• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Hallo,

allen Startern in Hamburg gute Beine und Kette rechts!

Bis Montag auf der "Hausrunde". Wann ist Abfahrt in Bemerode Thomas?

TOI TOI TOI, schönes und Pannen-/Sturzfreies Rennen allen Cyclassics-Teilnehmern

Bis denne
Grüße, Poki

HH CC 2010:

1. Scotty 100 km
2. RobertM 100km
3. dc ac 100km
4. TXU065 100 km
5. eMBe 100 km

[überwiegend stiller Mitleser hier; hole die Unterlagen am Donnerstag ab; private Unterbringung]
eMBe ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten

Ich bin auch eher stiller Mitleser. Wegen meiner diesjährigen Trainingsfaulheit fahre ich mit meinem 60jährigen Vater zusammen. Für nächstes Jahr peile ich dann mal die Spitzengruppe an :lol:.

6. Deisterflieger Team: HTC/Vodafone

Wegen Hamburg: ich werde so gegen 14:00 Uhr in meinem Hotel aufschlagen und dann mit einem Kollegen zur Anmeldung gehen, vielleicht auch mit dem Scotty.
Abends/späteren Nachmittag treffe ich mich mit zwei Bekannten zum Essen gehen.

moin

sind so gegen 12:00 im Hotel, gegen 14:00 dann anmelden.....
Ruft an wegen Treffen :)
0171-4647642
0163-4665171

bis nachher.....

Robert nimmst Du deine Videocam mit?
Würde mich über ein paar Filmchen aus den Getümmel freuen.

Moin, also ich starte morgen um 10:30 und fahre Richtung Deister. Da sich hier nichts getan hat habe ich mich nun mit einem Kollegen auf diese Zeit geeinigt, es kann sich natürlich gerne jemand anschließen. Stehe morgenfrüh um 10:30 Uhr am Strandbad.

Gruß

Zusatz:
Werde mal den Bierweg morgen testen :D

Start wird auf 11:30 verlegt :D Fahre um 11:30 kurz am Strandbad vorbei und gucke ob da jemand steht :D

@Proxi

Kann es sein das Du mir auf dem Feldweg zur Bug vorhin entgegengekommen bist?

Der Bierweg ist eine sehr gute Berg-Trainingsstrecke :D, das blöde ist nur die Abfahrt zum N-Pass, der Kiesweg geht ja gar nicht :mad:

Nette kleine 110km Runde heute H / Bierweg / N-Pass / Marienburg / H :D

Heut ist mir was Schönes passiert! Nahezu alle mir entgegenkommenden Rennradfahrer haben gegrüßt!:) Manch einer hat sogar interessiert geguckt oder hat mal ´nen fröhlichen Spruch rübergebracht! Das hat richtig Spaß gemacht!:)

Sollten die "Verbissenen" etwa alle in Hamburg sein?;)

Heut ist mir was Schönes passiert! Nahezu alle mir entgegenkommenden Rennradfahrer haben gegrüßt!:) Manch einer hat sogar interessiert geguckt oder hat mal ´nen fröhlichen Spruch rübergebracht! Das hat richtig Spaß gemacht!:)

Sollten die "Verbissenen" etwa alle in Hamburg sein?;)

mir kommen im moment nur radler >50 jahre entgegen die keinerlei anstalten machen zu grüßen.
weiß nicht ob die soviel mit sich selber zu tun haben oder ob ab einem bestimmten alter grüßen "out" ist....

ich jedenfalls habe es aufgegeben und grüße diese gruppe radler auch nurnoch zurück...... wenn denn gegrüßt wird.

mir kommen im moment nur radler >50 jahre entgegen die keinerlei anstalten machen zu grüßen.
weiß nicht ob die soviel mit sich selber zu tun haben oder ob ab einem bestimmten alter grüßen "out" ist....

ich jedenfalls habe es aufgegeben und grüße diese gruppe radler auch nurnoch zurück...... wenn denn gegrüßt wird.

Mit der Grüßerei ist ja auch so ne Sache! Beliebt ist ja das Spiel "Mal sehen, wer zuerst nach gibt und grüßt!"
Zack, vorbei!
"Ich hab´s ja gewußt, das Ar...loch hat nicht gegrüßt! Dann grüße ich halt auch nicht mehr!":eek:

An so einem schönen Tag wie heut hat einfach die Freundlichkeit doppelt gut getan!:)

Das war ja mal eine ganz andere Trainingsrunde heute als geplant...

Heute sollte es ganz locker zum Pass gehen (ca.45km hin), dann volle Pulle mit Zeitnahme und wieder ganz locker zurück...

Das Wetter war ja perfekt heute, Sonne nicht zu warm und leichter Nord-Ost Wind :)

Mit dem locker hin hat auch gut gepasst, volle Pulle gezeitet hoch auch :)....zurück habe ich dann jedoch eine unfreiwillige 1,5h Kraftausdauer-Einheit hingelegt.....kurz hinter Eggestorf ist mir der Bautenzug für das Schaltwerk gerissen...also 45km mit 2 Gängen zurück,39/12 oder 52/12 :eek:
und das für mich Nähmaschine der am liebsten so 100 bis 110 Cadenz tritt....
Jetzt habe ich dicke Beine:devil:, dafür für den Rückweg, trotz Double-Speed aber nur 80 Minuten gebraucht.

@Rossi
Ja dann war ich das...ich habe Dich leider nicht erkannt, war recht fix unterwegs um eine halbwegs erträgliche Cadenz treten zu können und schon ganz schön fertig.
Sorry!

@Willy-Hanover
das mit dem Grüßen ist mir auch aufgefallen, finde ich schade....ich Grüße aber trotzdem weiter:cool:

@TXU
mein Bike ist bei BOC und wird erst Mittwoch wieder fertig sein.
Montag ist bei mir aber meistens eh RR frei....sag ich doch gegenläufig ;-( ab Dienstag dann mit dem MTB....mal schauen was da so für Zeiten drin sind.

@alle HH-Racer
ich drück Euch die Daumen!!!
Oben bleiben!

Grüße Prox

@TXU
mein Bike ist bei BOC und wird erst Mittwoch wieder fertig sein.
Montag ist bei mir aber meistens eh RR frei....sag ich doch gegenläufig ;-( ab Dienstag dann mit dem MTB....mal schauen was da so für Zeiten drin sind.

nene, immer diese leutchen die ihr bike nicht selber reparieren können:lol:

ich grüße immer mit einer handbewegung vom lenker aus und bekomme dieselbe handbewegung, oder ein nicken mit dem kopf zurück-meistens jedenfalls :)

So das EZF Training am Montag hat heut beim Wolfsburger Triathlon richtig was gebracht. 24km mit knapp 35 km/h. Verbesserung der Gesamtzeit von knapp 10min im Vergleich zum Vorjahr. :)

Zurück