• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

@TXU & Willy Hannover
Lust und Zeit Mittwoch entweder ab 17:00Uhr oder beser ab 19:00 Uhr Müllingen, die 40 beim FUN-Race zu knacken? Also eine 90%-Runde:D

@poki
habt Ihr Urlaub wg. roter Fuchs am 10.08? Am WE wäre ich dabei....

@alle
sonst wer Zeit und Lust Samstag oder Sonntag früh nen Wurm zu fangen?

Grüße Prox

Hallo zusammen,
hätte morgen auch Lust eine Runde zu drehen. Kann aber erst um 18-18.15 in Sehnde sein. Wenn es wem passt einfach melden.
Hatte so an 1,5 bis 2h gedacht.
Gruß
aspin_ct
P.S.:Für die 40er Hausrunde kann ichnur als Windschattennutzer herhalten!

@Aspin CT

Also quasi unter Fastnachbarn:D ich hätte intresse aber bei mir ist das immer so eine Sache mit dem pünktlich Feierabend etc.
Werde morgen nach Feierabend ins Forum schauen und dann sehen wir ja was gemacht wird.
Denke mir wenn ich fahre dann 2 mal Hausrunde.

Grüsse Focus...

@TXU & Willy Hannover
Lust und Zeit Mittwoch entweder ab 17:00Uhr oder beser ab 19:00 Uhr Müllingen, die 40 beim FUN-Race zu knacken? Also eine 90%-Runde:D

Ø40 auf den ~25km?
besten dank für das angebot aber dafür habe ich z.z. die falschen ventilkappen drauf, die schlucken zuviel speed.

ne spaß bei seite....
bei so einem schnitt halte ich nicht lange durch, da muss ich passen :crying:

@TXU & poki

was geht denn nun am 10.08. ab ? Roter Fuchs ?Die Strecke müßten wir aber doch noch ganz gut finden oder,so lange ist es ja nun nicht her das wir die gefahren sind oder ?
Ich hab um 9Uhr 30 in Wunstorf nen Vorstellungsgespräch und bin dann bestimmt wieder so gegen 12 Uhr zu hause.Und dann sofort aufm RR:)
Wenn nicht wird es halt wirklich ne längere Runde :D
Freu mich schon drauf,mag trotzdem nicht drandenken:D:D:D

@TXU & Willy Hannover

@poki

Hi Prox!

Am Mittwoch wollten wir schon ne Runde auf der Hausrunde drehen (ggf. Poki, Focus und ich bisher). Aber so eine Ballerrunde ist ja immer so ein Ding, auch vom Kopfe her.
Und wenn mein Kopf gerade die harzgeplagten Beine befragt, dann schreinen die abwehrend "NEIN! NEIN!". :cool:

Aber was hältst du vom Vorschlag, Mittwoch, 17:30 Uhr, Sehnde Kirche und dann schauen wir mal weiter?
Wenn du in deiner Speedwoche bist, musst du natürlich auch entsprechend fahren.
Wobei ich vor Hamburg auch noch ein, zwei schnelle Einheten gebrauchen könnte.

Am 10.08. habe ich Urlaub und Poki einen freien Tag. Wir wollten das nochmal als lange Einheit mit einigen HM vor der Nürburg einbauen.
Am kommenden WE habe ich leider Nachtschicht und darauf ist ja schon Hamburg.

ich werde morgen nachmittag ab ~15.30h auf der hausrunde unterwegs sein.
2 - 4 mal ist angedacht.
fahre z.z. immer rechts rum, vielleicht sehen wir uns ja und fahren dann gemeinsam eine gesittete runde.

...
@poki
...
Grüße Prox

ja, Tomas und ich haben Urlaub und Marc ein Vorstellungsgespräch, sodass er ab ca. 12:00 ebenfalls frei hat

...
@alle
sonst wer Zeit und Lust Samstag oder Sonntag früh nen Wurm zu fangen?
Grüße Prox

Sa bin ich raus, am So könnte ich mir 'ne Runde (gern ab 08:00) vorstellen

Grüße, Poki

@Aspin CT

Also quasi unter Fastnachbarn:D ich hätte intresse aber bei mir ist das immer so eine Sache mit dem pünktlich Feierabend etc.
Werde morgen nach Feierabend ins Forum schauen und dann sehen wir ja was gemacht wird.
Denke mir wenn ich fahre dann 2 mal Hausrunde.

Grüsse Focus...

Also so als Fastnachbarn könnte man die Hausrunde ja angehen. Wenn du eine bessere Zeit für den Start hast, sag bescheid. Könnte ja die Poststrasse langrollen und dich abholen.
Also schauen wir mal was der Tag bringt...
Gruß
aspin_ct

P.S.: Ventilkappen gibt es bald aus carbon (spart bestimmt 0,5g...:eek:)

ja, Tomas und ich haben Urlaub und Marc ein Vorstellungsgespräch, sodass er ab ca. 12:00 ebenfalls frei hat

Sa bin ich raus, am So könnte ich mir 'ne Runde (gern ab 08:00) vorstellen

Grüße, Poki

Was plant ihr denn für Sonntag. Hätte auch wohl Lust ne Runde zu drehen. Fährt eigentlich wer nach Walsrode? Stunde Anreise ist mir eigentlich zu lang. Aber man soll nie nie sagen.
Gruß
aspin_ct

@Proximo

...schade aber ich bin das ganze Wochenende am Samstag in Travemünde und Sonntag in Hamburg Musikal anschauen:)...sonst wäre ich dabei.:jumping:

samstag und/ oder sonntag früh wäre ich evt. auch mit dabei.

gern euch eine strecke die ein bissle länger ist.

Also so als Fastnachbarn könnte man die Hausrunde ja angehen. Wenn du eine bessere Zeit für den Start hast, sag bescheid. Könnte ja die Poststrasse langrollen und dich abholen.
Also schauen wir mal was der Tag bringt...
Gruß
aspin_ct

P.S.: Ventilkappen gibt es bald aus carbon (spart bestimmt 0,5g...:eek:)

Zeit ist i.O. zu früh ist bei mir immer etwas schwierig.Können wir ja kurzfristig abmachen .Werde so wie ich zu hause angekommen bin die Kiste anschmeissen und mich melden...

nee, nee, seit gestern Abend doch nicht mehr! :)

Überlege noch, was ich mit dem alten Red Bull mache, nachdem es in der Reparatur war: als Zweitrad im Stall veröden lassen oder auch in der Bucht vertickern?

Zurück