• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Hallöle ich treibe trotz Bronchitis richtig viel Sport ( Giro d Italia, Eishockes WM, UEFA Cup finale ) haha wie ihr seht ich bin im dauer stress.

Torti

ts ts ts... :D

Bei der 60er-Kaffeefahrt morgen bin ich auch noch mit dabei, könnte auch ein GPS-Gerät mit der Route mitbringen, der Halter hängt eh noch am Lenker...

11 Grad und bedeckt, da bekommt man wenigstens keinen Sonnenbrand, Wetter sieht doch gut aus für morgen, und wo Gegendwind, da auch Rückenwind! :p

Ich stehe noch immer auf der Liste! :)

Moin!
Wissen wir eigentlich schon WANN es morgen losgeht, FALLS es morgen losgeht? Auf die Gefahr hin dass ich mich hier mit meinem zweiten Beitrag unbeliebt mache - würde gern um 9:00 starten, um nach der 110er-Runde noch einigermaßen zeitig zum Tramplatz zu kommen.

Andere Alternative: morgen doch nur die 60er (ab 10:00), und Freitag die 110er.

Bin übrigens letzten Samstag auch die Original-Challenge-Runde gefahren, die ersten 3/4 der Strecke dürften auch schon ohne Navi klar gehen..

ACH JA und bei Regen bin ich raus - das muss dann doch nicht sein ;-)

Schöne Grüße,
Det

Moin!
Wissen wir eigentlich schon WANN es morgen losgeht, FALLS es morgen losgeht? Auf die Gefahr hin dass ich mich hier mit meinem zweiten Beitrag unbeliebt mache - würde gern um 9:00 starten, um nach der 110er-Runde noch einigermaßen zeitig zum Tramplatz zu kommen.

Andere Alternative: morgen doch nur die 60er (ab 10:00), und Freitag die 110er.

Bin übrigens letzten Samstag auch die Original-Challenge-Runde gefahren, die ersten 3/4 der Strecke dürften auch schon ohne Navi klar gehen..

ACH JA und bei Regen bin ich raus - das muss dann doch nicht sein ;-)

Schöne Grüße,
Det

Mann Mann Mann :wut:
hier haben ja einige echt nen Rock an.Warum gibt es denn noch keinen Threat der sich "Hannoversche-Schönwetterfahrer" oder "Nur-virtuell-anwesender-RR-Freak" nennt.
Schon mal was von Regenjacken gehört ?:aetsch:

Mann Mann Mann :wut:
hier haben ja einige echt nen Rock an.Warum gibt es denn noch keinen Threat der sich "Hannoversche-Schönwetterfahrer" oder "Nur-virtuell-anwesender-RR-Freak" nennt.
Schon mal was von Regenjacken gehört ?:aetsch:

Haben wir uns schon kennengelernt?
Tatsächlich mangelt es bei mir an Rennrad-geeigneten Regenklamotten.
Die eigentliche Frage bleibt offen - wann soll's denn nun morgen losgehen?

Haben wir uns schon kennengelernt?
Tatsächlich mangelt es bei mir an Rennrad-geeigneten Regenklamotten.
Die eigentliche Frage bleibt offen - wann soll's denn nun morgen losgehen?

Also ich hab auf Seite 56 oder so gelesen das wir uns um 10 Uhr treffen und 10h15 losfahren.Treffpunkt Strandbad/Parkplatz.

Gruss Focus...

@Focus:

Danke für die gemeinsame Fahrt zur Burg. Lockere 2,5 Stunden - gerne wieder

Viel Spaß morgen bei der Probefahrt zur Velo-Challenge

Grüße, Poki

So, gerade abgemacht: Focus und ich kommen auf jeden Fall, Robert jawohl auch.
Dann mal sehen, wieviel wir insgesamt werden!

Zurück