• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Vllt. schaffe ich es auch. Wird aber sehr eng. Nach der Arbeit noch in die Innenstadt und dann nach Langenhagen.

Trefft Ihr euch an der KurzenSTR. da wo die Hausrunde in die 30er Zone geht?

Also denke schon wenns Wetter trocken ist.
Entscheide dann nach der ersten Verpflegung am Staudamm ob ich auf die 110 oder die 80er gehe.
Denke aber 110er wird es dann. Bekomm ich mehr für mein Geld :D
Hab ja locker 12Stunden Zeit bis es dunkel wird.

@TXU
eBay ist immer so eine Sache. Wenn Du etwas Zeit hst würde ich es erst 4Wochen über Anziegen probieren. (ebay Kleinanzeigen,Tour Marktplatz,DHD)

Würde gerne morgen auch mal die "Hausrunde" fahren. Habt Ihr noch genauere Koordinaten für mich?
@TXU 065 Von wo startest Du? Du wohnst doch in Bemerode, oder?

@Cape:
jau, aber bei Ebay habe ich aus meinen Fotografieerlebnissen erlebt, daß da tatsächlich häufig "Mondpreise" gezahlt werden.
Klar kann man Pech haben, aber das Risiko dürfte eher gering sein.
Ich werde aber dort mal den Gebrauchtradmarkt beobachten.

@Hotch:
ja, Bemerode
Genauen Treffpunkt könnte man noch abmachen, aber nur zum Verständnis: bis zur Kirche in Sehnde sind es 17 km, drei Hausrunden mit Anfahrt sind 100 km.

hast ne PN TXU

muss jetzt ins Bett. Bis moin dann vielleicht.

@TXU065

Wie Ihr fahrt 3 Runden einer Strecke? Warum? Da bekommt man doch einen Drehwurm,oder?:D Fährst Du die 443 nach Sehnde?

Die Hausrunde hat doch knapp 25 km, da ist nix mit Drehwurm, ganz im Gegenteil kann man sich die Herausforderungen zurechtlegen...:D

Aber wir fahren auch nicht immer dreimal, variiert immer.

Im Regelfall fahre ich nicht die B443 sondern durch die Feldmark und komme in Müllingen heraus.

@TXU065

Wollen wir zusammen ab Bemerode starten?
Wann soll ich morgen wo sein?

Gudde Nacht !

Wenn ich mit Robert fahre, treffen wir uns immer an der Kreuzung Bemeroder Rathausmarkt (Brabeckstraße).
16:40/16:45 spätestens, damit wir nicht mit vollem Zug anrollen müssen.

@Haurundler
ich werde heute auch auf der Hausrunde unterwegs sein. Allerdings schon ab 16:30Uhr.
Werde demnach links herum fahren und Euch dann treffen.
Oder ich fahre Euch entgengen TXU...Ihr fahrt doch durch den Müllinger Holz, oder?

Wegen der Adler-Runde bin ich immer noch am überlegen, da am 25.07. doch das Rennen in BS ist (Radsport Trilogie).

Grüße
Prox

@TXU065

Alles Klar, fahre bei mir um 16:20 los. Bin dann spätenes um 16:40 vor Ort.

moin!
jungs, war super mit euch zu fahren gestern! Geile Strecke, leider hab ich mir die nicht gemerkt, dafür weiß ich ganz genau, wie euer rad von hinten ausschaut ;)
werd auch dabei sein heute. fährt einer von der innenstadt aus los? marcus oder robert?

moin!
jungs, war super mit euch zu fahren gestern! Geile Strecke, leider hab ich mir die nicht gemerkt, dafür weiß ich ganz genau, wie euer rad von hinten ausschaut ;)
werd auch dabei sein heute. fährt einer von der innenstadt aus los? marcus oder robert?

Hi,

ich werde heute pausieren.

Gruß
Marcus

moin!

Gern, treffen wir uns wieder am Maschsee? Von dort aus können wir dann Richtung Bemerode fahren und dann Richtung Treffpunkt.

Ayran, hör' auf, du warst doch die ganze Zeit vorne! :D

Treffpunkt ca. 16:40 Uhr Bemeroder Rathausplatz (markt?). Jedenfalls da, wo dieses häßliche 70er-Jahre-Ensemble steht, an der Brabeckstraße.
Robert kennt das ja.

@Proxi:
entweder Feldmark oder über die B443 und dann Müllinger Holz, Wehminger Wand nach Bolzum, Sehnde.

Zurück