• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Wie peinlich, habe mir auf den Weg nach hause nen paar mal in der Eilenrieder verfahren. Lag an der schlechten sicht mit den dunkelen Brillengläsern im Wald :D

Hat mir auf jedenfall viel Spaß gemacht und ne willkommen Abwechslung zum sonstigen einzel fahren.

@TXU065
Das ist der 3T Ergonova Pro

Helft mir mal. Ich kann mich nicht entscheiden

Grüße, Poki

Anhänge

• anti-rutschpedal-mit-industrielager.jpg
    anti-rutschpedal-mit-industrielager.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 50
  • anti-rutschpedal-silber.jpg
    anti-rutschpedal-silber.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 53

@Poki... du bist doch nicht... nein...es kann nicht sein.oder liegt das am anderen sport? sonst nimm als stütze doch mal nen golfschläger mit!?

Kenne mich nur Vorbaugrößen bei Frauen aus ;)

Also bei mir steht die Länge irgendwo kleingedruckt drann.

Ich messe meinen nochmal aus und bestelle dann einen ne Nummer kürzer.
Vorbaulänge und Lenkerbreite passen bei mir irgendwie nicht.

Habe mich gerade bei dem Packstationservice der Post angemeldet, wird ja langsam peinlich, wenn meine Nachbarn dauernd meine Pakete mit Rennradzubehör entgegen nehmen müssen.

Auf dem letzten Paket mit den neuen Schuhen stand ein Glück was von Rennrad drauf, nicht das die noch denken, ich hätte hier in meiner Bude sonst was am laufen...:D

Übrigens passen die neuen Sidis wie angegossen, war ne richtige Entscheidung mit der ich viel zu lange gewartet hatte.

@ alle
schade das ich total platt war heute...Ihr hattet ja wohl ne nette Truppe und viel Spaß, wie?
@Poki
..wieder abgelegt?...
Hoffe der Fuß ist noch ganz
@TXU
am 19. passt es nicht, Family-Paddel-Ausflug...
Gibt es was für nächstes WE?
...und die Saltsticks können "die" auch behalten...für 23€/100Stück...nö! Herstellkosten bei 99Cent oder so...da misch ich mir lieber das nächste Mal Meer-Stein- oder was-weiß-ich für Wunder Salz in die Pulle....
Mittwoch 17:00 Uhr Lühnde könnte passen.
@Focus
Jetzt sag nicht Dein Sigma taugt genauso viel wie mein Polar...
habe mir gerade vor 2h so ein Sigma-Teil bestellt (Kabellos)....
kabelgebundene gibt es doch gar nicht mehr ab obere Mittelklasse, oder?
@Rossi2 und die anderen Waschküchler
den mit der Waschluft müsst Ihr mir jetzt aber mal erklären :confused:
Grüße
Prox

@ Proximo

Der Tacho ist eigendlich in Ordnung nur ab und an setzt die Geschwindigkeit oder Kadenz aus ...vielleicht muß ich nur die Batterien tauschen,aber können die nach nem halbenm Jahr schon alle sein ?!

Gruss Focus...

@Proxi:
Schade, aber Familie geht vor. Sonst akzeptiert sie bald das Hobby nicht mehr.
Mittwoch, 17:00 Uhr merke ich mal vor.
Dreimal Hausrunde bei 170 bpm? ;)

was noch gar nicht erwähnt wurde:
wir wurden heute aus berühmten Munde als "das sind die Rennradfahrer" bezeichnet! Altkanzler G. Schröder mit mit Filius auf dem Arm im Biergarten.

moin Jungs und Mädels......

bin nun in Schweden fleissig am trainieren für die VätternRundan am 19.06.

Haben heute unsere Trikots und Hosen bekommen, wir fahren ja für das
TEAM OF HOPE des schwedischen Kinderkrebsfonds ! Wir starten mit gut 140 Fahren in gleicher Kluft. Heute bei Sonne und 25 Grad ziemlich verbrannt wieder vom Rad gestiegen..... hab natürlich keine Sonnencreme dabei :)

Hier das Trikot vom letzten Jahr
Gary.jpg

Ich sach auch ma wieder tach, nicht dass ihr denkt mich gibbet nischt mehr....meiner einer freut sich schon darauf endlich mal wieder mit euch zu fahren , denn einige kenn ich noch gar nicht life....

Gruss der Torti

Zurück