• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Wunderbar, danke schön!

(oh oh, das geht ja jetzt schon Richtung "amtlich, gebucht"...)

Per PM oder bei einer Ausfahrt müsst Ihr mir dann mal die wichtigen Daten wie Team-ID und sonstiges mitteilen.

(Rossi: 140)

einmal Ja, schon hängst Du fest :D

Poki ist der Master of 140km Race... er hat alles in der Hand :-))

Cheffe, PvdB, dann sagte irgendjemand, dass auch der Sohn von PvdB dabei ist, Rossi, TXU065 und der Poki

Bisher sind aber nur PvdB und der Poki angemeldet

aber noch ist ja ein bischen Zeit..

Kannst Du Txu und mir die TeamId mitteilen? Musste gerade feststellen das wir die doch brauchen :D

Streeeeess!!!
Freizeit-Stress, Arbeits-Stress,...ich habe zu wenig Zeit :mad:, ein 28h Tag wäre super, dann bekomme ich alles unter....

Also,
ich werde morgen die 4h nach Alfeld in Angriff nehmen (das ist schon genehmigt, aber erst ab 15:00 in Lühnde (vorher ist shoppen mit der Family angesagt :D)

wie es mit Samstag und/oder Sonntag ausschaut weiß ich noch nicht..aber Samstag nocheinmal um 09:00 Uhr für "lang" starten um dann Sonntag "frei" zu haben wäre ein Argument das ziehen könnte :D

Sonntag "lang" und Samstag "kurz" wäre natürlich auch eine Alternative....

Hätte hier wer Lust morgen mit zu kommen?
Wegen Sa oder So (Ülzen hättte auch Charme) schreibe ich morgen noch einmal...
Bin leider gerade nicht so flexible und sammele meine h wie es am besten passt...sorry!
Grüße
Prox

moin....

trotz Erkältung war ich ja nicht faul :)

Starten bei der auch mit unserem Firmenteam !

Hab bei Owayo geordert...... Nächste Woche wird geliefert:jumping:

Den hatte ich bereits vor einigen Wochen an unsere Personaldame gesendet an Fr. Schw..... :D Und sogar danach noch mal angefragt, aber keine Antwort bekommen :mad:

was soll die denn damit? Sende Deinen Entwurf mal an Sticky und mich. Mal sehen ob wir noch Kohle locker machen können. Außerdem kann ich el Cheffe mal fragen..

Grüße aus dem Harz

was soll die denn damit? Sende Deinen Entwurf mal an Sticky und mich. Mal sehen ob wir noch Kohle locker machen können. Außerdem kann ich el Cheffe mal fragen..

Grüße aus dem Harz

Moin moin,

kann ich aber erst am Dienstag machen, liegt irgendwo auf meinem Arbeitsrechner im "Archiv" :-D

Gruß von der Couch

Zurück