• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

N`abend

Irgendwie hab ich auch noch im rechten Oberschenkelmuskel ein Problem...der wird immer so schnell hart......muss wohl erstmal etwas ruhiger fahren......

und jetzt zu der guten Nachricht, ich darf Sonntag die RTF Osterwald mitfahren.....(Die Regierung hat es erlaubt).

Hey Markus,

schön das Du wieder da bist, das mit dem "Oberschenkel" kenne ich, immer besonders wenn man um den Maschsee fährt :D :D :D

Schön das Du die RTF mitfährst, werde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dabei sein. Hier war ja der bereits der Vorschlag die RTF mal komplett in einem geschlossenen "Zug" zu fahren. Denke bei dem Wetter macht die Raserei auch nicht wirklich viel Sinn.

So, dann mal gute N'8

Viele Grüße
Marcus

@TXU & poki

Ist morgen Abend jemand von euch auf der Hausrunde unterwegs ?

Gruss Focus...

Hallo Focus,

eigentlich ist Golf geplant... Wenn ich mich noch umentscheiden sollte, melde ich mich.
Ansonsten spätestens am So oder bist Du am Sa mit zur Marienburg dabei?
Grüße, Poki

Ja, ich weiss.....Rossi. du hast ja drei Oberschenkel.....ich nicht mehr....lach...bin zu alt und hab schon zwei gemacht......

@ Focus also ich hättte interesse aber bitte erwarte nicht zuviel von mir was das tempo angeht denn ich bi erst aus dem kh wieder raus und kann von vorne anfangen mit meinem formaufbau.

der Torti

So und ich war dann auch 2x auf der Hausrunde rechts rum aber niemanden getroffen :(
Morgen wieder ab 18 h dort unterwegs rechts rum (abhängig vom Feierabend)

Gruss Focus...

18:00 Uhr Maschsee, bekommste das nicht hin?
Mit Hotch und Robert zur Burg.

@Torti:
fein, daß du wieder auf dem Rad sitzt!
Aber die RTF am Sonntag bei dem Wetter, dann 117 km u.a. über den Lauenstein? :eek:

Herzlich willkommen aspin_ct (steht das für Stevens Aspin compact?)

ich fahre auch ein Stevens Aspin 2010(mit 3fach Kurbel:rolleyes:) und bin ebenfalls erst seit diesem Jahr begeisterter Rennradfahrer und mein Basislager ist zufällig auch Sehnde:D Vielleicht/wahrscheinlich haben wir uns schon auf den Strassen rund um Sehnde gesehen!

Grüße, Poki

Hi Poki,

ja das steht dafür. Kann gut sein, dass wir uns gesehen haben. Habe vor ca. zwei Woche gedacht das Rad kennst du doch...
Wir könne ja mal ne Runde drehen. Eventuell am We.

Ich überlege, ob ich den RTF Arnum mitrolle. Kann man sich da morgens noch anmelden? (Sorry ich habe davon bislang keine Ahnung)
Gruß
aspin_ct

Hi Poki,

ja das steht dafür. Kann gut sein, dass wir uns gesehen haben. Habe vor ca. zwei Woche gedacht das Rad kennst du doch...
Wir könne ja mal ne Runde drehen. Eventuell am We.

Ich überlege, ob ich den RTF Arnum mitrolle. Kann man sich da morgens noch anmelden? (Sorry ich habe davon bislang keine Ahnung)
Gruß
aspin_ct

Moin aspin_ct,

das mit de RTF ist ganz einfach. Anmeldung ist soweiso nur am Morgen des Starts möglich un dman brahct auch keine besonderen Voraussetzugnen (ist halt für jedermann). Man kommt an, zahlt seine paar Euro ( ca. 6-8 ), bekommt eine Startnummer und eine "Stempelkarte", pappt sich die Startnummer ans Trikot und kann dann eigentlich schon los. Es gibt immer eine Zeitspanne für den Start (ca. 2 h), wobei die meisten gleich am Anfang losrollen, d.h. wenn man in einer größeren Gruppe fahren möchte, sollte man pünkltlich da sein.

Wir vom RRT Hannover wollen uns diesen So sp. um 07:45 treffen, das an der Kaffekanne, denn Kaffee Kuchen und Brötchen gibt's gegen "schmales" Geld bei jeder RTF.

Also, trau Dich ruhig und komm nach Arnum!

Bist Du schon einmal in Gruppen gefahren? Da muss man ein wenig konzentrierte rsein, als allein. Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du ja morgen früh mitgahren. Treffpunkt/Abfahrt 09:00 Maschsee/Strandbad. Dann geht's Ri Marienburg

Grüße, Poki

@TXU

Alternativen:
1. Marienburg-Tour mit der Mix-Gruppe vom HRC (vielleicht sind ja Schnittchen, Spritzchen und Wättchen dabei - HALLO, nur Spaß;-))

Grüße, Poki

also, Schnittchen ist sicher nicht dabei, Wättchen - wüßte ich nicht,
und Spritzchen :droh: - hat Urlaub und möchte ne lockere Runde drehen und nicht arbeiten müssen!
also, lockeres Tempo, schöne Gruppenfahrt und nimmt genug zu Trinken mit (mit ner Prise Salz)
gilt auch für Sonntag ;)

also, Schnittchen ist sicher nicht dabei, Wättchen - wüßte ich nicht,
und Spritzchen :droh: - hat Urlaub und möchte ne lockere Runde drehen und nicht arbeiten müssen!
also, lockeres Tempo, schöne Gruppenfahrt und nimmt genug zu Trinken mit (mit ner Prise Salz)
gilt auch für Sonntag ;)

Fein,

man gut, dass ich 'nen Helm auf dem Kopf habe:D

Dann bis morgen früh

Grüße von der KWA 4

Poki

18:00 Uhr Maschsee, bekommste das nicht hin?
Mit Hotch und Robert zur Burg.

@Torti:
fein, daß du wieder auf dem Rad sitzt!
Aber die RTF am Sonntag bei dem Wetter, dann 117 km u.a. über den Lauenstein? :eek:

Ich muss mal schauen, wenn ich nicht irre werden dort 3 Distanzen angeboten ich kann ja da immernoch wählen, aber 117 denke ich werde ich eh nicht unter die Räder nehmen bzw schaffen.

Gruss Torti

@Torti
Dich bekommen wir schon irgendwie über den Lauenstein, und wenn ich dich samt Rad Schultern muss :D

Das wäre bestimmt ein Bild für die Götter, du auf deinem Rad und mich auf deinen Schultern samt Velo. Aber mich zu schieben, da hast du ja schon Erfahrungen;)

Zurück