• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

...also wie schauts aus mit morgen, wer ab 10:00Uhr in Sehnde dabei?

bin morgen früh raus :mad:

war heute nochmal gut 60km unterwegs und die Lunge rasselt wie die schon erwähnte Gummikuh....:D

muß es nach 4 Wochen Erkältung halt langsam angehen lassen.

Nächstes Wochenende dann mal wieder ne RTF !!

Bei hoher Lüftfeuchtigkeit wäre meine Motivation auch sehr weit unten und ich müßte mich als Schönwetterfahrer outen.Ansonsten muß morgen die Hausrunde oder die Burch dran glauben was aber stark vom Vorhaben abweichen würde.
Werde morgen früh noch mal vor dem aufstehen aus dem Fenster und ins Forum schauen um mich dann festzulegen was ich nun mache.

Gruss Focus...:wink2:

Wettervorhersage für morgen

06:00 Uhr 14 Grad, bewölkt

12:00 Uhr 18 Grad Gewitter/Regen

18:00 Uhr 16 Grad bewölkt

Regenrisiko 89 %

wind 17-35 Km/h

vielleicht haben wir ja glück......

Hiho

Wetter sieht nicht so gut aus, werde mich morgen aber um 9.00 ausm Bett quälen und mal aus m Fenster guggen^^.

Sollte es regnen werd ich auch im Laufe des Tages lieber nen Kringel um den See drehen (oder auch 8;)), sozusagen spontan.

@ Scotti...........die Kuh rasselt nur wenn sie angreifen will^^

Liebe Grüße
Winnie

Ich drücke Euch die Daumen, daß das Wetter noch halbwegs ordentlich wird.

Heute haben Robert, Rossi und ich 'ne feinste GA1-Runde Maschsee - Burg -Maschsee gedreht (durchschnittl. Puls: 120). Danach noch mit Robert schnell auf ein bleifreies Trainingsweizen in den Biergarten am Maschsee und das frisch geputzte Rad gaaanz knapp vor den kurzen, heftigen Schauer in den Keller gerollt.

Hiho

@ Scotti...........die Kuh rasselt nur wenn sie angreifen will^^

Liebe Grüße
Winnie

du wirst mit der alten Dame doch wohl nicht auf Angriff fahren... :dope:

Maschsee: war heut ne Riesenparty mit Zelten und hunderten Drachenbootfahrern.... hab nach einer Runde das weite gesucht und mich Richtung Pattensen / Eldagsen abgesetzt.

war ja heute auch super Wetter.......und ich musste ackern.......

und um mich herum viele viele RR-Radler......neid....lass nach...

......................................................................

morgen wirds bestimmt gut..........hab bislang immer glück gehabt.....nur einmal hat mich ein Gewitter überrascht......

@ Scotti

kann ich nix für.........sie will einfach^^

@ all, hab heute auch viele RR gesehen von meiner Gummikuh als sie endlich lief^^........suche jetzt die LAndstrassen nicht mehr nach Kurven sondern nach RAdwegen ab........something wrong???????????????????? ;)

Liebe Grüße
Winnie

Ich drücke Euch die Daumen, daß das Wetter noch halbwegs ordentlich wird.

Heute haben Robert, Rossi und ich 'ne feinste GA1-Runde Maschsee - Burg -Maschsee gedreht (durchschnittl. Puls: 120). Danach noch mit Robert schnell auf ein bleifreies Trainingsweizen in den Biergarten am Maschsee und das frisch geputzte Rad gaaanz knapp vor den kurzen, heftigen Schauer in den Keller gerollt.

...soviel zum Thema " jetzt mal 3 Tage Pause "
:eek:

Gruß, Poki

Jaja, ich weiß...:rolleyes:
Aber heute war es wirklich ganz locker, an der Burg 10 Sekunden unter Bestzeit, nur einen harten Sprint mit Robert.

Musste den letzten Tag in Freiheit einfach noch für ein paar km ausnutzen, jetzt geht's ja wieder in die Knochenmühle und die Tage zum Fahren sind begrenzt.

@ Tomas

hätte mitfahren sollen, ^^

Liebe Grüße
Winnie

aaaahhh Tomas... ein Wunder... die Tour wurde aufgezeichnet, nur leider bis kurz vor dem ersten Kreisel Richtung Zuckerfabrik, die zweite Aufnahme ist ist leider nur 22min lang, warum auch immer... evtl. wegen den Batterien

man ist das ein ***** Wetter... aber sieht so aus als wenn es später besser werden würde... ich hab nur ein Problem, meine Sachen hingen seit gestern abend draußen zum trocknen... :mad: nu sind se wieder nass...

wie wäre es mit einem Verschieben Richtung 11 Uhr? sieht so aus als wären dann bis dahin die meisten Regenwolken vorbei

heute morgen um 0600 sah es ja echt mistig aus....jetzt geht es doch aber, selbst wetter.de hat es sich anders überlegt.
@pommel,
scheint als hättest Du wirklich immer Glück mit dem Wetter.

@poki und Focus
also 0945 Sehnde!?!
@alle 10:30Uhr am See?!?
@Robert ich wäre eigentlich gegen eine Verschiebung....wird ne lange Tour.... Kannst nicht mit nem Fön nachhelfen?

Grüße Prox

@Robert ich wäre eigentlich gegen eine Verschiebung....wird ne lange Tour.... Kannst nicht mit nem Fön nachhelfen?

Grüße Prox

Sachen schon durch die Waschmaschiene geschickt, Schleudern hilft da wahre Wunder ;) nu hängen die Sachen auf der Heizung... einzig die Polsterung von der Hose dürfte bissel dauern

Zurück