• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

:heul::heul::heul:
Nu heißt es wohl vorerst Abschied nehmen. Mein letzte Abend hier in Hannover bricht nun an. Waren 7 schöne Monate mit euch und endlich ma mehr als 4000km aufn Tacho gehabt. Womöglich werd ich nicht allzulang weg sein. Denn ich hab heute nen Anruf bekommen und für morgen noch nen Termin fürn Gespräch bekommmen. Also Daumen drücken und bestes hoffen. Werde mich morgen Abend nochmal melden.

Gruß Robert :wink2:

Hey Robert......

nun wird endlich das Trikot fertig und du willst diesen illustren Kreis wieder verlassen !?!?!?!?;)

Was macht denn die Jobsuche ? Nicht los hier in der Gegend?

ps. wer soll denn jetzt unsere Pannenquote hochhalten ?! :aetsch:

Mit Blick auf Sonntag und die dazu nötige Regeneration werde ich Samstag am Morgen ein Runde drehen. Kommt jemand mit?

Start ab Strandbad zw. 8 und 9 Uhr.

@TXU & Co....

Leider war das ja heute mal wieder nichts mit fahren. :mad: Scheiß Arbeitgeber sag ich nur:mad: Aber Sonntg bin ich dabei und mein Kumpel kommt mit seiner Schrottschese mit :Dohh Mann das kann was werden...

Bis Sonntag dann Gruss Focus...

moin....

bin am Sonntag in Hamburg und starte mit ein paar Kumpels auf deren Deutschlandtour ( in einer Woche von Hamburg nach Obersdorf ):D

Sonntag von Hamburg nach Celle: ca. 140 km
Montag von Celle bis kurz vor Göttingen: ca. 150 km

Die Jungs dann weiter gen Süden und ich retour nach Hannover...

ist dann meine Vorbereitung für die Cyclassics:floet:

Das war eine angenehme Runde zur Burg auch wenn ich irgendwie nicht so gut drauf war.

4 Stunden schlaf nach einer Nachtschicht sind zu wenig und wenn ich nur daran denke, Morgen klingelt der Wecker wieder um 04:15 und dann 12 Stunden abreißen und Sonntag nochmal.
Da würde ich doch lieber die 150 Km in Bad Harzburg fahren.....

Fahrt ihr Montag Nachmittag eine Erholungsrunde, da hätte ich Zeit.

@Robert

Viel Glück und keine Pleiten, Pech und Pannen mehr...

und wer soll jetzt die ganzen Fotos und Filmchen machen ???

:heul::heul::heul:
Nu heißt es wohl vorerst Abschied nehmen. Mein letzte Abend hier in Hannover bricht nun an. Waren 7 schöne Monate mit euch und endlich ma mehr als 4000km aufn Tacho gehabt. Womöglich werd ich nicht allzulang weg sein. Denn ich hab heute nen Anruf bekommen und für morgen noch nen Termin fürn Gespräch bekommmen. Also Daumen drücken und bestes hoffen. Werde mich morgen Abend nochmal melden.

Gruß Robert :wink2:

Moin Robert,

drücke dir auch die Daumen und hoffe das alles klappt!

@all

Wieder zurück aus dem Urlaub, werde mir jetzt erst mal die letzten gefühlten 100 Seiten durchlesen :D

Mal sehen was sich so getan hat :D :D :D

@Rossi2

Montag wieder am Platz? Oder hast Du verlängert?

cheers

Bist Du morgen in Bad Harzburg dabei? Ein wenig die Berge hoch..

bin gestern zum pass und ne zeit gefahren.sagt mal, fährt einer von euch ein rosanes trikot mit weißem totenkopfaufdruck?

Willkommen zurück Rossi, hattest hoffentlich einen schönen Urlaub mit deinen Jungs? :)

...

@Mr. Gee:
In unserer Gruppe hatte gestern keiner ein rosa Trikot auf die Burg getragen.

Wenn es überhaupt irgendwo regnet, dann wird das wohl im "Hochgebirge" sein. Ich hatte bisher immer Torfhaus als Referenz genommen. Naja, mir ist das egal, ich fahre morgen bei jedem Wetter.

Dann bilden wir alle morgen eine nette Gruppe auf die 150er? :) Mein Motto wird sein, die Anstiege im "Marathonmodus" zu fahren. Meine Beine habe ich heute schon im Deister ausreichend müde gefahren und dann bin ich morgen mal ausnahmsweise mit meinen schweren Alu-LR unterwegs.

ich schaff es leider doch nicht mehr heut abend zurück nach hannover zu kommen :( schade!
Wünsch euch starke Beine für die 150km und hoffentlich gutes Wetter!

Wenn es überhaupt irgendwo regnet, dann wird das wohl im "Hochgebirge" sein. Ich hatte bisher immer Torfhaus als Referenz genommen. Naja, mir ist das egal, ich fahre morgen bei jedem Wetter.

Dann bilden wir alle morgen eine nette Gruppe auf die 150er? :) Mein Motto wird sein, die Anstiege im "Marathonmodus" zu fahren. Meine Beine habe ich heute schon im Deister ausreichend müde gefahren und dann bin ich morgen mal ausnahmsweise mit meinen schweren Alu-LR unterwegs.

das Wetter past bestimmt:-) und den Marathonmodus find ich klasse, war heute änger mit dem Crosser im Wald unterwegs. Bis morgen...

condal

Zurück