• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Wären ca. 77 km von Roberts Haustür bis Haustür, also vom Strandbad etwas weniger.

Maschsee - Burg - Adensen - Alferde - Mittelrode - Heimat (wenn ich das richtig im Kopf habe, Robert kennt den Weg ab Mittelrode).

Schauinslandkönig Einzelbergzeitfahren 2010:
3. Klemme, Heiner WG Hannover

Herzlichen Glückwunsch! :)

EDIT: sehe gerade, das wurde schon im anderen Thread angemerkt, die Glückwünsche bleiben trotzdem.

...und schon ist es wieder da, mein geliebtes Easton-Hinterrad.

Ein HOCH auf den Fachhandel vor Ort

Dann geht's heute gleich wieder auf die Hausrunde

Grüße, Poki

Auch ein HOCH auf den Reifenhersteller vor Ort, kaum sind sie da sind sie auch schon wieder drauf meine beiden geliebten Conti-Reifen :D

:D :D :D

Und ein HOCH auf den Ebay-Versandhändler: verschickt meine neue Brille, obwohl ich vergessen habe, die Versandkosten mit zu überweisen! :rolleyes:

ein HOCH auf antibiotika, und kaum ist das wetter wieder scheisse (und die packung leer), kann ich - vielleicht ab morgen? - wieder aufs rad... :eyes:

70% Niederschlagsrisiko am Samstag.
Also mal hoffen das es besser wird.

@Rossi

Wie ich gelesen habe, bist du schon heute Mittag mit Tomas gefahren.

Ich hätte auch nicht gekonnt: erst 3 Stunden Selbstverteidigung und zum Schluß 1000 m Schwimmen im Freibad. Das hat für heute gereicht.

@Rossi

Wie ich gelesen habe, bist du schon heute Mittag mit Tomas gefahren.

Ich hätte auch nicht gekonnt: erst 3 Stunden Selbstverteidigung und zum Schluß 1000 m Schwimmen im Freibad. Das hat für heute gereicht.

Hi Pommel,

ja, bin kruz mit Tomas, Robert und Ridley gefahren, bin jedoch schon nach 10km umgedreht, meine Beine taten ziemlich weh, hätte keinen Sinn gemacht noch weiter zu fahren - zudem war es heute Mittag in der Sonne extrem heiß ...

Dann hattest Du heute aber dennoch einen sportlichen Tag :D

Hi Pommel,

ja, bin kruz mit Tomas, Robert und Ridley gefahren, bin jedoch schon nach 10km umgedreht, meine Beine taten ziemlich weh, hätte keinen Sinn gemacht noch weiter zu fahren - zudem war es heute Mittag in der Sonne extrem heiß ...

Dann hattest Du heute aber dennoch einen sportlichen Tag :D

Was hat den deine Beine so schwach gemacht ???:D:D:D:D:D:D

Mich hat es nach spätestens einer Stunde ebenfalls erwischt - feinster Einbruch, gefolgt vom Hungerast. Die verbliebenen 20km haben eine zähe Stunde 'gedauert'.

Ich glaub ja fast, dass Tomas und Robert hin und wieder in der Sauna trainieren....

c_

Heute war in der HAZ für Samstag Bewölkung mit Sonnenschein abgedruckt, so gesehen schaut es ja nicht so schlimm aus.

Ansonsten fahren wir halt so, wie heute die Tour-Fahrer im Nebel und Regen...:rolleyes:

@poki & TXU
wir fahren aber Samstag und lassen uns nicht vom Regen unterkriegen oder ???

Sieht bei mir rein Trainingstechnisch etwas mau aus,muß immer länge arbeiten und damit keine Langeweile aufkommt nächste Woche mal wieder Notdienst.:kotz: Ich muß da wech:heul:

Gruss Focus...

Zurück