• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Super, Danke.

JSG Bemerode/Anderten
Jagdwurst Sport Gruppe ?
Gefällt mir, währe ein Trikot wert.
War heut ne super Ausfahrt, habe evtl. zuviel gelutscht :eyes: !
Dein Trainingslager hat dich ja noch verstrahlter gemacht, als du vorher schon warst :D:D:D .
Oder liegt das daran, dass du jetzt 2 tage frei hast ?

Dein Trainingslager hat dich ja noch verstrahlter gemacht, als du vorher schon warst :D:D:D .
Oder liegt das daran, dass du jetzt 2 tage frei hast ?

Ich schneide mir morgens Jagdwurst ins Müsli, dazu zwei Heuschnupfentabletten auf einmal. :dope:
Geiles Doping!

Heute auch die längst vergessene Disziplin "Ortsschildsprint" wieder entdeckt; an der Ausführung muss aber noch gefeilt werden.

Aber nun wirklich Rad in die Ecke und zwei Tage Füße hoch, Bratwurst auf'n Grill und die Grün-Weißen anfeueren! :cool:

Ich schneide mir morgens Jagdwurst ins Müsli, dazu zwei Heuschnupfentabletten auf einmal. :dope:
Geiles Doping!

Meine meinung als Koch: Einfach Lecker !!!
Ich esse immer Mettbrötchen mit Zwiebeln vorher :cookie: .
So jetzt Giro schauen. Morgen entspannt ne runde und Sonntag wieder
Jagdwurst( Mett )- Training :daumen: !!!

Habe mir heute nun endlich Überschuhe gekauft, nachdem ich heute Mittag wieder eiskalte Füßchen hatte.
Aber vermutlich wird nun das Wetter warm und die Dinger liegen bis zum Herbst in der Kommode...:rolleyes:

Aber mal 'ne Fachfrage an die Experten hier:
Ich will meine 11-23er Kassette austauschen; nun die Frage, ob 12-25 oder gleich 12-27 (normale Zweifach-Kurbel)?
Stand heute bei BOC unschlüssig vor beiden Varianten und habe den Kauf erstmal zurückgestellt.

@Willy:
Keine Sorge, auf lächerliche Fan-Diskussionen in Foren lasse ich mich schon lange nicht mehr ein.
Dazu haben "wir" Bremer ganz einfach zuviel erreicht, davon träumen andere Vereine ein Leben lang.
Schade aber, hatte mich so auf zwei Derbys Rot vs. Blau-Weiß gefreut...

Dazu haben "wir" Bremer ganz einfach zuviel erreicht, davon träumen andere Vereine ein Leben lang.

das bestreitet auch keiner, 16 andere bundesligisten wären gern an werders stelle.
nur 1 klub steht weit über allen anderen deutschen vereinen.

habe heute ein interview mit t.frings gesehen.
auf die frage nach 1999 und heute sagte er, das sie damals welten auseinander lagen und heute auf augenhöhe spielen.
da musste ich schon herzhaft lachen :D

aber vielleicht war das ein altes interview vom 1. april:)

ernst gemeint kann das ja auf jeden fall nicht sein.
wenn man mal ganz neutral auf die erfolge beider vereine der letzten 10 jahre sieht, dann ist es fast ein klassenunterschied.
in deutschland ist nunmal seit zig jahrzehnten nur EINE mannschaft ton angebend, und das ist sicher nicht werder bremen!

Willy, ich habe nix gegen Bayern, wollte sogar, daß sie Meister werden.
Was habe ich mich gefreut, daß Werder S04 geschlagen hat, damit sie wieder nicht Meister werden können.

Wenn Bayern das gefühlt 1.000ste mal Meister wird, wen juckt's?
Hauptsache nicht S04, nicht der HSV und nicht diese Betriebssportgruppen Leverkusen und Wolfsburg.

Und das Gesabbel, "ich mag die Bayern nicht, weil sie so arrogant sind" halte ich für völligen Blödsinn!
Wenn man erfolgreich und stark ist, dann muss man das im Fußball auch offensiv nach außen zeigen.

@ Poki und den Rest,

wie schauts aus mit morgen 4h-BErg Tour?
Du schriebst etwas von 09:00Uhr....können wir da auch 10:00Uhr in Lühnde machen?
Grüße
Prox

@ Poki und den Rest,

wie schauts aus mit morgen 4h-BErg Tour?
Du schriebst etwas von 09:00Uhr....können wir da auch 10:00Uhr in Lühnde machen?
Grüße
Prox

10:00 Lühnde Autohaus wäre okay, ich bin dabei:o

@Focus: Ich gehe mal davon aus, dass du auch dabei bist!?

und die anderen??

Grüße, Poki

Supi!
Dann morgen 10:00Uhr Autohaus Lühnde.

Los Focus aufgerafft!

10:00 Lühnde Autohaus wäre okay, ich bin dabei:o

@Focus: Ich gehe mal davon aus, dass du auch dabei bist!?

und die anderen??

Grüße, Poki

Da hab ich jetzt nen Problem :mad: habe gerade mein Rad geputzt und mir ist aufgefallen das ich 2 Schnittstellen habe so ca 1 mm und wenn ich genau hinsehe dann kann ich das Gewebe sehen :wut:
Und was sagt uns das...morgen früh gleich nen neuen Reifen besorgen.
Schade wäre gerne mitgekommen und hätte auch grünes Licht von der Chefin.Mal sehen wer sich dann zu etwas späterer Zeit zum fahren noch findet...

Gruß Focus...

Anhänge

• CIMG0081.jpg
    CIMG0081.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 80

Da hab ich jetzt nen Problem :mad: habe gerade mein Rad geputzt und mir ist aufgefallen das ich 2 Schnittstellen habe so ca 1 mm und wenn ich genau hinsehe dann kann ich das Gewebe sehen :wut:
Und was sagt uns das...morgen früh gleich nen neuen Reifen besorgen.
Schade wäre gerne mitgekommen und hätte auch grünes Licht von der Chefin.Mal sehen wer sich dann zu etwas späterer Zeit zum fahren noch findet...

Gruß Focus...

Ausrede, nix als Ausrede...

Komm einfach um 09:00 zu mir, dann leihe ich dir meinen 2ten Laufradsatz

Guß, Poki

Im Regelfall machen die kleinen Schnittchen nix, habe ich auch häufiger im Reifen.

Nimm Ersatzschlauch mit und dann alles Gute morgen.

Zurück