habe dort aber heute niemanden getroffen.

Wollen wir dann am Mi noch 2-3 lockere Hausrunden fahren?

Grüße, Poki

151718

Heute abgeholt..

schickes rotes Kreuz???

http://fotos.rennrad-news.de/p/151718

Wow!!! :D

...

Poki: mit Mittwoch wird klappen, welche Zeit strebst du an?
Drei Runden sollten es werden, oder?
Damit man am Donnerstag nicht mehr soviel fahren muss...:p

oje, mir fällt gerade ein, dass ich am Mi noch eine Telko um 16:00 habe.

Wird dann wohl doch erst 17:30, 3 Runden a max 50 Minuten, macht dann 20:30, da wird's dann schon dunkel. Vielleicht müssen wir dann eine etwas abkürzen.

Grüße, Poki

Do kann ich nicht, da muß ich mochmal auf den Golfplatz. Da gibt es internes Wettspiel. 1. Jungsenioren gegen 2. Jungsenioren

Mensch, Mensch, Mensch, du wirst ja richtig ausgeruht auf der Nürburg aufschlagen. ;)

Also halten wir den Mittwoch fest, vielleicht kommt ja der Marc am Donnerstag mit oder ich mache auch mal ne Pause.

Schön, daß nicht nur ich mit diesem Mist gepeinigt werde! ;)

machen wir wie gehabt 17:30 Uhr und sehen, wie weit wir kommen; ggf. am Donnerstag noch eine Einheit hinterher

Moinsen,

Telko konnte ich gerade erfolgreich für mich canceln :D(habe 'nen Ersatz gefunden)

Somit könnten wir durchaus auch schon um 16:30 starten und dann etwas lockerer die Runden drehen

Grüße, Frank

So, Rad ist wieder in meinen Händen, Bremszug wurde ausgetauscht und dann auch gleich das Steuerlager neu eingestellt (hat wohl geknackt - ist mir gar nicht aufgefallen:rolleyes:)

Wenn's heute abend nicht junge Hunde regnet, werde ich nochmal auf die Hausrunde

Grüße, Poki

Zurück