• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

das traue ich mich fast garnicht zu sagen :D

kurze vorgeschichte dazu.......
ich habe ja ein cyclocross, gekauft mit schwalbe racing ralph.
angedacht war das ich radweg/waldwege mit dem rad fahren werde.
nach einem "doppelplatten" (also vorne und hinten gleichzeitig platt, was 10km fußweg bedeutete...) wollte ich dann straßentaugliche/ pannensichere reifen.
weil ich aber immernoch nicht wußte das ich soviel spaß am reinen rennradfahren haben und eigendlich nurnoch straße fahren werde habe ich dann die schwalbe marathon supreme genommen.

zumindest pannensicher waren sie bis jetzt :)

jetzt wo glasklar ist das ich das rad nurnoch als renner benutze müssen auch richtige reifen drauf.
die jetzigen werde ich aufheben und im winter wieder aufziehen.

Naja , aber extra neue Reifen zu kaufen nur um bei der Tour mitfahren zu können ?! Wenn du mit den jetzigen Reifen klar kommst bleib doch dabei.

Gruss Focus...

bitte aber nicht den trikotdesign termin diese woche verpassen:D

Termin , Termin ???? Hast du da denn jetzt schon was in den Raum gestellt oder hab ich was überlesen ?!?!
Also Montag kann ich nicht hab ne Krankenhausbesichtigung mit meiner Freundin,weil wegen dicker Bauch usw...:D:D:D

Gruss Focus...

Hallo,

ich würde am Montag auch gerne mitfahren. Was fahrt Ihr denn für einen Schnitt?

Wo ist denn der Treffpunkt am Maschsee?

Gruß aus Döhren
Hotch

Termin , Termin ???? Hast du da denn jetzt schon was in den Raum gestellt oder hab ich was überlesen ?!?!
Also Montag kann ich nicht hab ne Krankenhausbesichtigung mit meiner Freundin,weil wegen dicker Bauch usw...:D:D:D

Gruss Focus...

dicker bauch :confused::D:o hoffe ist nichts schlimmes :D:D:D gute besserung :D:D:D

Naja , aber extra neue Reifen zu kaufen nur um bei der Tour mitfahren zu können ?! Wenn du mit den jetzigen Reifen klar kommst bleib doch dabei.

Gruss Focus...

nicht nur wegen der einen tour.
ich werde ja auch davor und danach das rad nur als renner benutzen, da werden früher oder später eh richtige rennrad reifen fällig.

von daher ist der kauf nur vorgezogen....
im winter kommen sie dann wieder drauf und die gp4000s ziehe ich dann auf mein neues (richtiges) rennrad, welches ich mir anfang 2011 kaufen werde.

Hallo,

ich würde am Montag auch gerne mitfahren. Was fahrt Ihr denn für einen Schnitt?

Wo ist denn der Treffpunkt am Maschsee?

Gruß aus Döhren
Hotch

Hi,

bist Du nicht der mit dem QuickStep Trikot?
Treffpunkt ist unten am Strandbad (an dem Eisentor), wenn Du davor stehst ist etwas weiter links "Aspria".

Tempo ... das führt hier immer zu Diskussionen :-D Sagen wir so, es bleibt niemand auf der Strecke! :D

Also ich schlage vor das die Städler und Dörfler sich erst in Koldingen an der Ampelkreuzung treffen,wäre völlig Tinnef wenn die Dörfler erswt 30 km anreisen,so hat dann jeder so fast den selben Weg.Und dann gemeinsam Richtung Pattensen etc...

Anreise Städler :D z.B.:http://www.bikemap.net/route/493955#lt=52.30596&ln=9.76582&z=12&t=2

Anreise Dörfler :D http://www.bikemap.net/route/493971#lt=52.27131&ln=9.85783&z=13&t=2

Gruss Focus...

oder doch Treffen am Maschsee - Strandbad für alle

mögliche Anfahrt aus Sehnde, siehe http://www.bikemap.net/route/494011

Gruß, Poki

nicht nur wegen der einen tour.
ich werde ja auch davor und danach das rad nur als renner benutzen, da werden früher oder später eh richtige rennrad reifen fällig.

von daher ist der kauf nur vorgezogen....
im winter kommen sie dann wieder drauf und die gp4000s ziehe ich dann auf mein neues (richtiges) rennrad, welches ich mir anfang 2011 kaufen werde.

@Willy Hannover

Nächste Woche nen Paar Feierabendrunden drehen ? So 2 drei mal diese Runde ? http://www.bikemap.net/route/454773#lt=52.28066&ln=9.95876&z=13&t=2

Gruss Focus...

@Proxi, Focus und Robert

War 'ne schöne Tour heute, wir sollten häufiger mal kleine "Wellen" einbauen.

Toll wie Du gekämpft hast Robert

Also, der Pfingstmontag scheint sich ja wohl bereits als idealer Tag herauskristallisiert zu haben.
Am Samstag wäre ich aber auch nicht abgeneigt, 'ne Runde zu drehen

Gruß, Poki

@Focus:
Ich habe die Woche auch noch Urlaub, vergiss mich nicht im SMS-Verteiler...:D
Könnte dann ggf. mit Willy rausfahren (und über das Finale fachsimpeln...;)).

@Poki:
Samstag vielleicht am Vormittag? Nachmittags muss ich mit Kollegen auf Pirsch.

Zurück