Moin!
Wissen wir eigentlich schon WANN es morgen losgeht, FALLS es morgen losgeht? Auf die Gefahr hin dass ich mich hier mit meinem zweiten Beitrag unbeliebt mache - würde gern um 9:00 starten, um nach der 110er-Runde noch einigermaßen zeitig zum Tramplatz zu kommen.
Andere Alternative: morgen doch nur die 60er (ab 10:00), und Freitag die 110er.
Bin übrigens letzten Samstag auch die Original-Challenge-Runde gefahren, die ersten 3/4 der Strecke dürften auch schon ohne Navi klar gehen..
ACH JA und bei Regen bin ich raus - das muss dann doch nicht sein ;-)
Schöne Grüße,
Det