• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Auch von mir einen herzlichen Dank für die Runde am Sonntag.

Vorausschauend auf die vielen angekündigten Sonnenstunden (15,7) am Dienstag, stellt sich die Frage nach einer Feierabendrunde? Hat jemand vor, ab 17h für 2-3h wirkliches GA1 zu fahren? :rolleyes:

Bis bald.

@robert: ja wär gut wenn wir uns am strandbad treffen könnten. schlägst du ne zeit vor?

@tomas: danke für die info und bis gleich!

Hallo RR-Gemeinde,

Ich bin wieder da, ist alles nochmal gut gegangen.

Mein Sohn hat nur ein paar heftige Brandblasen erlitten.....aber keine bleibenden Schäden.

Sonntag nachmittag konnte ich ihn wieder mitnehmen.

...........................................................................................

Hab ich alles richtig gelesen 17:30 Uhr, Kirche in Sehnde, bei der Hausrunde

Komme auch mit.

Auch von mir einen herzlichen Dank für die Runde am Sonntag.

Vorausschauend auf die vielen angekündigten Sonnenstunden (15,7) am Dienstag, stellt sich die Frage nach einer Feierabendrunde? Hat jemand vor, ab 17h für 2-3h wirkliches GA1 zu fahren? :rolleyes:

Bis bald.

Können wir gerne machen, ob ich jedoch 17 Uhr schaffe kann ich noch nicht sagen, muss sehen wie ich Feierabend machen kann, würde mich morgen dann noch mal melden.

N'Abend,

ich habe etwas neues zum Thema "Schnitt". Heute 9 km im zügigen 35er Schnitt in Mannschaftsstärke gefahren, dann zurück im moderaten 5,0 Schnitt allein.
Leider ist mir auf der Hausrunde 'ne Speiche gebrochen und da durfte ich das Rad schön schieben. Ab Gretenberg ging's bei einer leichten Brise von hinten und bergab auch etwas zügiger Richtung Heimat:D

So sind es dann doch etwas über 2 Stunden frische Luft geworden

Grüße, Poki

Ich dachte erst Du bist voll gegen den Anhänger des Traktors geknallt.

Wer sein Rad liebt.... :D

Habe kurz vor klein Lobke auch noch den Graben geküßt. ABER Robert haben wir diesmal heile gelassen. :rolleyes:

Ich dachte erst Du bist voll gegen den Anhänger des Traktors geknallt.

Wer sein Rad liebt.... :D

Habe kurz vor klein Lobke auch noch den Graben geküßt. ABER Robert haben wir diesmal heile gelassen. :rolleyes:

ach so, deswegen habt ihr für die erste Runde so lange gebraucht, ich hatte euch viel früher erwartet

Alles okay??

Kleiner Kratzer am Knie.
Der Sturz kam mir ewig lange vor. Im Flug dachte ich mir so uiii jetzt noch schnell ausklicken ...
Die Flugphase ist bei einen großen Rahmen einfach länger :rolleyes:
Der Graben war aber auch wirklich sehr weich.:daumen:

@ Poki

Scheiße...

@ Cape

War hoffentlich nicht so schlimm

@ Alle

Zeitfahren in einer Gruppe müssen wir noch üben, war dann ja mehr od. weniger ein Einzelzeitfahren......

Also ich fand bis zur Kanalbrücke lief das ganz gut :D

habe gerade meine "Winterfelgen" montiert, 25er Conti 4season auf Mavic Aksium Race.
dann auch gleich 2 neue Reifen (23er Conti GP 4000S) bestellt, damit ich am Sa einigermaßen Material habe;-)

und die Easton-Felge muss dann noch diese Wo zum Fahrradkontor, müsste doch ein Garantiefall sein, oder ? (4 Monate, ca. 3200km)

Hallo,

ich hab das nicht gerafft mit dem "Zeitfahren".
Hab mich aber nach der ersten Runde nicht gut gefühlt und bin dann abgedreht nach Hause.

Bis zum nächsten Mal!

Zurück