• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Hat sich ja ganz schön entwickelt hier. :daumen:
Da ich jetzt wohl endlich die richtige einstellung meiner Pedalplatten gefunden habe sollte und nicht alle 10km notgedrungen anhalten :mad: muss um sie neu einzustellen, da das Knie schmerzt.
Freue ich mich schon auf die ein oder andere Tour mit Euch.

Fahre bis jetzt immer mehr östlich der A7 also H-HI, da wird das mit Euch sicher ne schöne abwechslung. Ok was heißt hier immer, sind erst 550km. :rolleyes:
Bin bis jetzt noch der schön Wetter-Fahrer. Brauche noch ein bissel Ausrüstung.
Heute kann ich aber leider am Abend nicht und muss mich gleich in die Mittagssonne stürzen.

Viel Spaß

ich meld mich dafür pollenbedingt für die heutige runde ab. hoffe auf ordentlich regen heute nacht und eine verbesserung der allergikerbedingungen ;)

ich meld mich dafür pollenbedingt für die heutige runde ab. hoffe auf ordentlich regen heute nacht und eine verbesserung der allergikerbedingungen ;)

Na dann werde ich dich als Schnupfnase vertreten. Pille Lorano einwerfen und mal schauen wie es wird.

Also ich kann heute doch meine Jungfernfahrt bei Euch beschreiten. Konnte ein paar Sachen verschieben.
Kann zwar kein Weizen zur belohnung mit trinken :mad: aber naja

Werde mich jetzt noch schnell fertig machen und mich auf den Weg begeben.

Hey, ich glaube ich habe Euch heute gesehen.
Ich stand um ca. 18:10 Uhr mit Hundeanhänger (samt Hund) an der Ampel Brückstrasse als eine Horde Radler aus Richtung Maschsee in Richtung Hemmingen vorbeikam (Einer fluchte noch über seinen Tacho).
Hoffe Ihr hattet viel Spass.

Ja, für Poki müssen wir uns wirklich langsam was ausdenken, geht ja nicht so weiter mit dem Kerl...;)

Tolle Runde in Mannschaftsstärke zur Burg heute, neue Gesichter wieder dabei. Und ich denke, die Einladung zur Hausrunde um den Gehrdener Berg und Terrasse werden wir beizeiten annehmen, oder?

Sorry nochmal für den Spontanwitz hinter Schulenburg, aber normalerweise schaltet Focus schneller...:D

Edit:
@Cape:
denkst du bitte daran, mir mal den Namen des Lenkers hier zu nennen? Danke!

...herrlich herrlich :D:D:D:D gibt es das auch mit RR-Lenker und Carbonfelgen ? Aber das geile an der Kiste ist das man nen ganzen Wasserkasten mitnehmen kann,wenn man mal länger unterwegs ist :jumping:

Gruss Focus...

Zurück