• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Ansonsten würde ich nochmal den Sonntag in Gespräch bringen:
Alle die nicht bei Pokis und Proxis langer Tour mitfahren, wie wäre es mit dem üblichen sonntäglichen Treffen am Maschsee, 17/18:00 Uhr?
Ich weiß nicht, ob Rossi in Hannover ist, daher ist die Zeit noch nicht fest.

Also ich bin in Hannover, habe morgen auch noch Urlaub, könnte also auch morgen Vormittag eine Runde drehen. Sonntag geht es "theoretisch" auch etwas früher.

Gruß
Marcus

so doll hat's doch aber gar nich mehr geschüttet :D

war dann doch beim Stadler, 'ne neue Windweste und ein Paar Handschuhe gekauft und eine neue Hose bestellt. Wollt ja immer mal eine etwas hochwertigere. Verdammt teuer aber auch sehr bequem so eine assos:D

Grüße, Poki

war dann doch beim Stadler, 'ne neue Windweste und ein Paar Handschuhe gekauft und eine neue Hose bestellt. Wollt ja immer mal eine etwas hochwertigere. Verdammt teuer aber auch sehr bequem so eine assos:D

Grüße, Poki

Windweste, Handschuhe und eine neue Hose habe ich da auch vorgestern geshoppt :D ... Jedoch keine Assos, bin ja noch jünger :D :D :D

Hallo Scotty,

3-4 Punkte sollen für die Wertungskarte schon zusammen kommen.;)
Sonntag geht aber bei mir nicht.

Rossi: hast du auch morgen eher am frühen Nachmittag Zeit, vielleicht so ab 14:00 Uhr?
Muss ausschlafen vor der Nachtschicht...

...

Poki: Windweste hast du doch schon, Regenjacke solltest du dir kaufen! :p
Waren heute nur ein paar Tropfen auf der Runde, da habe ich meine Jacke sogar in der Trikottasche gelassen und mich am Regen erfrischt.

Assos ist aber gute Wahl, wenn auch sauteuer. Nur warum bestellen? Hatten die keine vorrätig?

Hallo,

ich hoffe das ich heute bis 17 Uhr wieder in Hannover bin.

Dreht noch einer von Euch eine Runde ab 18 Uhr Strandbad?

...
Poki: Windweste hast du doch schon, Regenjacke solltest du dir kaufen! :p
Waren heute nur ein paar Tropfen auf der Runde, da habe ich meine Jacke sogar in der Trikottasche gelassen und mich am Regen erfrischt.

Assos ist aber gute Wahl, wenn auch sauteuer. Nur warum bestellen? Hatten die keine vorrätig?

Die Windweste ist "schicker" undn günstiger gewesen. Irgendwie scheue ich mich für eine Regenjacke viel Geld auszugeben, da ich es ja eigentlich vermeide zu fahren, wenn Dauerregen vorhergesagt ist. Und einen klenen Schauer kann man auch ohne ggut verschmerzen:D

Doch, assos war da, aber ich wollte nicht die ganz teure und die günstige war nur in weiss vorrätig, kommt dann aber wohl nächste Wo wieder rein

Grüße, Poki

Super, bis gleich!

@Poki: Schönwetterfahrer! :D
Tja, beim Radeln gibt's halt kein Clubhaus zum Unterstellen...:p
(jetzt aber schnell weg, bevor Frank das Neuner-Eisen wirft...)

viel Spaß und das 9er werde ich schwingen nicht schmeissen

Grüße Frank

halbe stunde werd ich nicht mehr schaffen.also heute nachmittag wieder als solokämpfer unterwegs...

@ hotch

muß morgen arbeiten, kann also erst Sonntag nach Walsrode!
Wünsche gute Beine morgen:D
Werd dann Sonntag die 120 unter die Räder nehmen.....

@all
Nächsten Sonntag die 100 in Hamburg ! Wer ist denn dabei? Hätte wohl noch ein Doppelzimmer abzugeben.

Die Windweste ist "schicker" undn günstiger gewesen. Irgendwie scheue ich mich für eine Regenjacke viel Geld auszugeben, da ich es ja eigentlich vermeide zu fahren, wenn Dauerregen vorhergesagt ist. Und einen klenen Schauer kann man auch ohne ggut verschmerzen:D

Doch, assos war da, aber ich wollte nicht die ganz teure und die günstige war nur in weiss vorrätig, kommt dann aber wohl nächste Wo wieder rein

Grüße, Poki

Das mit dem Regen kann auch voll in die Hose gehen........

Hab auch gedacht, ach die Jacke brauchst du nicht........

und jetzt lieg ich seit zwei Tagen flach......ne ordentliche Erkältung mit fürchterlichen Husten.....

.........und das schlimmste, habe freies WE und kann nicht fahren.:(

Das war mir eine Lehre......

wünsche euch aber viel spass
bis demnächst
Markus

Das mit dem Regen kann auch voll in die Hose gehen........

Hab auch gedacht, ach die Jacke brauchst du nicht........

und jetzt lieg ich seit zwei Tagen flach......ne ordentliche Erkältung mit fürchterlichen Husten.....

.........und das schlimmste, habe freies WE und kann nicht fahren.:(

Das war mir eine Lehre......

wünsche euch aber viel spass
bis demnächst
Markus

Dann mal gute Besserung!!!

@Proxi und Aspin und alle anderen...

bin mogen den ganzen Tag unterwegs, werde somit nicht im Forum reinschauen, erst wieder am So früh

Ich werde dann am So, vorausgesetzt es regnet nicht in Strömen, um 08:30 in Lühnde (Autohaus mit Oldtimern) sein.
Entweder bildet sich eine Gruppe oder ich fahre allein.

Grüße, Poki

wie lange wolltest du am sonntag fahrne?um10 fahre ich sonntags eig immer mit den lehrter triathleten...

Zurück