• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Schön war es!

Ich glaube auch nicht das ich am Sonnatg mitfahren werden. So hatte ich wenigstens mit der Adlerrunde ein schönes Sasionende. ;)

Heute ist nicht alle Tage,
Ich komm wieder, keine Frage

Was das denn???:confused: Adlerrunde-Saisonausklang???:confused::confused: Spätestens zur RTF in Garbsen am 10.10.10 will ich Dich im nigelnagelneuen Trikot im Sattel sehen.:cool: Haste gehört!:confused::):D.

Alles Gute für die OP und bleib hier im Forumskontakt.

Schön war es!...
Oh nein! :eek: Aber sieh es auch von einer positiven Seite: Ab Oktober fängt die Vorbereitung für nächstes Jahr an. Deine Motivation wird dann aufgrund der Entzugserscheinungen wahrscheinlich auch immens groß sein, was normalerweise eher nicht der Fall ist, weil das Wetter schlechter/kälter wird.

Und mit einem heilem Körper muss man sich weniger Sorgen machen. Also ich hätte die Sache irgendwie immer im Hinterkopf gehabt und das verdirbt die Freude.

17:30 Bushaltestelle Müllingen, ich bin da

Grüße, Poki

P.S. Suche noch ein paar Verrückte, die mich ggf. auf der 150er am WE begleiten/mitschleppen

Klasse! :daumen:
Dann hast du auch einen weiteren Begleiter für die 150er am WE gefunden. :D

...

cape:
Alles Gute für die OP und komme schnell wieder auf's Rad!
Oder willst du nicht vielleicht doch noch am Sonntag mit?
Dem steht doch eigentlich nichts im Wege, oder? Dei Adlerrunde bist du doch auch super gefahren.

Cape alles gute für deine knie op
kopp hoch das wird schon wieder.

Gruss Torti

Üben? Theoretisch müsste man die Runde 2x fahren, das wären dann ja 300km mit etwa 4500 Hm.

sie darf noch .. :-)) ist angemeldet zur Silbertour :cool:

chkarte.gif

@cape

Alles gute für Dich!

@Harzfahrer

Wollte Ihr alle die große Runde fahren? Will einer von Euch mitfahren?

Am Freitag würde ich ab 18 Uhr eine kleine Runde ab Strandbad fahren.

Gruß aus Bad Zwischenahn

@cape

Alles gute für Dich!

@Harzfahrer

Wollte Ihr alle die große Runde fahren? Will einer von Euch mitfahren?

Am Freitag würde ich ab 18 Uhr eine kleine Runde ab Strandbad fahren.

Gruß aus Bad Zwischenahn

Schaffst du auch ca. 16:45/17:0 Uhr Bemerode? Und dann über Kronsberg - Müllingen zur Burg?

Danke danke.

Ja mit Sonntag werde ich noch sehen wie es zeitlich passt. Durch den sehr kurzfristigen OP Termin bin ich nur noch am rennen.
Mal sehen vllt. passt es ja und ich schließe mich dann Poki und seiner Gefolgschaft an.

Sobald ich ich dann wieder Fit bin geht dann wirklich schon die vorbereitung für nächstest Jahr los EliteRadler :)
Will das dann man ein wenig professioneller angehen. Mit GA1, 2 und was es da noch alles so gibt. Bislang bin ich ja auf Rad und einfach drauflos gefahren.
Mein großes Ziel war bzw. ist mal den Ötztaler zu bestehen. (Losglück vorrausgesetzt)

:heul::heul::heul:
Nu heißt es wohl vorerst Abschied nehmen. Mein letzte Abend hier in Hannover bricht nun an. Waren 7 schöne Monate mit euch und endlich ma mehr als 4000km aufn Tacho gehabt. Womöglich werd ich nicht allzulang weg sein. Denn ich hab heute nen Anruf bekommen und für morgen noch nen Termin fürn Gespräch bekommmen. Also Daumen drücken und bestes hoffen. Werde mich morgen Abend nochmal melden.

Gruß Robert :wink2:

@TXU065

versuche rechtzeitig in Emden loszufahren, aber Freitags ist immer viel los auf der Straße. Wenn ich nicht pünktlich da bin, must Du leider ohne mich fahren.

@Robert

Viel Glück!!!

@Hotch:
ich habe dir mal meine Handynummer per PN geschickt.

@Robert:
Alles Gute - hoffentlich klappt da noch was auf den letzten Drücker! *daumendrück*

Guten Morgen,

ich versuche auch 17:30 in Müllingen zu sein.

Ach ist die Nachtschicht ruhig.....

:heul::heul::heul:
Nu heißt es wohl vorerst Abschied nehmen. Mein letzte Abend hier in Hannover bricht nun an. Waren 7 schöne Monate mit euch und endlich ma mehr als 4000km aufn Tacho gehabt. Womöglich werd ich nicht allzulang weg sein. Denn ich hab heute nen Anruf bekommen und für morgen noch nen Termin fürn Gespräch bekommmen. Also Daumen drücken und bestes hoffen. Werde mich morgen Abend nochmal melden.

Gruß Robert :wink2:

:confused::confused::confused::confused:

Zurück