• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Also ich habe jetzt ein wenig den Überblick verloren.
Ich fahre bei den Cyclassics dieses Jahr die 100, Bestätigungen sind allgemein noch nicht raus, in Hannover die 108 und habe auch Lust morgen , wenn s nicht regnet eine Sehnder Hausrunde zu fahren.
Vielleicht morgen vormittag noch ein Feinabstimmung?

Ich denke mal, daß die Bestätigungen der Cyclassics wie im letzten Jahr nach Eingang der Bewerbung 'rausgehen (first in-first out).
Also dürften sie bei Euch in den chsten Tagen auch eintrudeln.

Feinabstimmung wegen Hausrunde sehr gerne morgen Vormittag bis Mittag.
Vielleicht hat ja auch Cape Lust und Zeit?

@TXU und Holger,

also ich werde heute versuchen um 17:00 in Lühnde am Start zu sein, kann aber nichts versprechen.

@TXU
laut Friel sollten jetzt 2 Wochen Power dran und dann die Renn-Woche...
da das Körper-Gefühl aber den Plan sticht, werde ich wohl auf 2 Höchstleistungswochen verzichten und eine daraus machen.
Meinem linken Oberschenkel (Innenseite), da wo ich immer diesen latenten Krampf während der RTF hatte, geht es immer noch nicht gut. Der fühlt sich an als wenn ich eine leichte Muskelzerrung hätte :mad:

demnach wäre ich auch nicht böse drum heute etwas kürzer zu treten (dafür bin ich in Recom Woche ja die Power-RTF gefahren)...

@ Poki
Samstag stehen bei 3,5h an, ich weiß nur noch nicht ob ich früh starte und Nachmittags shoppen gehe oder umgekehrt...

Grüße
Prox

Treffpunkt Lühnde:
"Autohaus" (nicht der Opel-Händler!!!) mit Werkstatt auf der Straße Richtung Algermissen, Kreuzung Straße Ri. Bledeln. Da stehen immer alte, interessante Modelle wie Porsche und Mercedes davor.
Kann man gar nicht verfehlen, wenn man durch Lühnde fährt.

jau, bin schon arg weit runter, unterirdisch...:D

@Torti:
zur Cyclassics wirste doch hoffentlich fit sein, oder?
Hatten wir nicht sogar im gleichen Hotel gebucht? :confused:

Na das hoffe ich auch, dass ich bis dahin fit bin. Ich denke aber schon.
Ja das Hotel ist das gleiche und Scotty hat dort, wenn ich mich recht erinner auch dort gebucht.

Saß heute zum erstenmal wieder nach meiner Lungenentzündung auf dem Rad, waren nur mickrige 6,7km, aber für mich war das schon anstrengend "schnauf"

ok! und wie gesagt, wenn ich nicht pünklich bin oder es gar nicht schaffe, fahrt einfach "rechts herum" und ich werde dann "links herum" kurven.

Prox

...
@ Poki
Samstag stehen bei 3,5h an, ich weiß nur noch nicht ob ich früh starte und Nachmittags shoppen gehe oder umgekehrt...

Grüße
Prox

Hallo Proxi,

Sa bin ich raus, Golfen. Wie gesagt, möglicherweise am So ne Tour für ca. 3 h, dann aber sehr früh

Grüße, Poki

Hallo

@all

bin auch mal wieder da, nach harter Arbeit

meine Planung

Morgen, Donnerstag ab 09:00, muss ich wohl allein fahren.......od. hat jemand Zeit ???

Freitag, früher Abend ca. ab 16 -17:00

Samstag früh ab 09:00

@ Poki
Sonntag, früh......würde ich mich anschließen......dannn hab ich noch genug Zeit für die Familie

@Pommel

Dann halten wir mal So, 08:30 fest? Treffpunkt Lühnde/Autohaus.

Entweder 2-3 Hausrunden oder zur Burg.

Noch jemand dabei?

Grüße, Poki

Von Robert und mir in Planung:

Montag, 14.06, 17:00 Uhr Strandbad Maschsee:
Einmal Nienstädter Pass und zurück! Trainingsumfang hinsichtlich der Velo erhöhen?

Viel später dürfte es nicht werden, sind ein paar KM mehr als zur Burg, vielleicht 17:30 Uhr.
Hilfreich wäre ein Tourguide?

Robert wollte noch einen Last-Minute-Link im Kalender machen.

Heute mit Holger und Proxi über die Hausrunde gedüst.
Was mir dabei aufgefallen ist:
a) kann es sein, daß der infernalische Wind exakt im Zeitfenster 1600 -2000 Uhr blies und danach wieder auf Null zurückging?

b) habe ich nun doch einen neuen Ritchey WCS-Lenker samt neuen Vorbau drauf, beides jeweils 2 cm kürzer. Ich habe das Gefühl, ich säße "kompakter".
Habe heute den freien Tag zum Umbau genutzt und wollte nicht auf Rose und 3T warten (@Cape)

c) spinnt mein Steuersatz seit dem Umbau, klappert trotz festem Sitz. Holger hat bei der Anfahrt nach Lühnde mich und meinen Lenker lose in der Hand gesehen...:rolleyes:
Ich denke, ich werde das Rad am Dienstag mal in die Hände eines Fachmanns geben, evtl. neuer Steuersatz?

Bin nun bis Montag runter vom Sattel, viel Spaß Euch allen!

@Nike noch:
Biste eigentlich bei der RTF Hemmingen dabei?

Einmal Nienstädter Pass und zurück! Trainingsumfang hinsichtlich der Velo erhöhen?

Viel später dürfte es nicht werden, sind ein paar KM mehr als zur Burg, vielleicht 17:30 Uhr.

Falls ich das zeitlich schaffe zeige ich euch gerne den Weg :D

Hey Rossi02, bist du gestern mit zwei anderen Fahren durch Jeinsen und Ruthe gefahren?
Dein Pinarello vergisst man nämlich nicht so schnell;). Falls ja, ich bin der auf dem roten Focus gewsen der ein bischen gelutscht hat ;)

Gruß,

Tabbe

Tourguide könnte ich auch machen, den Weg hab ich nun verinnerlicht :D

Hey Rossi02, bist du gestern mit zwei anderen Fahren durch Jeinsen und Ruthe gefahren?
Dein Pinarello vergisst man nämlich nicht so schnell;). Falls ja, ich bin der auf dem roten Focus gewsen der ein bischen gelutscht hat ;)

Gruß,

Tabbe

hehe .... Stimmt wohl, sieht einfach nur schick aus :D

Ja, das waren meine Wenigkeit, Robert und Micha (den haben wir unterwegs kennengelernt) :D

Wart ihr auch zur Burg unterwegs?

Gruß
Marcus

Zurück