• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Das klingt vernünftig, so wirds gemacht ;)

Liebe Grüße
Winnie

Winnie, heute 18:00 Uhr Strandbad Maschsee? Lockere Runde mit dem Rossi zur Burg und zurück? Dürften vom Maschsee ca. 55 km sein.

@poki, focus

bleibt es bei morgen?
Ich brauche nen Guide von Sehnde nach H.....

RR immer noch nicht geputzt, wenn es nur leicht pieselt fahre ich trotzdem!

Schaue heute Abend noch mal rein.

Grüße
Prox

Rennradputzen ist ne gute Idee; so vertreibe ich mir die Zeit bis zum "Monte Zoncolan" (Eurosport berichtet heute erst ab ca. 16:00 Uhr, schade.

Kann ich auch gleich das Isolierband neu anbringen, das mir Focus netterweise gegeben hat.

Winnie, heute 18:00 Uhr Strandbad Maschsee? Lockere Runde mit dem Rossi zur Burg und zurück? Dürften vom Maschsee ca. 55 km sein.

18 Uhr hoert sich sehr gut an, das sollte ich auf jeden Fall schaffen. Zur Burg hoert sich auch ganz gut an, dann sehe ich ja wie es mit dem Fuss so laeuft :D

Stehe gerade in DO am Bhf, bis jetzt sehe ich keine Verspaetung ...

Hi Tomas

heute is Gummikuh basteln angesagt, Dienstag abend ab ca. 17.00 hätte ich Interesse. 55 KM wären ganz genau meine Hausnummer.

Liebe Grüße
Winnie

Da ich erst morgen nach drei Wochen wieder arbeite, habe ich meinen Schichtplan nicht im Kopf.
Also kann ich wegen Dienstag noch keine Zusagen machen.

Ähm, was ist Gummikuh basteln?

@Scotty:
mit AC/DC muss ich dir leider absagen. Habe mir das heute nochmal überlegt und bin doch nicht mehr ganz davon überzeugt.
Gestern abend war ich wohl noch von den Weizen mit den Kollegen etwas "euphorisiert"...:rolleyes:

Hi Tomas

Gummikuh, also das ist jetzt nich was ihr denkt ;)

Es handelt sich dabei um eine 30 Jahre alte BMW, die jetzt so langsam ihre Macken kriegt;)

Liebe Grüße
Winnie

...also wie schauts aus mit morgen, wer ab 10:00Uhr in Sehnde dabei?

...also wie schauts aus mit morgen, wer ab 10:00Uhr in Sehnde dabei?

...und schaffen wir es in einer halben Stunde zum Maschsee?

nun bin auch wieder da, war heute beim Golfen, wenigstens 'ne Flasche Schampus gewonnen;-))

Toll sehen die Wettervorhersagen für morgen ja nicht aus:(
@Focus/Proximo
Fahrzeit von Sehnde zum Strandbad (ca. 18-19km) wiid wohl eher bei 45 Minuten liegen.
Alternativ stand ja auch die Anfahrt nach Koldingen/Pattensen zur Diskussion. Fände ich aber mit den Treffen der anderen nich so gut.

Also ich denke, dass wir dann eher um 09:45 los sollten. Sehnde Rathaus??!!
Falls es bereits morgens dicke regnen sollte, bzw. das Regenradar 'ne 100% Regenwahrscheinlichkeit signalisiert, werde ich wohl eher absagen und dann auf 'ne Hausrunde im Laufe des Tages spekulieren.

Wer fährt denn auch bei Regen?

Gruß, Poki

ich wollte gegen 09:45 Uhr von Laatzen/Rethen langsam Rtg. Maschsee starten.....

normalerweise sollte eine halbe std. reichen....

Glückwunsch!

Sollte es morgens schon regnen dann nein, sonst ja.
9:45 in Sehnde kann ich einrichten.

@Scotty:
mit AC/DC muss ich dir leider absagen. Habe mir das heute nochmal überlegt und bin doch nicht mehr ganz davon überzeugt.
Gestern abend war ich wohl noch von den Weizen mit den Kollegen etwas "euphorisiert"...:rolleyes:

moin Thomas,
nicht schlimm..... werde ich halt allein nochmal in alte Zeiten abtauchen:D
sind ja wohl noch ca. 40.000 andere da:devil:

Zurück