• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Naja, wir sind zum Kino gezwungen worden ;)

Aber immerhin waren wir (Nike, Ich, und den ersten Teil auch noch die Kurze) heute Mittag schon 50 km mit dem Rad unterwegs, dann darf man auch mal mit dem Auto :cool:

Man, dass war ne tolle Tour... mit nem 28er Schnittchen, ich gestehe ... wir haben uns gehen lassen... der Scotty ist vor Gehrden schon abgebogen... bin dann weiter mit dc-ac über den Gehrdener "Berg" drüber und dann außen rum zurück, ca. 53km ...

wie ich gerade feststellen musste, gibts leider nur 1 von 2 Videos... das 2. hat sich irgendwie zerstört...

Die Straße hat mich wieder.....:D

War eine nette spontane kleine Tour mit euch Beiden !

Bin auf genau 45km gekommen und das reichte auch zum Anfang.
Morgen und Montag dann je 60 - 80km und die Beine wissen wieder was sie machen müssen:)

@ dc-ac
Am Dienstag geht es ab 18uhr zu den Originalen :devil: hab immer noch 2 Karten über !

Bis Montag dann 10uhr30 Strandbad

ist doch mal 'n Anfang

...

@Focus:
wie Poki schon sagte, war vermutlich die richtige Entscheidung, die du getroffen hast.
Das Phantom habe wir aber klasse über die Berge gezogen, zum Schluß musste er der weiten Entfernung Respekt zollen, aber hey, der Junge hat es drauf!

...

@all:

wenn jemand morgen am Nachmittag/frühen Abend noch Bock hat, wirklich Oberlenker und Kaffeefahrt, auch keine weite Entfernung, bitte melden.
Vielleicht Maschsee - Burg - Maschsee oder so?
Nike, Marco?

@Scotty:

habe meinen Schichtplan dank des Urlaubs nicht richtig im Kopf, aber kurzfristig wäre ich interessiert (eine Karte).
Wie schnell musst du es wissen?

ist doch mal 'n Anfang

...

@Focus:
wie Poki schon sagte, war vermutlich die richtige Entscheidung, die du getroffen hast.
Das Phantom habe wir aber klasse über die Berge gezogen, zum Schluß musste er der weiten Entfernung Respekt zollen, aber hey, der Junge hat es drauf!

...

@all:

wenn jemand morgen am Nachmittag/frühen Abend noch Bock hat, wirklich Oberlenker und Kaffeefahrt, auch keine weite Entfernung, bitte melden.
Vielleicht Maschsee - Burg - Maschsee oder so?
Nike, Marco?

Koennte sein das ich dann vielleicht mitfahre, koennte wenn aber erst gegen 18 Uhr ...

Kein Problem.

Ich werde morgen laaaaaange ausschlafen, regenerieren und das RR nur noch zu Ausspannungszwecken anfassen.

tjo Videofile No. 2 ist wohl auf ewig verloren... wiederherstellung nicht möglich..

args... jetzt hat das erste Video auch keinen Ton... war aber Einstellungsfehler in der Kamera

@Scotty:

habe meinen Schichtplan dank des Urlaubs nicht richtig im Kopf, aber kurzfristig wäre ich interessiert (eine Karte).
Wie schnell musst du es wissen?

na ja , Montag wäre gut....

sehe mich am Dienstag da schon stehen und die Karten vor dem Konzert anbieten :mad:

so ist das wenn man für andere mitordert und nicht vorher kassiert....

Montag bin ich wieder auf der Arbeit und kann den Schichtplan für Dienstag/Mittag einsehen.
Vielleicht klappt es ja!

Morgen Nachmittag/Abend haben wir ca. 8 Leute zum grillen hier, das wird nix mit ner Rundfahrt, aber danke für den Vorschlag.
Vielleicht kurz joggen nach dem Frühstück...

Hiho

würde mich auch gerne Montag mit einklinken, wenns zu schnell wird lass ich halt abreissen, das tut mir nix :)

10.30 wo am MAschsee? Und was is wenns es junge Hunde regnet?

Liebe Grüße
Winnie

Hiho

würde mich auch gerne Montag mit einklinken, wenns zu schnell wird lass ich halt abreissen, das tut mir nix :)

10.30 wo am MAschsee? Und was is wenns es junge Hunde regnet?

Liebe Grüße
Winnie

Klar, wird vom Tempo schon irgendwie klappen :daumen:

Also, wenns regnet fahre ich nicht, es sei denn ich bekomme dafür Geld, da sich aber wohl niemand bereiterklären wird mir das zu bezahlen bleibe ich bei Regen zuhaus :D (... ich weiß schon was ich mir jetzt wieder anhören muß...) :D

Denke wir verkünden hier gegen zwischen 9 - 9:30 wer bzw. ob überhaupgt gefahren wird :daumen: Ggf. kann ich über den Kalendertermin auch eineInfo an die "Teilnehmer" senden ...

Sodale, eingetragen

ABEEEEEEEEEEER 100-130km + Abstecher, ich glaube da biege ich auch vorher ab ;), es sei denn jemand hat nen Abschlepphaken an seinem Renner. :)

Liebe Grüße
Winnie

(der gestern schon den Akku leergeglüht hat, ohmann war ich platt)

Sodale, eingetragen

ABEEEEEEEEEEER 100-130km + Abstecher, ich glaube da biege ich auch vorher ab ;), es sei denn jemand hat nen Abschlepphaken an seinem Renner. :)

Liebe Grüße
Winnie

(der gestern schon den Akku leergeglüht hat, ohmann war ich platt)

Ich weiß ja auch noch nicht ob ich die Strecke mit dem Fuß überhaupt schaffe, falls nicht, drehen wir halt zusammen um, bin ja jetzt auch seit über 2 Wochen nicht gefahren ...

Zurück