• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

An Diejenigen von euch, die Samstag in Altwarmbüchen gestartet sind, geb ich mal einen Aufruf vom HRC weiter:

Es gab einen schweren Unfall, nach der ersten Kontrolle, ca 38km nach dem Start. Es gab einen schweren Sturz, der Unfallverursacher ist leider nicht mal stehengeblieben. Falls jemand von Euch diesen Sturz beobachtet hat, bitte melden - am besten direkt beim RTC Altwarmbüchen.

dann muss doch jemand beobachtet haben das der Unfallverursacher weiter gefahren ist, oder.?

Ist Donnerstag gegen 19:00 jemand von euch zur Burg unterwegs, ich würde gern mal mitfahren.

Gruß,

Tabbe

Ja, das hat gestern richtig Spass gemacht.
@ TXU065: Die Einladung steht!!! Es geht aber nicht um den Gehrdener Berg, sondern rund umn Deister, 64 Km .
Alternativ rund ums Meer , 93 Km.
Startpunkt Gehrden OT Ditterke.
danach Terrasse mit Getränk.

An alle Anderen: wer fährt am Mittwoch so ab 17.00?

Holger

Ja, das hat gestern richtig Spass gemacht.
@ TXU065: Die Einladung steht!!! Es geht aber nicht um den Gehrdener Berg, sondern rund umn Deister, 64 Km .
Alternativ rund ums Meer , 93 Km.
Startpunkt Gehrden OT Ditterke.
danach Terrasse mit Getränk.

An alle Anderen: wer fährt am Mittwoch so ab 17.00?

Holger

Einmal rund um den Deister? Von Ditterke aus? Und dann nur 64 Kilometer? Wie soll das denn gehen?:confused:

@Nike:
Der Sturz war hinter uns. Außer entfernten Geräuschen konnte ich nichts hören.
Nur: wie will man den Unfallverursacher im nach hinein ermitteln?
Ähnliche Sache hatten wir letztes Jahr in Bremen. Mit einem der Verunfallten hatte ich vor gar nicht allzu langer Zeit Kontakt übers Forum.
Rad hnüber, Lust auf RTF und Rennen ebenfalls. :(

Morgen 17:00 Uhr Hausrunde?
Proxi, hatten wir nicht eine lose Verabredung? Der Rest könnte ja entsprechend gegen der Uhr einsteigen?
Holger, könntest du mit dem Wagen Ri. Sehnde, Bolzum oder Lühnde kommen?
Genauen Treffpunkt könnten wir bis zum morgigen Mittag noch absprechen.
Wenn Proxi allerdings wirklich seine Powerwoche hat, wirds nicht unbedingt langsam....:p

Übrigens:
meine Cyclassics-Bestätigung ist heute gekommen.
Wer fuhr da eigentlich noch alles mit?
Robert weiß ich, wer noch?

...
Morgen 17:00 Uhr Hausrunde?
Proxi, hatten wir nicht eine lose Verabredung? Der Rest könnte ja entsprechend gegen der Uhr einsteigen?
Holger, könntest du mit dem Wagen Ri. Sehnde, Bolzum oder Lühnde kommen?
Genauen Treffpunkt könnten wir bis zum morgigen Mittag noch absprechen.
Wenn Proxi allerdings wirklich seine Powerwoche hat, wirds nicht unbedingt langsam....:p

wird bei mir nix, morgen gehe ich mit meiner Frau golfen

Euch viel Spaß
Grüße, Poki

Schade!
Ab nächste Woche Montag (außer Dienstag) steige ich dann wieder voll ins Training ein. Da werden wir doch die ein oder andere Runde zusammen drehen können!?!

auf jeden Fall. Da stehen sicherlich ein paar Hausrunden an:-)
Ausserdem habe ich nur noch ca. 90 km zur 3000er Marke

das ist noch nicht sicher.
Mi und Do Golf, Fr geht dann die WM los. Am Sa. 18 Sehnder Golf-Cup und am So zum Frühschoppen eingeladen...

Vielleicht gleich So früh. Wie wäre es um 08:00 mit 'ner max. 3 Stunden-Tour ab bis Sehnde oder Lühnde? Wer hätte Lust?

Grüße, Poki

Übrigens:
meine Cyclassics-Bestätigung ist heute gekommen.
Wer fuhr da eigentlich noch alles mit?
Robert weiß ich, wer noch?

Ich fahr die cyclassics, allerdings habe ich noch keine bestätigung.

Und mal so nebenbei hat noch wer interesse an einem startplatz in hannover velo challenge 60km?? fahre da nicht da ich ja erst eine lungenentzündung hatte.

Also ich habe jetzt ein wenig den Überblick verloren.
Ich fahre bei den Cyclassics dieses Jahr die 100, Bestätigungen sind allgemein noch nicht raus, in Hannover die 108 und habe auch Lust morgen , wenn s nicht regnet eine Sehnder Hausrunde zu fahren.
Vielleicht morgen vormittag noch ein Feinabstimmung?

Zurück