Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis Montag auf der "Hausrunde". Wann ist Abfahrt in Bemerode Thomas?
...na dann mal gute Beine morgen der Bierweg ist echt hartaber vorsicht wenn du nach unten fährst an der Radarstation sind nur Splitt/Schotterwege...bis zum Paß.VIEL SPAß
Gruss Focus
Neige ja zur Selbstkasteiung![]()
Mach' keinen Mist, du wirst am nächsten Samstag für die Mannschaft gebraucht!
HH CC 2010:
1. Scotty 100 km
2. RobertM 100km
3. dc ac 100km
4. TXU065 100 km
5. eMBe 100 km
[überwiegend stiller Mitleser hier; hole die Unterlagen am Donnerstag ab; private Unterbringung]
eMBe ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten
Wegen Hamburg: ich werde so gegen 14:00 Uhr in meinem Hotel aufschlagen und dann mit einem Kollegen zur Anmeldung gehen, vielleicht auch mit dem Scotty.
Abends/späteren Nachmittag treffe ich mich mit zwei Bekannten zum Essen gehen.
Moin, also ich starte morgen um 10:30 und fahre Richtung Deister. Da sich hier nichts getan hat habe ich mich nun mit einem Kollegen auf diese Zeit geeinigt, es kann sich natürlich gerne jemand anschließen. Stehe morgenfrüh um 10:30 Uhr am Strandbad.
Gruß
Zusatz:
Werde mal den Bierweg morgen testen![]()
Heut ist mir was Schönes passiert! Nahezu alle mir entgegenkommenden Rennradfahrer haben gegrüßt!Manch einer hat sogar interessiert geguckt oder hat mal ´nen fröhlichen Spruch rübergebracht! Das hat richtig Spaß gemacht!
Sollten die "Verbissenen" etwa alle in Hamburg sein?![]()
mir kommen im moment nur radler >50 jahre entgegen die keinerlei anstalten machen zu grüßen.
weiß nicht ob die soviel mit sich selber zu tun haben oder ob ab einem bestimmten alter grüßen "out" ist....
ich jedenfalls habe es aufgegeben und grüße diese gruppe radler auch nurnoch zurück...... wenn denn gegrüßt wird.
@TXU
mein Bike ist bei BOC und wird erst Mittwoch wieder fertig sein.
Montag ist bei mir aber meistens eh RR frei....sag ich doch gegenläufig ;-( ab Dienstag dann mit dem MTB....mal schauen was da so für Zeiten drin sind.
... Also, ich grüße immer :d
@hh fahrer
drücke euch die daumen und ein sturzfreies rennen!
daaaaankeeee![]()