• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Hallo,

ich hab das nicht gerafft mit dem "Zeitfahren".
Hab mich aber nach der ersten Runde nicht gut gefühlt und bin dann abgedreht nach Hause.

Bis zum nächsten Mal!

Ab der Tankstelle sollte ein Gruppenzeitfahren bis zur Eisenbahnbrücke stattfinden.

Kennt der Hotch tatäschlich noch nicht den EZF-Thread "Hausrunde"? :confused: tststs, lass das nicht den Proximo hören! :D

War aber wirklich ein bisserl konfus, in so großer Gruppe scheint das keinen Sinn zu machen. Und nach Capes kapitalen Sturz war ja eh alles aus.
Waren wenigstens ein paar Intervalle dabei, wenn auch unterschiedlicher Art (was sagt die Trainingsbibel dazu?).

...

Der neue Renner fährt sich aber sehr gut, so wie ich mir das vorgestellt habe.
Nach den ersten 95 km wage ich das Urteil: der Kauf hat sich gelohnt. :daumen:

Nur der Sattel muss runter. Wie alle schwachen, scheinheiligen Sättel kommt er erst als Po-Schmeichler daher, um dann in der letzten Runde um so mehr zu schmerzen.
Werde wieder meinen Ritchey montieren und evtl bald mal das von Scotty und Poki genutzte Modell testen.

@Tagesfahrer:

Am Mittwoch wollte ich vor der Nachtschicht noch eine lockere Einheit fahren, ca. 12-13:00 Uhr Startzeit, Gesamtzeit sollte drei Stunden nicht übersteigen.

Hat wer Lust und Zeit?

@TXU065: vielen Dank fürs nach Bemerode schleppen!

schade mit der felge und dem sturz! aber danke fürs anfeuern, poki, tatest einem unendlich leid, dich bei der zweiten runde noch zu sehen :(

Kleiner Vorteil für den Fachhandel vor Ort:daumen:

Felge gerade bei Fahrradkontor abgegeben, bekomme ich - hoffentlich - Freitag repariert zurück

Grüße, Poki

Hört sich doch gut an Poki!

Als vom Fotofachhändler vor Ort diverse mal Enttäuschter oute ich mich aber gerne als Internetkunde, ob Fotografie oder Rennrad.

@Rossi:
was schwebt dir denn vor?

@Hotch:
poste doch bitte mal den Link der permanten RTF (wie gestern besprochen)

...

Als vom Fotofachhändler vor Ort diverse mal Enttäuschter oute ich mich aber gerne als Internetkunde, ob Fotografie oder Rennrad.
...

man legt sich das eben immer so zurecht, wie es passt:D Ich kaufe auch schon eine Menge über das Internet, aber in diesem Fall passt's halt umgekehrt...

Auch von mir einen herzlichen Dank für die Runde am Sonntag.

Vorausschauend auf die vielen angekündigten Sonnenstunden (15,7) am Dienstag, stellt sich die Frage nach einer Feierabendrunde? Hat jemand vor, ab 17h für 2-3h wirkliches GA1 zu fahren? :rolleyes:

Bis bald.

Bleibt es bei heute? 17 Uhr?

Bleibt es bei heute? 17 Uhr?

Muss für heut abend absagen - die Familie ruft.

Morgen gern ab 16h für 3h GA1-2. Wer hat Zeit und Muße?

ODER (Tomas+'Rossi'): Wo fahr Ihr am Mittwoch 12-13h los? Vielleicht kann ich mich ja mal früher vom job loseisen.

Bis bald. c_

Danke Oliver!

@Rossi:
Jau, wie immer Strandbad. Lass uns mal 13:00 Uhr sagen, dann hat Ridley noch etwas Zeit vom Job los zu kommen?

@Poki:
Habe ich gestern meinem Hase Focus bei der zweiten Abfahrt vom Hottelner Berg zugeraunt. :D
Oh oh, wenn das seine Freundin liest..., rasierte Beine und ihre Meinung dazu, dann wird ihr Kleiner noch "Hase" genannt...:p

Zurück