• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Ich mache mal zwei Tourenvorschläge für Samstag.

Rennrad
Treffpunkt: 13:00 Uhr Maschsee Strandbad
Strecke: Über den Deister...das sind wohl so um die 80 km und der Nienstädter Pass ich auch dabei. Die Strecke habe ich von gpies heruntergeladen. Ich bin sie aber noch nicht gefahren.

MTB
Wir treffen uns so gegen 13:00 Uhr am Bahnhof unterm Schwanz. Nehmen die S-Bahn nach Wenigesen und ich wollte dann 4 Trails fahren. Entweder fahren wir zurück mit den Rädern oder falls wir so kaputt sind können wir ja wieder die S-Bahn nehmen. Alternativ alles mit den Rädern von mir bis zum Annaturm und zurück sind das ca. 65 km und HM unbekannt. Für die Strecke sollte man aber ein MTB haben denn für Crosser ist das nichts (es geht da teilweise ganz schön zur Sache )

Also wer Lust hat kann sich ja melden und bis Samstag

Grüße
Stefan

PS: Wetteraussichten für Sonntag sind schlecht.

@Rosi_02 und Pommel
@MTB_Freund

hmmm, [Samstag]
10:00 Uhr geht nicht, später (13:00 Uhr) geht auch nicht, weil ich
noch wech muss, da blieb nur noch die 11 übrig.

Schnell wird es nicht, wozu auch.? Streckenlänge ca.80-100km, ab Coppenbrügge übergebe ich die Führung

[Sonntag]
falls Wetter schlecht dann Crossen.
falls Wetter gut dann 9 Uhr in Lohnde, rechts neben der Kaffeekanne.

[Deister Tour]
Leider besitze ich kein MTB :( und falle somit raus. Schade eigentlich...

Klären wir zunächst den Samstag...Pommel,Rossi,MTB wie ist eure Meinung.?

Gruß

Hiho

wenn Wetter passt bin ich dabei, ca. 3 Std im Schneckentempo.

Liebe Grüße
Winnie

ok, dann fällt meine Wahl 1 schon mal aus:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=foxrluvlosnrehfs&referrer=trackList
da sollten wir wohl eher 4 Stunden einplanen, wenns gemütlich sein soll.

Wie sieht es damit aus:
Marienburgrunde:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=icehhhfxmkknxkyp

oder
Dreisterrunde:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=umwidkjwwswvniwk&referrer=trackList

Wo wollen wir uns Treffen? Maschsee Strandbad?

Moin, hört sich auch nicht schlecht an, hatte vor mit Pommel um 10 Uhr Richtung Burg zu fahren, und nu? :ka:

Wie weit wollt ihr denn fahren und in welchem Tempo?

@Pommel
Wollen wir uns anschließen???

Samstag: geht nur ab 16:00 Uhr, hatte Nachtschicht

Sonntag: 10:00 Uhr zur Burg wäre mir lieber...

Gruß
Markus

Hallo,

in Vorbereitung auf den Velothon in Berlin, will ich gleich eine knackige Runde zur Burg machen. Will einer von Euch mitfahren? Um 17 Uhr ab Strandbad?

Gruß
Hotch

Also ich kann am Samstag erst ab 13:00 Uhr denn ich habe vorher Putzdienst in der Wohnung.

Ich schaue dann heute Abend nochmal ins Forum was sich ergeben hat.

Grüße
Stefan

Winnie und ich treffen uns am Samstag um 17Uhr zu einer 3-Stunden-Runde, wenn Du willst, schließ Dich doch an.

Danke....

aber Samstag wollte ich nicht so lange fahren.....sonst meckert das Familienoberhaupt und die Kinder......

weil ich gar nicht mehr zu Hause bin.......

...werde wohl Samstag 2 lockere Hausrunden drehen....

Gruß
Markus

Winnie und ich treffen uns am Samstag um 17Uhr zu einer 3-Stunden-Runde, wenn Du willst, schließ Dich doch an.

Hiho
so wie es aussieht passt das mit dem Wetter, super.

Treffen Samstag 17.00 Strandbad. Die Marienburgrunde ist mir sympathisch, mit 60km kenne ich mich aus.

Ob ich die Deisterrunde in den Beinen habe kann ich nicht einschätzen. Sind schon 15 km mehr als ich normalerweise fahre.

Liebe Grüße
Winnie

Hiho

Treffen Samstag 17.00 Strandbad. Die Marienburgrunde ist mir sympathisch, mit 60km kenne ich mich aus.

Ob ich die Deisterrunde in den Beinen habe kann ich nicht einschätzen. Sind schon 15 km mehr als ich normalerweise fahre.

Liebe Grüße
Winnie

Wenn ihr zur Burg fahrt würde ich mitkommen........würde dann auf dem Rückweg bei Pattensen nach Laatzen abbiegen oder über Schliekum Heisede, Richtung Laatzen euch verlassen.......

Wer Lust hat:
Montag, 31.05. ca. 18:00 Uhr - Maschsee - Burg - Maschsee;
wäre doch auch mal wieder was für die Nike!?!

klingt cool :) , da sammadabei... also ich. der klops muss arbeiten. möglicherweise nehm ich dann auf dem ersten teil der strecke wieder die juniorfahrerein mit, die ist momentan total heiss aufs rennradfahren. bis zur burg schaft 'se aber noch nich und im tempo der "grossen" schon gar nich.

Hiho

Liebe Grüße
Winnie

möglicherweise werd ich mich anschließen, allerdings bin ich theoretisch morgen abend verabredet, die verabredung schwächelt aber grad. ich meld mich morgen noch mal, wenn ichs genau weiß.

Danke....

aber Samstag wollte ich nicht so lange fahren.....sonst meckert das Familienoberhaupt und die Kinder......

weil ich gar nicht mehr zu Hause bin.......

...werde wohl Samstag 2 lockere Hausrunden drehen....

Gruß
Markus

Hi Pommel und @ALL

also, es hat sich gerade etwas neues ergeben, ein guter Bekannter würde auch morgen Vormittag gerne eine Runde zur Burg, oder Richtung Nienstedt - ggf. auch auf den Pass fahren.

Abfahrt wäre zwischen 9 und 10 Uhr am Strandbad, exakte Zeit werde ich hier noch Posten. Wer dann da ist fährt mit, wer nicht der nicht :D

Im übrigen gibt es Familienzuwachs mit 2 Rädern :D Eigentlich sollte man das Teil an die Wand hängen und einen Rahmen drum ziehen :D :D :D :D :D

Gruß
Marcus

@All

Hallo,

man muss nur schnell genug sein, dann darf man da auch als Rennradler fahren. Für Dich bestimmt kein Problem,oder Willy? :D

Es gibt eine Strecke für Radler neben der B217.

Gruß
Hotch

Hallo,

man muss nur schnell genug sein, dann darf man da auch als Rennradler fahren. Für Dich bestimmt kein Problem,oder Willy? :D

Gruß
Hotch

... glaube da reicht eine 32 aber noch nicht :D

@All
Robert, meine Wenigkeit und noch 2 Kollegen treffen sich morgen um 9:30 am Strandbad/Maschsee. Route steht noch nicht, entwerder Burg, N-Pass oder sonst wo hin :D

Gruß
Marcus

kein problem, die 32 schnitt auf über 100km fahr ich ja mit einem puls von unter 90.
also ohne jegliche anstrengung!

wenn ich mal gasgebe und den puls hochfahre dann steigt der schnitt auf über 40schnitt bei touren über 100km.

... erzählen kann man viel, schade das dich bloß noch niemand von uns gesehen hat ...

Zurück